38. Geheimnis vom Ministerium

22 1 0
                                    

Einige Monate vergingen und ich ging Severus so weit wie möglich aus den Weg. Ich machte mich an die Akten, die noch immer nicht sortiert waren und genoss die Ruhe. Lange blieb diese jedoch nicht, denn irgendwann hielt mir jemand einen Kaffee vor die Nase und fragte ernst: "Können wir miteinander reden?", es war Severus und ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust auf ihn. "Ich muss die Akten sortieren, Severus. Wir können uns gerne wann anders unterhalten.", sagte ich und hoffte, dass er verschwand, denn seine Nähe tat mir Tag für Tag mehr weh. Ich griff nach einer Akte, doch Severus griff nach meiner Hand und ich schaute ihn überrascht an. Er stand mir sehr nah und unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter getrennt. Er schaute mich an und mein Herz fing an schneller zu schlagen. "Lass die Akte los...", murmelte er und ich brauchte einen Moment um mich wieder zu sammeln. Ich ließ die Akte los und er nahm meinen Arm runter. Plötzlich fing es an zu wackeln im Ministerium und ich flog von Severus weg. "Tiana!", hörte ich ihn rufen und ich schaute mich um. Plötzlich befand ich mich in der Luft und fiel einen langen dunklen Gang nach unten. Nachdem Aufprall wurde ich bewusstlos, doch gefühlt waren es nur wenige Sekunden. Ich setzte mich auf und griff nach meinen Zauberstab der leuchtete. Ich ließ eine Lichtkugel entstehen und stand auf. Ich wusste nicht wo ich war, noch wie ich hier her kam. Ich schaute mich um und sah dann einen Riss in der Mauer. Ich ging durch und fand mich in einen Raum wieder, der an den Wänden eingemeißelte Statuen hatte. Diese hatten blau leuchtende Augen und alle Augen zeigten auf ein Punkt, der blau leuchtete. Ich ging auf diesen Punkt zu, doch hörte ich eine Stimme flüstern: "Tu es nicht!", es war die Stimme von Ares, doch sah ich ihn nirgends. Ich schaute mich weiter um und sah dann Ares als Statue. Ich ging auf diese zu und sah auf seiner Brust eine Rune leuchten. Ich schaute auf mein Arm und dieser leuchtete auch. "Geh nicht ins Licht!", flüsterte die Statue und ich schaute hinter mir ins Licht. Ich ging wie hypnotisiert auf das Licht zu und stellte mich dann in die Mitte. Plötzlich wurde alles um mich herum weiß und vor mir stand Zeus. "Es ist lange her...", sagte er mit ernster Mine und ich fragte verwirrt: "Was ist gerade passiert?", er kam auf mich zu und tippte auf die Stelle an der meine Rune saß. "Du bist in das Licht der Götter getreten... Du bist nun der Champion von jeden von uns. Ares hat nicht mehr die alleinige Befehlsgewalt über dein Leben.", sagte er und hielt mir ein Dolch entgegen. Ich nahm ihn in die Hand und fragte erschrocken: "Und was heißt das?", er ließ mein Haus auf der Wiese entstehen und sagte ernst: "Das jeder von uns Götter dich begleiten wird auf deinen Weg und nicht nur mehr Ares... Aber da du deine Unsterblichkeit abgabst, um die Person zu retten, die du am meisten liebst... hast du dein eigenes Todesurteil unterschrieben, was auch keiner von uns anderen Göttern ändern kann.", ich nickte verstehend und fragte dann mit den Blick auf mein Haus: "Was wird sich verändern?", Zeus schaute mich an und sagte: "Du wirst als Champion der Götter dazu genötigt für das Gleichgewicht zu sorgen... Das heißt, du musst Nagini töten mit meinen Dolch...", ich schaute ihn erstaunt an und fragte: "Wie soll ich jemanden töten, der mich umbringt mit einen Fluch, den ich nicht brechen kann?", er schaute mich streng an und sagte: "Du musst es schaffen vor deinem Tod... Wenn du es nicht schaffst, wirst du einen Tag auf der Erde als Geist wandeln und dann in die Strafe der Götter verbracht... Ein ewiges Leben in Qualen...", ich schaute ihn entsetzt an und er tippte auf meinen rechten Arm. "Du trägst diesen Auftrag nun auf dem rechten Arm... Natürlich in Runen wie auf der anderen Seite.", sagte er und ich spürte ein starkes brennen. Ich zuckte zusammen und knickte etwas ein. "Deine Kraft ist nun unermesslich... Kein Sterblicher kann dich mehr in die Knie zwingen mit seinen Fertigkeiten... Aber du hast Glück, dass du hier bist... Eigentlich war dein Sohn der jenige, der diesen Auftrag bekommen sollte...", ich starrte ihn weiterhin entsetzt an und er schickte mich zurück. Ich fiel auf meine Knie und die Augen erloschen. Der Dolch lag in meinen Händen und vor Verzweiflung und Wut schrie ich auf und warf das verdammte Ding gegen eine Wand. Plötzlich hörte ich die Stimmen von Severus und Moody. Ich schaute zur versiegelten Tür und stand langsam auf. Mir brannte noch immer die Schulter und als ich mein Umhang etwas hoch schob, sah ich, dass das Tattoo schon vollständig von Arm bis hoch zur Schulter ging und scheinbar auch am Rücken. Ich hob den Dolch auf und zog dann mein Zauberstab um die Versieglung zu lösen. Meine Hand leuchtete plötzlich auf und in dieser entstand ein blaues Feuer. Ich konzentrierte mich, um es verschwinden zu lassen und öffnete die Tür. Moody und Severus standen erstaunt davor mit gezogenen Zauberstäben. "Du leuchtet ja blau Tiana...", sagte Moody erschrocken, doch als ich aus der Kammer trat, hörte es auf. Ich ging an den beiden Herren vorbei und begab mich wieder zum Akten sortieren, denn ich musste jetzt einfach arbeiten, um mich abzulenken.

Ares - In den letzten KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt