13. Albus mein alter Freund

26 2 0
                                    

"Ich habe schon geahnt, dass du es bist.", hörte ich Albus hinter mir plötzlich sagen. Ich drehte mich überrascht um und fragte dann nachdenklich: "Warum hängt hier ein Gemälde von mir und warum leuchten meine Augen auf den Bild?", er seufzte und sagte: "Du bist eine der berühmtesten Hexen der Geschichte der Zauberei und das deine Augen leuchten, dass erklärt sich uns nicht. Das Einzige was auffällig ist, dass sie immer zu Vollmond aufleuchten von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang.", ich nickte verstehend und Albus fragte: "Möchtest du mir erklären was passiert ist?", ich nickte und sagte: "Aber nicht hier... Ich finde das gruselig...", er nickte belustigt und wir gingen in sein Büro.
Fawks saß auf seiner Stange und als er mich sah, setzte er sich auf meine Schulter. "Er hat dich wie wir alle sehr vermisst.", sagte Albus, der sich hinter sein Schreibtisch setzte und ich sagte: "Ich habe euch auch vermisst...", ich streichelte Fawks und setzte mich. "Was ist mit Severus und dir passiert?", fragte Albus ernst und ich sagte: "Severus Freundin... Sabrina... Sie ist Nagini, die Schlange von Voldemort. Ich weiß, das hört sich jetzt komplett dämlich an, aber sie hat es geschafft wieder ein Mensch zu werden. Sie wollte sich rechen und hatte Severus erst getötet und meinen Zauberstab und seinen zerbrochen. Leider hatte sie die Rechnung nicht mit mir und Ares gemacht. Ich habe für sein Leben ein Deal geschlossen... Für ewige Liebe wird er wieder Leben und das hat auch Nagini mitbekommen. Mich hat sie in einen Wolf verwandelt und Severus irgendein Fluch an den Hals gehetzt der ihn für sie auf lange Sicht willig macht...", Albus schaute mich sprachlos an und fragte: "Und was ist, wenn es nur ein Imperiusfluch ist?", ich schnaubte belustigt und sagte:"Es ist kein Imperiusfluch, den hätte ich brechen können auch ohne Zauberstab...", Fawks sprang vor mir auf den Tisch und ließ eine Feder in meine Hand fallen. "Und was willst du nun machen?", fragte Albus und ich sagte: "Ich weiß es nicht... Ich habe keinen Zauberstab mehr... Ich kann mich nicht mehr zurück verwandeln... Momentan bin ich nicht in der Lage irgendwas zu machen und solange alle Sabrina aka Nagini als nett und toll ansehen und sie von Severus beschützt wird, sind mir die Hände gebunden.", er nickte verstehend und sagte: "Ich kann dir deinen Zauberstab neu anfertigen lassen und am nächsten Vollmond können wir uns gleich dran setzen.", ich schüttelte den Kopf, hielt die Feder von Fawks vor Albus und vor ihm zerfiel sie zu Asche. Er schaute mich erschrocken an und ich sagte traurig: "Argu... Sie hat ihn gequält und ihn dann vor meinen Augen getötet auf die brutalste Art und Weise...", er starrte mich ungläubig an und ich sagte: "Kein Zauberstab vermag mir zu unterliegen ohne Argus Feder als Kern...", er rieb sich den Bart und sagte: "Jeder andere würde unter der Magiebelastung brechen... Also müssen wir einen Kern finden der deine Macht bündeln kann ohne daran zu zerbrechen...", ich nickte und sagte ernst: "Ich habe dir aber noch etwas zu beichten... Ich hab mich vor meinem verschwinden mit der Magie von Ares und den entfernen von Flüchen von der körpereigenen Magie beschäftigt... Tim sollte das Buch haben... Es ist in Runen geschrieben, damit es keine Anfänger lesen können...", er nickte verstehend und fragte:"Was hast du herausgefunden?", ich seufzte und sagte:"Ich weiß wie man Flüche brechen kann, die jemanden umbringen sollen nach einer gewissen Zeit und ich weiß wie weit ich mit Ares und meiner Magie gebündelt gehen kann...", er seufzte und sagte: "Du hörst notorisch nicht auf Severus... Kann das sein?", ich nickte und sagte entschuldigend lächelnd: "Ich kann einfach nicht still halten und wenn es danach geht, dann kann man irgendwann verfluchte Menschen von ihren Fluch heilen... Eine gute Sache, also habe ich doch nichts falsch gemacht.", er nickte und sagte: "Da hast du recht, aber solange du nicht in deiner Menschenform bist, wirst du es aus Schutz nicht anwenden.", ich schaute ihn zweifelnd an und er sagte: "Nur dieses eine Mal... Bitte.", ich nickte und streichelte Fawks. Ich schaute ihn gedankenverloren an und sagte dann: "Aber bitte lass mich mit nach Hogwarts... wenn Alex geht... Ich will wirklich nicht bei Severus und Sabrina aka Nagini bleiben... Es bringt mich sonst schneller ins Grab, als immerhin schon.", er nickte und fragte: "Wie meinst du das?", ich seufzte und wollte gar nicht daran denken. "Tja... Da Sabrina mich leiden sehen will, hat sie es fast im Arbeitszimmer mit Severus vor mir...", meine Stimme bebte vor Wut und ich konnte es noch nicht mal aussprechen. Albus schaute mich erstaunt an und sagte ruhig: "Du weißt, dass Severus nichts dafür kann...", ich nickte und sagte:"Ich weiß... Aber es tut trotzdem weh...", er nickte und Fawks schmuste sich an mich. "Ich glaube, Severus wird schon wieder... Bis jetzt hast du doch jede Gefahr besiegt, die sich dir in den Weg gestellt hat...", ich nickte und nach ein paar Stunden ging ich mich zu meinen Körper legen, denn es dauerte nicht mehr lange bis zum Sonnenaufgang.

Ares - In den letzten KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt