Als ich mich gerade auf den Weg mit Professor Jackson zu Alex machte, hielt er kurz an und sagte: "Das Schloss bringt heute wohl nichts gutes...", ich setzte mich und wartete bis Professor Jackson ein paar Schritte vor ging. Plötzlich sah ich wie vor mir Professor Jackson gegen die Wand gehauen wurde. Ich lief zu ihm und er schaute mich an... "Albus...", sagte er nur und ich sah wie ummassen an Blut aus seinen Hinterkopf kamen. Ich setzte mich kurz vor ihm und konzentrierte mich darauf seine Kopfwunde zu schließen, was mir auch mit einem einen leuchten gelang. Danach rannte ich zu Minerva's Büro und scheuchte sie auf und zog an ihren Kleid... Was ihr natürlich nicht gefiel, was ich verstehen konnte, denn sie liebte dieses Smaragdgrüne Kleid. Sie lief mir aber nach und als sie Professor Jackson so auf den Boden liegen sah, starrte sie mich einen Moment an, bevor sie sich zu ihm hockte und ein Patronus losschickte. Plötzlich schoben sich Steine vor mich und ich bellte auf, denn Minerva war ganz konzentriert auf Jackson. Minerva sah mich erschrocken an und rief: "Luna!", doch mich konnte sie nicht mehr retten. Auf einmal wurde es schwarz vor meinen Augen, doch ich kam nicht zu Ares, was mich sehr verwunderte. "Luna!", hörte ich plötzlich Alexander rufen und ich versuchte aufzustehen. Ich schaffte es meine Augen zu öffnen und sah Alexander mit Hermine auf einen Vorsprung stehen. Als ich mich gesammelt hatte, sah ich, dass wir noch im Schloss waren nur unterirdisch. Ich stand auf und merkte erst jetzt, dass ich mindestens fünf Meter tiefer als die beiden war. Plötzlich fiel mir Hermine entgegen und das einzige was mir in den Sinn kam, war mir das Schloss zur Hilfe zu nehmen. Ich rannte auf die Wand zu und die Steine kamen heraus, so dass ich zu Hermine nach oben springen konnte und ich sie wieder auf den Boden reißen konnte. Endlich war das Schloss wieder auf meiner Seite und es schien zu merken, dass ich mich wieder zurück gekämpft hatte. Ich schaute mich um und sah Alex mit jemanden kämpfen, was mich hellhörig werden ließ. "Avada Kedavra!",schrie eine Stimme die mir sofort bekannt vor kam und ich sprang gegen den grünen Lichtstrahl... Für einen Moment war alles weg und ich hatte mich darauf eingestellt zu Ares zu kommen, doch dann stand ich auf und sah mich wieder in meinen Körper als Mensch. Trotzdem wurden Hermine und Alexander weggeschleudert von dem Vorsprung, was mir nicht gefiel. "Du bist immer noch nicht Tod!", hörte ich die bekannte Stimme von Nagini sagen und mich verwunderte die Arroganz in ihrer Stimme nicht. "Tod, Tod, Tod... Warum muss man immer davon ausgehen, dass ich Tod bin...", sagte ich sauer und sie versteckte sich hinter Magiewänden. Sie lachte böse auf und sagte: "Weil du es gleich bist.", ich schnaubte belustigt und sie stürmte mit vielen Todesflüchen auf mich los. Ich konnte sie alle mit Leichtigkeit abwehren, doch auf einmal war alles vernebelt vor meinen Augen und ich sah, dass mein Zauberstab blau leuchtend zu mir kam. Kurz darauf machte ich Nagini fertig, was ihr sichtlich nicht gefiel und sie verschwand mit einer großen Explosion. Ich pfiff nach Fawks und er kam tatsächlich, was mich sehr freute. Hermine wurde langsam wach und starrte mich überrascht an, doch ich sagte nur: "Fawks flieg Hermine in den Krankenflügel...", er nickte und zog an den Kragen von Hermine und flog los. Ich hob Alexander hoch und ließ um mich herum das Schloss uns nach oben bringen, denn sonst käme ich mit ihn nicht aus diesen Katakomben. Wir kamen auf den Boden des schwarzen Sees raus, doch eine blaue Kuppel umgab uns und schützte uns, bis ich uns aus dem Wasser brachte. Ich trug ihn bis in den Krankenflügel und sah Severus und Poppy, die vor der Tür standen, als ich sie aufschleuderte. Sie starrten mich teils erschrocken, teils erstaunt an, doch langsam verließ mich meine Kraft. Severus nahm mir Alex ab und plötzlich brachen unter mir meine Beine weg... Ich hörte nur noch Albus: "Tiana!", und dann gingen mir wieder die Lichter aus und ich konnte einfach nichts mehr, all meine Kraft war wie weg... Als hätte mich alles verlassen, was mich ausmachte...
"Immer wieder musst du mich erschrecken, Tia", sagte Severus, während mir Poppy ein Verband um den Arm legte. Ich seufzte und sagte: "Wenn es mich nicht umbringt, dann gibt es doch gar kein Problem, Sev. Vertrau mir doch mal...", er setzte sich mir gegenüber und sagte: "Bevor ich dir da vertraue, müsste ich Bellatrix wieder aus dem Gefängnis frei lassen, denn erinnere dich doch daran, als du Voldi eine verpasst hast und dann mit einen Giftdolch getroffen wurdest...", ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Gut... Ab und an bin ich sehr aufbrausend, aber das ist doch der Grund, warum ich mich bei den bösen Jungs immer durchsetzen konnte.", Severus seufzte nur und sagte: "Ich gehe dann mal Bescheid geben, dass du heute nicht mehr kommst.", er ging und Poppy sagte leise: "Er ist sauer..." ich nickte und sagte seufzend: "Ich weiß...", sie schüttelte nur den Kopf und ich ging nach einen kleinen Gespräch nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ares - In den letzten Kampf
Fanfiction- Der letzte Teil der Trilogie - Tiana hat in den letzten Jahren viel durch gemacht und als sie Severus wiederfindet, wird es nicht besser. Es gibt viele Probleme und viele neue Männer, was Tiana wirklich auf die Nerven geht. Sie möchte stark sein f...