"Kommst du noch mit zu mir?", fragte Timothy mich, als wir Schluss hatten und ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich dachte mir, es wäre wohl schön für dich meine kleine Tochter zu sehen und deine Schwägerin.", ich nickte und sagte: "Ach die beiden würde ich gerne mal wieder sehen...", hinter uns kam Hendrik und Timothy sagte: "Apropos Hendrik kommt heute auch mit.", ich nickte verstehend und sagte: "Na dann...", wir aparrierten zu seinen Anwesen und er schloss die Tür auf. "Schatz ich bin Zuhause.", rief er und ein kleines Mädchen kam angerannt. "Papa!", rief sie und Tim wirbelte sie, als er sie hoch hob. "Hallo, Onkel Hendrik...", sagte sie und schaute mich dann schüchtern an. Gina kam die Treppen runter und Tim sagte: "Lara, dass ist deine Tante Tiana.", ich kam ein Schritt näher und sagte: "Sie hat deine Augen...", er grinste und sagte: "Unsere...", ich schnaubte belustigt und Gina sagte: "Es ist schön dich zu sehen...", sie umarmte mich erst und dann Hendrik. "Woher kennt ihr euch eigentlich, Hendrik?", Tim gab Gina Lara und sagte dann: "Wir haben uns bei der Ausbildung kennengelernt, er kam aus Frankreich.", ich schaute Hendrik überrascht an und sagte: "Franzose... Wow...", er lächelte leicht und man merkte, dass er ein charmanter Mann war. "Er ist nun mal ein toller Freund gewesen und deshalb sind wir beste Freunde geworden.", sagte Tim und Hendrik sagte: "Ach schleim nicht so, Tim.", beide lachten und Gina sagte: "Die beiden sind unzertrennlich, es überrascht mich dass du ihn nicht kanntest.", Tim nahm Gina in den Arm und sagte: "Das kann man erklären, Hendrik war kein Freund von Voldemort und deshalb ist er nach Frankreich zurückgekehrt und hat als Auror gearbeitet.", ich schaute ihn überrascht an und Tim sagte: "Er wird nicht darüber reden, dass hat er bei mir auch nicht...", Tim zwinkerte ihm zu und er sagte: "Ich könnte es ihnen natürlich bei einen Abendessen erzählen... Nur wenn Sie wollen...", ich schaute ihn lächelnd an und sagte: "Tim ist wirklich nicht der beste wenn es um sowas geht, Hendrik, aber wir können natürlich mal ausgehen...", er lächelte verlegend und Tim sagte: "Du bist ja auch die Frau, die den meisten Männern die Abfuhr gegeben hat in der Geschichte der Zauberei... Obwohl es so viele gut aussehende Männer gab, die dich vergötterten...", ich lächelte amüsant und sagte: "Ich bin halt einfach sehr anspruchsvoll...", Gina nickte und sagte: "Und dann nimmst du jemanden wie Severus... Das musst du mir nochmal erklären...", ich nickte und Tim sagte: "Darf ich ehrlich zu dir sein...", ich nickte und Gina sagte: "Wenn du ihr das jetzt sagst, wirst du morgen tot sein...", er winkte ab und sagte: "Jemand muss es ja tun...", Hendrik ging zu Gina und sagte: "Lass uns lieber in den Salon gehen...", ich schaute Tim an und er sagte: "Ich erzähle es dir nachher , wenn die kleine ins Bett muss.", man merkte die Erleichterung und wir gingen alle in den Salon. "Tante... Kommst du jetzt öfter?", fragte Lara und ich sagte lächelnd: "Wenn du das möchtest, komme ich natürlich auch öfters vorbei.", sie nickte erfreut und sagte: "Oh Ja!", ich lächelte sie an und wir unterhielten uns lange bis die kleine ins Bett musste. "Komm mit, Tia!", sagte Lara, als sie ins Bett musste und natürlich folgte ich ihr. Als sie ins Bett krabbelte, fragte sie: "Kannst du mich zu decken?", ich nickte und deckte sie zu, während sie nach ihren Kuschelwolf griff. "Guten Nacht, Lara...", sagte ich und sie kuschelte sich in ihr Bett und schloss die Augen. "Guten Nacht...", murmelte sie in Halbschlaf und ich ging raus. Ich zog hinter mir die Tür zu und seufzte laut. In diesen Moment hätte ich mir gewünscht, dass ich für Alexander so da gewesen wäre und ihn ins Bett bringen hätte können... Ich ging nach unten zu den anderen und Hendrik sagte: "Da ich morgen wieder arbeiten muss, muss ich gleich los...", wir nickten verstehend und ich fragte: "Und wann sehen wir Sie wieder?", er schaute zu Tim und er sagte: "In zwei Wochen ist wieder Hogsmeadewochenende, da könnt ihr euch ja bei Aberworth treffen.", Hendrik nickte und ich sagte: "So können wir das gerne machen...", Hendrik lächelte breit und sagte dann: "Gut, dann gehe ich mal...", er umarmte uns alle und ging dann durch den Kamin. Als er weg war, sagte Gina dann: "Ich lasse euch jetzt lieber allein, während ihr das beredet... Guten Nacht, Tia.", ich nickte verstehend und sagte: "Guten Nacht, Gina.", sie ging aus den Salon und Tim sagte: "Gut... Das Gina das gefragt hatte, ist nicht von ungefähr...", ich unterbrach ihn und fragte: "Was möchtest du mir sagen, Tim? Bring es bitte auf den Punkt...", er nickte und sagte: "Ich bin jetzt ganz ehrlich... Wir alle fanden es nicht toll, dass du Severus geheiratet hast... Vater war nicht sehr erfreut... Wir alle waren nur froh, weil du ihn so sehr liebst und nicht weil wir Severus mögen...", ich schaute ihn entsetzt an und fragte: "Und warum habt ihr nicht mit uns geredet?", er seufzte und sagte: "Du hast so viel um ihn gekämpft, wir wollten dir doch dein Glück nicht kaputt machen...", ich atmete tief durch und sagte dann: "Nun... Aber wir sind beide keine Personen mit den man nicht reden kann...", er nickte und sagte: "Ich weiß, ich will auch nicht weiter drauf eingehen... Bis Morgen...", ich schaute ihn erstaunt an, denn so war er noch nie zu mir... Ich stand auf und ging einfach aus sein Anwesen.
DU LIEST GERADE
Ares - In den letzten Kampf
Fanfiction- Der letzte Teil der Trilogie - Tiana hat in den letzten Jahren viel durch gemacht und als sie Severus wiederfindet, wird es nicht besser. Es gibt viele Probleme und viele neue Männer, was Tiana wirklich auf die Nerven geht. Sie möchte stark sein f...