Da ich heute so spät aufgewacht bin, bin ich noch gar nicht müde. Aber ich habe plötzlich Hunger, denn außer Frühstück hatte ich nichts zu essen. Es ist zwar nicht die perfekte Zeit, um etwas zu essen, aber.. Ich brauche etwas. Ich gehe nach unten in die Küche und schaue in die Kochtöpfe. Mama hat gefüllte Paprika gemacht, ich liebe es. Ich haue mir ein paar auf den Teller und stelle sie in die Mikrowelle, als mein Handy vibriert. "Kurz nach 11 und alle Einladungen sind weg..", schreibt Leyla. "Bist du bescheuert? Bist du durch ganz Dortmund gefahren? Warum hast du sie nicht vorher zur Post gebracht, du warst doch eh da, wegen denen, die nicht aus Dortmund kommen?", antworte ich leicht geschockt. "Ja, aber es muss doch alles schnell gehen und geplant sein..", erwidert sie. "Man, Leyla, im schlimmsten Fall hätte ich denen geschrieben, was juckt schon so 'ne Einladung.." - ":( Mach mich nicht fertig, ich hatte Spaß dran.", kommt zurück. Ich schüttle den Kopf. "Hast du Hunger? Mama hat gefüllte Paprika gemacht.", schreibe ich. "Bin gleich da, hehe.", lese ich, als die Mikrowelle auch schon piept. Doch noch esse ich nicht, denn erstmal warte ich auf Leyla, die keine 10 Minuten später auch schon vor der Tür steht. Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch und quatschen erstmal. "Und, wie läufts mit Julian?", grinst sie. Ich muss lächeln, womit ich mich wohl etwas verrate. "Uiiiii, da lächelt eine aber ganz schön verliebt.", quietscht sie. "Ach, was denn für verliebt, so schnell geht das doch nicht. Es läuft alles gut, irgendwie. Vielleicht auch zu gut..", blicke ich sie aus dem Augenwinkel an. "Wie? Was? Was meinst du damit?" - "Naja, ich weiß nicht, ob das alles das ist, was ich möchte.", erkläre ich kurz. Sie schaut mich fragend an. "Julian war vorhin hier und meinte, dass er morgen spontan zurück nach Paris müsse. Er würde es versuchen, aber kann es nicht versprechen, bis Samstag zurück zu sein. Und das stört mich jetzt schon irgendwie, obwohl es "nur" eine U20-Meisterschaft ist..", erläutere ich anschließend. "Und was ist mit der Party? Es geht schließlich um das Feiern deiner Sondergenehmigung! Das ist auch sehr wichtig!", fügt sie hinzu. Ich nicke. "Ja, das kommt auch noch hinzu. Und es nervt mich, dass er vielleicht nicht dabei sein kann.", gebe ich zurück. "Hast du es ihm denn auch schon so gesagt?", fragt sie. Ich schüttle mit dem Kopf. "Ich glaube, dafür ist es schon zu spät..", schlucke ich. Wieder ist ihr Blick fragend, sie will etwas sagen, aber es kommt nicht raus. Ich muss grinsen, dann wirft sie mich mit den Taschentüchern ab, die neben ihr liegen. "DAS IST NICHT DEIN ERNST!", lacht sie geschockt. Ich zucke mit den Schultern. "Es ist so passiert und irgendwie so weitergegangen..", erkläre ich. "Unglaublich. Die Olle hat ihren ersten Kuss und erzählt ihrer besten Freundin nicht mal etwas.", schüttelt sie gespielt gekränkt den Kopf. "Das weiß niemand. Außer Mama irgendwie, woher auch immer.", verdrehe ich die Augen. Leyla nickt. "Und was ist jetzt Klartext zwischen euch?", fragt sie dann. Wieder zucke ich mit den Schultern. "Nichts festes. Nichts lockeres. Keine Ahnung, ich weiß es doch auch nicht. Aber ich weiß halt eben auch nicht, ob es das ist, was ich will. Wie gesagt. Er kann ja auch nichts dafür, dass es so ist, wie es ist. Ich kann das wohl am Besten nachvollziehen. Aber vielleicht denke ich auch einfach schon zu weit. Keine Ahnung, man. Ich bin das nicht gewohnt.", lache ich dann. Leyla grinst nur weiter dumm. "Und wie war's? Die Lippen deines Lieblingsspielers..", zieht sie die Augenbrauen hoch. Ich muss lachen und nun werfe ich sie ab. "Hör doch auf.", vermeide ich ihren Blick, aber davon lässt sie sich nicht abbringen und schaut mich weiterhin fordernd an. Ich muss lachen. "Natürlich war es schön. Jetzt hör auf!", lache ich und spüre fast, wie ich rot werde. "Wie süß und unerfahren du doch bist.", lacht sie. "Du hast leicht Reden!", verteidige ich mich. "Tja, wer will mich nicht?", zwinkert sie nur und räumt unsere Teller ab. "Bitch.", gebe ich zurück, was sie nur lachend empfängt. Ich liebe dieses Mädchen einfach..
Obwohl Leyla am nächsten Morgen arbeiten muss, chillt sie noch bis 3 Uhr bei mir. Zwischendurch hatte Julian angerufen, um mir mitzuteilen, dass er nun zuhause wäre und schlafen gehen würde. Und dasselbe tu ich, als Leyla weg ist..
Gegen kurz nach halb 11 werde ich das erste Mal wach. Ich werfe ein Blick auf mein Handy, das mir verschiedene Nachrichten von Julian anzeigt. Die Erste war um kurz nach 4, seitdem hielt er mich auf dem Stand, was er als nächstes tut. Irgendwie süß. Gerade, als ich antworten will, ruft er erneut an. "Guten Morgen, Faulpelz. Gut geschlafen?", trällert er fröhlich ins Telefon. Ich lache. "Joa, mehr oder weniger. Wo bist du gerade?", frage ich. "Gerade aus dem Flughafen raus. Während du geschlafen hast, bin ich schon in einem anderen Land gelandet.", lacht er. Ich grinse. "Ich war ja auch noch bis 3 Uhr wach, Leyla war ja noch da.", verteidige ich mich. "Weiß ich doch. Was treibst du heute?", fragt er mich, als er wohl ins Taxi steigt. "Zwei Trainingseinheiten, sonst nichts. Und du?", frage ich. "Erstmal nachhause. Dann mal schauen, was so auf dem Plan steht.", gibt er zurück. Ich nicke. "Alles klar." - "Dann reden wir später nochmal?", fragt er. "Klar.", erwidere ich, bevor wir das Gespräch beenden. Statt aufzustehen, stelle ich den Wecker aber für in einer Stunde. Noch etwas Schlaf brauche ich schließlich..
___________________
Kp, wie lange ich nicht mehr 2 Tage hintereinander geupdatet habe.. Aber felt like I schulde euch etwas. Also hier, erneut ein neuer Part, hehe
DU LIEST GERADE
Sondergenehmigung (mit Julian Draxler)
FanfictionAleyna ist ein 19-jähriges Mädchen, das in der U20-Jungsmannschaft beim DFB sowie beim Bvb spielt. Bald fängt die neue Saison an und es steht noch nicht fest, ob Aleyna eine Sondergenehmigung für die U21-Junioren bekommt. Ihr Leben besteht größtente...