Ich öffne Julian die Tür und lasse ihn grinsend rein. "Keine Umarmung?", schmollt er, sodass ich lachen muss und ihn umarme. "Ist deine Mama nicht da, dass du mich einfach reinlassen kannst?", lacht Julian und zieht seine Schuhe aus. "Nein, sonst würden wir schon längst bei dir im Auto sitzen, um ihr zu entkommen.", scherze ich, was er belustigend findet. "Schämst du dich etwa für mich?", zieht Julian die Augenbrauen hoch. "Was? Nein!", lache ich. "Aber..", stocke ich mich selbst. Was soll ich sagen? Aber ich schwärme schon seit Jahren von dir und deswegen wäre es mir unangenehm? Aber ich bin dein größtes Fan-Girl, das nichts von Liebe hält, wenn es nicht die von Julian Draxler ist? - "Aber?", unterbricht Julian meine Gedanken. "Wir wissen ja Beide, wie Eltern sein können..", entgehe ich geschickt. "Und das bei der unantastbaren Aleyna? Die, die nichts von Liebe hält?", zwinkert Julian. Ich blicke ihn an. "Wer hat dir das denn erzählt?", frage ich. Er grinst nur geheimnisvoll. "Ich habe da so meine Quellen..", gibt er zurück. "Armin oder Eddy?", ziehe ich die Augenbrauen zusammen. Julian zuckt provokant mit den Schultern. Dadurch, dass Armin bei Schalke spielt, kennt er Julian bereits sehr gut. Ich wollte aber nie, dass er uns einander vorstellt oder Julian was von mir erzählt, weil ich solche Verkupplungsaktionen hasse - auch, wenn es um Julian geht. "Sag schon!", fordere ich schmollend, was er natürlich wieder süß findet. "Was kriege ich denn dafür?", macht er sich ein Spiel draus. "Pff! Dann finde ich es selbst heraus.", zücke ich mein Handy, was Julian mir prompt entnimmt. "Hey!", lache ich, doch weil er einen Kopf größer ist, schaffe ich es auch durch das Springen nicht, an mein Handy ranzukommen. "Das ist nicht nett!", verschränke ich meine Arme. "Wie kann man nur so süß sein.", grinst Julian mich nur schwärmerisch an. "Okay. Ich sag's dir. Wenn..", überlegt er kurz. "Wenn was?", frage ich. "Weiß ich noch nicht. Aber ich habe einen Gut bei dir.", blickt er mich fragend an, ob ich den Deal eingehe. "Hm.", überlege nun ich. "Du kannst natürlich auch die Jungs fragen, die eh nichts sagen würden..", zwinkert Julian und hält mir mein Handy hin. Als ich es greifen will, zieht er es schnell weg und dreht sich lachend um. "Du bist gemein, weißt du das?", frage ich ihn. "Ja, das weiß ich. Aber ich weiß auch, dass du es wissen willst.", provoziert er weiter. "Wie kann man nur so ein Arsch sein?", schüttle ich fassungslos den Kopf, sodass er wieder auflachen muss. "Ich mach doch nur Spaß, sei mir nicht böse.", reicht er mir mein Handy. "Pff..", schmolle ich weiter, sodass er zu mir rüber kommt. "Sei nicht so..", zieht er mich zu sich. Nervös schlucke ich und blicke ihn nur an..
DU LIEST GERADE
Sondergenehmigung (mit Julian Draxler)
FanfictionAleyna ist ein 19-jähriges Mädchen, das in der U20-Jungsmannschaft beim DFB sowie beim Bvb spielt. Bald fängt die neue Saison an und es steht noch nicht fest, ob Aleyna eine Sondergenehmigung für die U21-Junioren bekommt. Ihr Leben besteht größtente...