21. Severus weiß weiter?

26 1 0
                                    

Als man mich im Krankenflügel auf ein Bett gelegt hatte, kam Poppy und ich sah wie sich alle um Harry versammelten. "Ich informiere die Eltern über den Vorfall.", sagte Minerva und ich schloss meine Augen. Ich versuchte mich zu konzentrieren und kam zu Ares. "Ich bin nicht überrascht...", sagte er, doch ich achtete gar nicht auf ihn und ging zu meinen Haus. Er folgte mir und ich suchte einen Zettel, wo ein Rezept für ein Trank gegen Paralysezauber und Gifte drauf war. "Ares, kann ich den Zettel irgendwie mitnehmen?", er rieb sich nachdenklich den Kopf und sagte: "Ich kann es deinen Sohn schicken, wenn das hilft?", ich nickte und schrieb auf die Rückseite. "Harry und ich stehen unter Paralyse. Du musst jemanden finden, der das brauen kann. In liebe deine Mutter.", schrieb ich drauf und sagte: "Dann schick ihn den Zettel.", er nickte und fragte: "Bleibst du dann hier oder willst du in deinen Körper dann wieder zurück?", ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Die Nacht über bleibe ich hier und kümmere mich um ein paar Zaubersprüche.", er nickte und schaute mich an, während ich mich auf das Sofa setzte. "Ich werde dann kurz...", sagte er und ich nickte nur. Ich fing an die Zauber durch zugehen und irgendwann sah ich Ares, der sich zu mir gesellte. "Und?", er fasste mich an die Schulter und ich war wieder in meinen Körper... Ich sah vor mir Severus, der etwas in der Hand hielt. Er führte es in mein Maul und kurz darauf konnte ich mich wieder regen. "Da ist doch unsere Luna...", sagte er leise und streichelte mich etwas. Ich hob mein Kopf leicht und Albus sagte: "Gut, das Ares das geschickt hat...", er nickte und Alex sagte: "Hat Mutter auch immer diese komischen Träume gehabt?", auf einmal war blankes Entsetzen in beiden Gesichtern, denn darüber hatte ich nie geredet... Allgemein war es nie für mich eine Sache worüber ich reden wollte... Ich hatte mir immer geschworen mein Leben und Ares zu trennen, auch wenn Ares sich gerne in mein Leben einmischte. "Sie hat nie etwas davon erzählt...", sagte Albus und Severus rieb sich nur am Kopf. "Ich erinnere mich nicht daran, dass sie mir jemals was dazu gesagt hatte.", sagte er nachdenklich und schaute mich an. Ich legte mein Kopf wieder ab und fiepte etwas, denn diese Situation war mir in dieser Verfassung etwas unangenehm. "Luna, scheint was zu wissen... Schade das sie nicht reden kann.", sagte Albus mit einen kleinen Lächeln und ich knurrte ihn an, dass war sehr gemein von ihm. Ich sprang von der Liege und lief zu Poppys Bürotür. Ich kratzte daran und sie machte sofort auf, was mich sehr freute. Ich wuselte um ihre Beine und sie frage: "Was habt ihr Männer schon wieder mit der armen Luna gemacht?", sie hockte sich neben mich und kraulte mein Hals. "Das sagen wir am besten den Remus!", sagte sie und ihre fürsorgliche Art brachte mich innerlich zum Lachen, das war meine Poppy. "Wir haben gar nichts gemacht, das war Albus...", sagten Severus und Alexander gleichzeitig, was Poppy amüsiert Grinsen ließ. Ich schaute zu Albus und dieser sagte: "Tut mir ja Leid.", Poppy nickte und Alex fragte: "Kann ich jetzt Luna wieder mitnehmen?", Poppy schaute mich prüfend an und nickte dann. "Ja, du darfst sie wieder mitnehmen, aber gönn ihr noch etwas Ruhe.", er nickte und ich ging zu ihm. Severus schaute mich nachdenklich an und fragte dann: "Kann man bestimmen wie Alt sie ist?", ich ging ein paar Schritte rückwärts, um etwas Abstand zu gewinnen und Poppy sagte: "Tatsächlich kann man das mit ein paar Tests und Untersuchungen herausfinden.", Albus räusperte sich und Alex hielt mich am Halsband fest. "Das macht ihr nicht!", sagte Alex und Severus sagte: "Alex, ich möchte nur was überprüfen...", Alex stellte sich vor mich und seine Augen fingen an zu leuchten. Ich entriss mich ihn und stellte mich vor die anderen drei. Ich erzeugte ein Schutzschild und ein Sturm aus den verschiedensten Zaubersprüchen fing an. Es war eine Sache die ich sehr gut kannte, aber ich hätte nicht gedacht, dass es vererbbares war. "Was ist hier los?", fragte Poppy und holte ihren Zauberstab raus. Ich ging aus den Schutzschild und sprang auf Alex zu, den ich damit zu Boden brachte. Ich blieb auf ihn und legte mein Kopf auf seine Brust, denn ich hatte kein Plan wie ich das beenden konnte. Auf einmal hörte es auf und ich spürte ein Stich in meinen Rücken, der mich aufjaulen ließ. Ich rollte mich von Alex runter und Albus kam zu mir. "Severus das war jetzt nicht nötig.", sagte Albus sauer und Severus sagte: "Sie hat Alexander angefallen.", ich stand auf und Albus sagte: "Sie wollte ihm helfen.", Severus schaute mich sauer an und das ließ mich zusammen schrumpfen, denn diesen Blick kannte ich nur, wenn er Schüler früher angemault hat.

Ares - In den letzten KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt