Zwischenzeitlich bin ich kurz unter die Dusche gesprungen. Mittlerweile chille ich bereits fertig fürs Training im Wohnzimmer, wo die Uhr schon kurz nach 1 schlägt. Julian und ich haben den ganzen Vormittag geschrieben, sodass all die Spannung zwischen uns nun weg ist. Fassen kann ich es dennoch nicht, als mir auffällt, dass ich Leyla noch nicht auf den neuesten Stand gebracht hab. Genau in dem Moment, wo ich an sie gedacht hab, ruft sie mich schon an. Gedankenübertragung. "Wo sind meine ganzen Screens?", fragt sie zur Begrüßung. "Ich hab's vergessen.", lache ich. "Pff, ich dachte beste Freunde. Kaum ist Draxler da, vergisst sie mich.", schmollt sie gespielt rum. "Chill mal. Ist nichts besonderes passiert.", spiele ich die Sachen runter. "Nichts besonderes? Du schwärmst seitdem du das erste Mal seinen Namen gehört hast von ihm. Und jetzt ist es nichts besonderes mehr?", fragt sie. "Ja, Schwärmen kann man nur, wenn man die Person nicht kennt. Mittlerweile haben wir schon genug geschrieben, ich kann nicht mehr schwärmen.", lache ich. "Das wäre komisch.", füge ich hinzu. "Zu viel geschrieben?", wird sie hellhörig. "Ja...", gebe ich zurück. "Wir haben den ganzen Morgen geschrieben. Und er kommt Samstag zum Spiel. Und..", stoppe ich mich selbst. "UND???", schreit Leyla schon fast. "Er hat gefragt, ob wir nach dem Spiel was machen können. Problem ist nur, dass.." - "OMG, HALTS MAUL, ES GIBT KEINE PROBLEME. DU WIRST WAS MIT IHM MACHEN!", fällt Leyla mir ins Wort. "Wir spielen auswärts in Gladbach, wir fahren danach geschlossen mit dem Bus zurück nach Dortmund, Leyla. Soll ich ihm sagen: Fahr dem Bus hinterher, wir treffen uns in Dortmund?", lache ich. Leyla überlegt einige Sekunden. "Dann musst du morgen halt besonders gut spielen, sodass Christian dir keinen Wunsch abschlagen kann. Am Besten machst du morgen die Meisterschaft schon klar und spielst das beste Spiel deines Lebens.", rät sie mir. Ich lache. "Weil das auch so einfach getan, wie gesagt ist.", verdrehe ich die Augen. "Aleyna, es geht um Julian. Wenn nicht, bettle ich Christian einfach wieder an. Aber hallo, mach trotzdem morgen schon die Meisterschaft klar?! Zeig' den Leuten, wer du bist!", motiviert sie mich. Ich lächle und nicke vor mich hin. "Vielleicht hast du gar nicht Mal so Unrecht..", stimme ich ihr zu, als ich auf die Uhr blicke. "Scheiße, schon nach halb 2. Wenn ich zu spät zum Abschlusstraining komme, darf ich morgen gar nichts. Ich liebe dich, melde mich später.", hänge ich Leyla ab, greife mir meine Tasche und renne rüber zu meinem Wagen. Dann mal auf zum Training.
_________________________
Ich habe derzeit Urlaub und daher nutze ich jede Möglichkeit, um so viel zu schreiben, wie möglich. Daher kann es ruhig mal vorkommen, dass mehrere Parts am Tag kommen, bevor ich bald wieder in Rückstand gerate und einige Tage nicht schreiben kann :-(
DU LIEST GERADE
Sondergenehmigung (mit Julian Draxler)
FanfictionAleyna ist ein 19-jähriges Mädchen, das in der U20-Jungsmannschaft beim DFB sowie beim Bvb spielt. Bald fängt die neue Saison an und es steht noch nicht fest, ob Aleyna eine Sondergenehmigung für die U21-Junioren bekommt. Ihr Leben besteht größtente...