Kapitel 33

51 4 0
                                    

Madisons POV:

Die Mädels sind mit mir in eine Karaokebar gegangen. Ich war überrascht. Allein wegen dem Mix IU und Jihyo hatte ich mindestens mit einem Stripper gerechnet, aber nein. Karaoke, Alkohol und ,,Ahhh Blaubeerpancakes!" schrie ich entzückt auf. ,,Haha wusste ich es doch. Manche Gewohnheiten bleiben eben."  Meinte Sana glücklich.

Vermutlich war sie ebenfalls einfach nur froh dass ich mich nicht komplett verändert hatte. Im allgemeinen haben die Mädchen mich nie wirklich auf die Sache vor fünf Jahren angesprochen. Vermutlich dachten sie dass die Trennung mit Namjoon der Grund war, schließlich wussten sie alle wie viel er mir bedeutet hat, wie nahe wir uns standen und mit einem Mal war dass alles vorbei.

 Viele Mädchen verändern sich ja nach so etwas. Verändern ihre Haare, ihren Styl und fangen sogar mit dem Sport an. Früher verstand ich nicht wieso, doch mittlerweile verstand ich es. Man wollte dass etwas anders war. Als ob man eine alte Haut abstreifen würde, dass man sich einfach nicht mehr daran erinnern musste wenn man in den Spiegel sah. Das Alte Leben hinter sich lassen.

Die Einzige die jemals wirklich gefragt hatte war meine beste Freundin Jihyo. Als meine beste Freundin fühlte sie da keine Hemmungen. Sie fragte mich einfach und ich gab ihr eine Antwort. Nachdem ich ihr sagte dass es wegen Namjoon war und ich nicht weiter darüber reden wollte hörte auch sie mit dem Fragen auf. Scheinbar war es wirklich Grund genug, auch wenn es eigentlich nicht so ganz stimmte.

Gelogen hatte ich nie, nur verschwiegen. IU war die einzige die nichts von den Veränderungen wusste, weil sie mich ja erst nach diesen überhaupt kennengelernt hatte, genau so wie Eun-Woo, der bis heute nicht verstand wieso meine Eltern ihn nicht leiden konnten. Für ihn war immer nur die Gegenwart wichtig. In der Vergangenheit stochern war normal nie wirklich seine Art.

,,Ah meine Linie." protestierte ich leise mit Blick auf die Pancakes. ,,Vergiss heute Mal die Diät." meinte IU. ,,Ess die Pancakes. Du wirst danach schon noch in dein Hochzeitskleid passen." Witzelte sie munter weiter. ,,Und was ist mit euch?" fragte ich unsicher und sah mich um. In dem Moment kam eine kleine schlanke Frau in den Raum, in ihrer Hand ein riesiger Karton Pizza.

,,Wir haben schon vorgesorgt." meinte Jihyo und legte de Pizzakarton auf ihren Schoß um ihn zu öffnen. Lächelnd nickte ich zustimmend. ,,Dann mal los. Haut rein!" rief IU wieder.

Eun-Woos POV:

Ich fing an zu packen. Die Flitterwochen würden ins Sonnige gehen, also konnte ich jetzt schon packen ohne den Gedanken daran verlieren zu müssen dass ich es vielleicht vorher noch anziehen möchte. In Seoul war es zu kalt für Sommerkleidung. Die Menschen holten nach und nach ihre dicken Mäntel aus dem Schrank. So auch ich. In den letzten Wochen trug ich nur noch Pullover statt Shirts.

Ich mochte die Zeit im Herbst. Wenn die Blätter sich bunt färbten und die Zeit des Wärmens kam. Vor ein paar Tagen wurde unser erstes Feuerholz geliefert, so dass wir unseren Kamine auch endlich bald anschüren konnten. Mein großer Koffer war auf dem Bett platziert. Immer wieder lief ich vom Badezimmer ins Schlafzimmer, vom Schlafzimmer ins Ankleidezimmer und von dort aus wieder zurück.

Der Koffer füllte sich nach und nach. Trotzdem war meine Badehose unauffindbar. Verwirrt lief ich durch die Zimmer. Natürlich hätte ich eine meiner vielen nehmen können, doch ich suchte nach meiner schwarzen Lieblingsbadehose die ich in Italien gekauft hatte. Es war meine beste, von der Qualität und vom Aussehen her.

Ich durchsuchte Schränke, Kisten und Regale. Die Badehose blieb verschollen. Auch in Madisons Ankleidezimmer war sie nicht zu finden. Geknickt lies ich mich aufs Bett fallen. Ich hatte keine Lust mehr zu suchen. Dann würde ich halt ohne sie fliegen müssen. Plötzlich kam mir eine Idee. Vielleicht war so beim letzten Mal auch einfach aus dem Koffer gefallen.

Ich beugte mich auf die Knie und sah unters Bett. Tatsächlich, dort lag sie. Ich zog an der Badehose, und schob somit eine mir unbekannte Box hervor. Ich hatte eigentlich nur mit einem weiterem Koffer unter dem Bett gerechnet so dass ich etwas verwirrt war dass so eine schöne Box unter dem Bett lag.

Dort würde sie doch nur Staub sammeln. Doch es hatte sich gar kein Staub auf dem Deckel gebildet. Bei genauem Hinsehen sah ich dass es eine Hutschachtel war. Ich lächelte leicht. Madison trug im Sommer gerne Hüte. Ich könnet diesen Einpacken, in meinem Koffer war noch Platz. Platz den sie in ihrem sicher nicht mehr finden würde.

Ich ging in ihr Ankleidezimmer und sammelte noch ein paar Hüte, stapelte diese übereinander. Je mehr ich mitnahm umso mehr Auswahl hat sie dann. Die Box würde dadurch nicht noch mehr Platz verbrauchen. Als ich den Deckel anhob musste ich jedoch feststellen dass in der Box gar kein Hut war sondern eine Vielzahl von Briefen.

Ich legte die Hüte ab und nahm einen der Briefe in die Hand. ,,Für Taehyung." stand darauf. Bei genauem Hinsehen sah ich dass alle Umschläge beschriftet waren. Für Teahyung, für Jimin, für Yoongi, für Namjoon, für Jungkook und letzten Endes auch für Namjoon. Ich hatte genug Grips um zu wissen dass dies alles Briefe für die Jungs von BTS waren. Doch wieso waren die hier?

Ich dachte sie hatte keinen Kontakt mehr zu den Jungs außer Jin und neuerdings auch Jungkook. Vermutlich sollte ich diese Briefe nicht lesen, aber die Briefe machten mich neugierig. Ich sah es irgendwie als mein gutes Recht als zukünftiger Ehemann dies zu lesen. Vielleicht würde ich dadurch auch einmal erfahren was wirklich vor fünf Jahren passierte.

So kam es zu dem Moment dass ich zum schrecklichen Schnüfflerfreund montierte der seiner Verlobten hinterher spionierte.

The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt