Kapitel 22

54 4 0
                                    

Madisons POV:

Es war schon ziemlich ungünstig dass  die Veröffentlichung des K-Dramas  direkt am nächsten Abend sein musste. Um ehrlich zu sein war ich eher ungerne in dunklen Räumen nach einem Anfall, außerdem hasste ich es alleine zu sein. Ich war also ziemlich dankbar dass Eun-Woo mich begleitete.

Ich war froh dass mein Kleid lang genug war um meine wunden Knie zu verstecken, doch die Manolos blieben aus. Stattdessen bekam ich silberne Stiefeletten die meine Wunden an den Füßen komplett verdeckten. Vorsichtig drückte ich den Rock etwas nach unten, um den Stoff nicht zu knittern. Es war ein blauer Seidenstoff, das Kleid war von der Verzierung eher schlicht gehalten.

 Es war ein blauer Seidenstoff, das Kleid war von der Verzierung eher schlicht gehalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Ziel nämlich war jedes mal einen etwas anderen Style zu haben. So wurde ich nicht langweilig und die Designer liebten mich. Eine Taktik die ich sehr bald im Schauspielerbusiness gelernt hatte.  Eun-Woo passte sich mit einem schlichtem dunkelblauen Anzug perfekt an, so wie immer eben.

Sobald wir das Auto verließen kam uns ein Blitzlichtgewitter entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sobald wir das Auto verließen kam uns ein Blitzlichtgewitter entgegen. Bis heute hatte ich mich nicht wirklich daran gewöhnt, doch ich ging im einiges lockerer damit um, von allen Seiten in Beschuss genommen zu werden. Elegant hakte ich mich bei Eun-Woo ein der mir seinen Arm bereits hingehalten hatte. Lächelnd liefen wir den roten Teppich entlang und winkten hin und wieder in die Kamera.

Von allen Seiten wurde nach unseren Namen gerufen. Für die Reporter waren wir vermutlich eines der interessantesten Themen über die sie berichten konnten. Seit wir zusammen kamen, waren wir das gefundene Fressen für diese Aasfresser. Die Tatsache das wir verlobt waren und nur diese Information nach außen kam hatte für sie dann bestimmt auch noch den gewissen Reiz.

Nachdem wir eine der Plattformen betreten hatten fingen wir an zu Posen. Ich lächelte die die Kameras, winkte hin und wieder. Natürlich hatten wir gemeinsame Posen schon längst drauf. Als ein weiterer Wagen anfuhr gingen wir nach vorne um ein paar Fragen der Reporter zu beantworten. Eun-Woo hatte seinen Arm schützend um meine Taille gelegt.

Er machte sich immer noch Sorgen wegen gestern. ,,Wann dürfe wir mit der Hochzeit rechnen?" fragte einer der Paparazzi gleich direkt. ,,Die Hochzeit ist voraussichtlich im Herbst statt. Wir feiern in kleinen Kreisen." erklärte Eun-Woo standhaft und wirkte damit bescheiden und bodenständig. Außerdem log er nicht.

,,Von wem lassen sie sich das Kleid designen Madison?" fragte mich eine schöne Frau in den Dreißigern. ,,Um ehrlich zu sein steht dass noch gar nicht fest. Es gibt erst noch einige andere Dinge die wir vorher planen müssen." erklärte ich lächelnd. Irgendwie hatte ich mir um das Kleid noch gar keine Gedanken gemacht.

,,Sie meinen so wie die Spendenaktion in drei Wochen? Können sie uns schon verraten wer ihr Partner ist?" bedauernd schüttelte ich den Kopf. ,,Entschuldigen sie bitte aber sie wissen, dass bleibt bis zur Veranstaltung geheim." ,,Ein kleiner pummeliger Mann quetschte sich bis nach vorne durch. ,,Wie fühlen sie sich denn jetzt, wo sie wissen dass sie beide bald heiraten werden?"

Eun-Woo zog mich ein Stück näher an sich und lächelte mich an. ,,Ich muss gestehen dass ich es kaum noch abwarten kann um ehrlich zu sein. Ich freue mich sehr." verliebt sah er mich an und ich glaubte dass in dem Moment jede Kamera auf uns gerichtet war. ,,Die Verlobung war sicher eine große Enttäuschung für einige K-Pop Fans, die Namjoon und Madison gemeinsam weiterhin shippen. Also können diese sicher sein dass es niemals ein Comeback mit Namjoon gibt?"

Ich räusperte mich. Es war eine gefährliche Frage, der Eun-Woo und ich seit Jahren eher aus dem Weg gingen. Der Grund war einfach das jedes Wort explosiv war und einen Skandal auslösen konnte. Ein gutes Beispiel war der Affärenskandal  von Jong-Suk und mir, der damals noch rasanter wurde, nachdem ich mich von Namjoon getrennt hatte. Nach der Trennung sahen einige es als Bestätigung dass dieser Skandal auch wirklich stimmte.

Eun-Woo hatte das nie geglaubt, auch wenn er bis heute nicht den waren Grund kannte weshalb ich mich von Namjoon getrennt hatte. Er meinte immer, es sei nicht wichtig, denn jetzt war ich mit ihm zusammen. ,,Die Hochzeit wird im Herbst stattfinden, zu mehr möchte ich mich in der Hinsicht nicht äußern." sagt Eun-Woo kühl.

Wir verabschiedeten uns mit einer höflichen Verbeugung und traten endlich ins Gebäude ein. ,,Ich hole uns etwas zu trinken." meint Eun-Woo aufmerksam und verschwand. Ich sah mich im großen Saal um. Die meisten Gesichter kannte ich natürlich vom Dreh, aber man hatte auch einige andre dazu eingeladen. ,,Ah du bist auch da." begrüßte ich Hae-Jin der zu mir gelaufen kam.

,,Ja, aber du bist nicht alleine hier oder?" fragte er verwirrt. ,,Nein Eun-Woo kommt gleich wieder." erklärte ich kurz. ,,Bist du denn heute ohne Begleitung?" fragte ich und sah mich dabei um. ,,Sagen wir es mal so-" ,,Er ist heute in meiner Begleitung." unterbrach ihn Jong-Suk in seiner schnippischen Art. ,,Gott wer hat den denn rein gelassen?" stichelte ich etwas.

,,Eine Party ohne mich? Das glaubst du doch selbst nicht Oh." er zwinkerte mir zu. ,,Geht es Jihyo gut?" fragte ich Hae-Jin. Ich fand es schon irgendwie sehr gewagt eine hoch Schwangere alleine Zuhause zu lassen. ,,Die Schwiegereltern sind gerade da und-" ,,Schwangerschaftshormone nerven tierisch." unterbrach ihn Jong-Suk wieder. Daraufhin bekam er einen tödlichen Blick von Hae-Jin.

Eun-Woo trat zu uns. Bei Jong-Suks Anblick verfinsterte sich seine Miene gleich wieder. ,,Wer hat den denn rein gelassen?" wiederholte er meine Aussage von vorhin, nur dass seine diesmal ernst gemeint war. ,,Auch schön dich zu sehen Cha." provozierte Jong-Suk dann auch noch. ,,Hey ihr beiden. Reist euch zusammen." wieder mal fühlte ich mir irgendwie wie eine Mutter die ihre Kinder schimpfte.

Dankend nahm ich Eun-Woo eines der Gläser ab und nippte daran. Alkoholfreier Pusch, das war typisch. ,,Unglaublich dass ich von einer Frau gemaßregelt werde die um einiges jünger ist als ich." ,,Was du nicht sagst." erwiderte Hae-Jin Oppa. Er spielte auf Jihyo an. Normal verstanden sich Eun-Woo und Hae-Jin ziemlich gut. Die Stimmung war nur wegen Jong-Suk so kühl.

Er schien dies zu merken. ,,Also wenn ihr mich entschuldigt, ich werde mich da hinten etwas mit Woo Bin unterhalten." meinte er uns verschwand auch sogleich. Auch wenn ich sein Anwesenheit normal guthieß empfand ich es für schlauer wenn er nicht in Eun-Woos Nähe war. Die beiden waren wenn man vergleichen konnte wie Hae-Jin und Namjoon früher, wenn nicht sogar schlimmer.

,,Habt ihr ihn auf eure Hochzeit eingeladen?" fragte Hae-Jin belustigt und nahm einen Schluck seines Sektes, der um einiges mehr Alkohol beinhaltete als mein Glas. ,,Ja." sagte ich. ,,Nein." Eun-Woo. Da wir gleichzeitig gesprochen haben war die Antwort jetzt nicht ganz so klar. ,,Also was jetzt?" fragte Hae-Jin nochmal nach. ,,Ich hab ihm eine Einladung schreiben lassen." ,,Und ich hab sie aus dem Korb zum Verschicken rausgenommen."

,,Hast du vielleicht noch andere Einladungen raus genommen, von denen ich wissen sollte." fragte ich etwas genervt. Mich störte einfach die Tatsache dass er mit mir nicht darüber geredet hatte. ,,Die von deinen Eltern vielleicht." ,,Eun-Woo!" ,,Nur ein Spaß, war nur ein Witz!"

The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt