64. Mord

32 1 0
                                    

Lieber Tobias,
Ich weiß, es ist länger her, dass ich dir geschrieben habe. Es ist auch lang her, dass wir dich mit Alexander besucht haben, aber Severus hat ziemlich viel im Ministerium zu tun und ich kann ihn ja leider nicht helfen. Der Grund, warum ich dir schreibe ist, dass ich möchte, dass du uns nächste Woche Donnerstag besuchen kommst. Ich möchte nämlich, dass du ihn eine Überraschung verkündest, denn ich bin noch einmal Schwanger geworden und bis jetzt weiß es keiner, nicht mal Poppy und du weißt wie Poppy ist.
Ich hoffe natürlich, dass es dir momentan gut geht und dass du dich genauso freust wie ich.
In liebe Tiana.

In mir stieg eine unbändige Wut und das Papier fing Feuer. "Diese Schlampe! Ich werde sie umbringen.", murmelte ich und meine Fingerknöchel wurden langsam weiß. "Tiana...", sagte Albus langsam und zog die Jungs von mir weg. Ich ließ den Dolch vor mir entstehen mit dem ich Nagini umbringen sollte und sagte zu Albus: "Ich bringe das ganze jetzt zu Ende!", er versuchte mich nicht mal aufzuhalten und ich aparrierte zum Anwesen von Severus. Mir kamen die Erinnerungen langsam wieder an das Foltern und die Geburt von Tobias und wie Nagini ihn mir weg nahm. Ich klingelte und wartete bis jemand die Tür aufmachte, denn immerhin hatte ich noch etwas Anstand. Severus machte die Tür auf und starrte mich erstaunt an. Ich ging an ihn vorbei und rief nach seiner Frau. "Was machst du hier, Tiana?", fragte er ernst und ich antwortete darauf nicht. Nagini kam die Treppen runter und ich ließ Severus an eine Wand fliegen. "Mh... Was ist denn los, Tialein?", fragte Nagini lächelnd und ich sagte sauer: "Du kannst ruhig mich fertig machen... Du kannst mir meinen Mann nehmen, du kannst auch die Leute töten die um mich herum schwirren, damit komme ich zurecht. Aber dass du mir einen meiner Söhne vorenthälst, dass geht zu weit!", ich zog den Dolch und sie ihren Zauberstab. Wir duellierten uns und sie sagte lachend: "Ich wusste nicht, dass du solange brauchst, bist du es raus bekommst. Das ist irgendwie Armselig und mich töten kannst du auch nicht...", ich starrte sie sauer an und holte den Dolch vor. "Ach, kann ich das nicht?", fragte ich und sie schien doch Respekt davor zu haben. Ich überwand sehr schnell die Distanz zwischen uns und sagte ernst: "Du tust mir nur Leid, Nagini... Wie tief man gesunken sein muss und verzweifelt, dass man das Leben eines Anderen so zerstören muss.", ich hielt den Dolch fest in meiner Hand und sie sagte bissig: "Du hast mir doch mein Leben genommen, Lotus! Und nun bringst du mich um... Du tust etwas, was für dich keine Konsequenzen hat, nur weil du ach so mächtig und krass bist... Dabei bist du doch nur eine jämmerliche, dürre Hexe, die nichts in ihren Leben erreicht hat, außer Morde zu begehen. Wie kannst du nur ruhig schlafen?", ich griff sie am Kragen und sagte sauer: "Du hast doch viel mehr Morde begangen ohne, dass dir was passiert ist, also laber nicht so einen Stuß.", sie starrte mir tief in die Augen und ich sah ihre Angst, doch Mitleid konnte ich für sie nicht empfinden. Ich holte aus mit den Dolch und durchdrang ihre Brust mit ihm. Ich zog den Dolch wieder raus und ließ sie fallen. Um mich herum wurde alles weiß und ich sah die Götter um mich herum stehen. Vor mir standen Zeus und Ares. "Du hast deine Aufgabe erfüllt, Tiana. Dafür schenken wir dir deine Freiheit.", sagte Zeus und ich gab ihm den Dolch. Er nahm ihn dankend an und Ares sagte lächelnd: "Endlich haben wir wieder Ruhe...", ich schaute ihn ernst an und sagte: "Es gibt kein wir mehr...", er schaute mich erschrocken an und ich sagte sauer: "Du hast mir erst verschwiegen, wo mein Mann ist. Dann hast du meinen Sohn der gleichen Gefahr wie mir ausgesetzt und nun habe ich auch noch mitbekommen, dass du mir die Erinnerungen an meinen anderen Sohn genommen hast... Wir waren vielleicht mal ein gutes Team, aber das ist eine Ewigkeit her.", er starrte mich wortlos an und Zeus sagte ernst: "Da hast du recht, Tiana. Deshalb werde ich dich als meine Erwählte übernehmen, wenn das in Ordnung für dich ist.", ich nickte zustimmend und sagte ernst: "Das wird wohl besser sein.", er tippte mir auf die Rune von Ares und ich spürte einen stechenden Schmerz dort. Meine Tattoos wurden gelb und Zeus schickte mich zurück. Ich wusste zwar nicht wo ich war, doch um mich war eine gelbe Kuppel und ein Blitz traf mich, weshalb meine Tattoo's leuchteten. Ich schaute mich um und sah dann Severus, der mit seinen Zauberstab in der Hand da stand und sich umsah. "Tiana!", rief er fragend und ich ging auf ihn zu. Ich fasste auf seine Schulter und er drehte sich erschrocken um. Er küsste mich plötzlich und umarmte mich dann. Ich erwiderte die Umarmung und weinte erleichtert. "Du hast es geschafft.", murmelte Severus und ich genoss es ihn wieder in meinen Armen zu haben. Nachdem er mich los gelassen hatte, schaute er auf die Leiche von Nagini. "Hm... Das Blut bekommt man bestimmt gut weg, aber wohin mit der Leiche...", sagte er nachdenklich und ich schüttelte nur den Kopf. Es war schön ihn endlich wieder zu haben, doch dieser Mord hatte Konsequenzen.

Ares - In den letzten KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt