Huh?

56 3 5
                                    

Also 13 Fakten über mich... Das ist nicht so schwer, denke ich.

1. Ich benutze sehr oft xD (meistens ersetzt es sogar den Punkt am Ende eines Satzes bei mir).

2. Ich habe einen Hund Namens Berry. (Border Collie Mischling, wen es interessiert)

3. Ich höre gerne Musik von den Achtzigern.

4. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine Collagejacke.

5. Ich habe eine sehr laute Stimme und kann deswegen sehr laut schreien. (Kann weh tun in den Ohren neben mir zu stehen)

6. Ich liebe Quittensaft (beste Saftsorte aller Zeiten)

7. Mein Name ist Cora. (Hätte man sich sicher denken können)

8. Ich bin 17 Jahre alt und die älteste in meiner Klasse.

9. Ich spiele sehr gerne Skyrim und habe es schon oft durchgespielt. (Aber dieses Spielt hat ja eigentlich nie ein Ende xD)

10. Wenn ich Rockmusik höre, kann man es mir ansehen, weil ich dann immer mit den Kopf nicke und ein Zappelphillip werde.

11. Ich bin ein Fan von dem Harry Potter Fandom. (Wrr hätte das nur bei drei Büchern die darauf basieren, gedacht? xD)

12. Ich habe schon die dümmsten Arten hinter mir, mir wehzutun. (Ich sage nur: ich habe mich auch schon an Kaugummi geschnitten xD)

13. Ich habe einen sehr breitgefächerten Humor. (Was nicht heißt, dass ich nicht weiß, wann eine Grenze überschritten ist.)

So und da ich nicht weiß, ob ich 15 voll bekomme... Markiere ich einfach die, die mir sofort in den Sinn kommen.

1. AmelieDogstorm_SSO
2. AmiraUcyra
3. Caesine2109
4. NickDameron
5. N8schatten
6. SilversKing
7. Rumtreiberin_2004
8. pia_kmr
9. happieness
10. hobitra

So 10 Randoms reichen doch auch xD Liebe geht natürlich an alle raus und besonders an jojo2004-2008 xD

Ares - In den letzten KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt