Nachdem wir was gegessen haben, schlendern Julian und ich durch die Straßen. "Warum kommst du nicht einfach mit in den Urlaub?", frage ich nach einiger Zeit. Julian überlegt einige Sekunden und schaut mich dann an. "Hast du mich schon mal gefragt?", grinst er. Ich lache. "Nein. Aber jetzt frage ich dich.", gebe ich zurück. Wieder überlegt er kurz. "Würdest du das denn überhaupt wollen? Oder deine Freunde?" - "Sonst hätte ich nicht gefragt.", erwidere ich. Er zuckt mit den Schultern. "Dagegen hätte ich zwar nichts.", grinst er. "Aber?", frage ich im Bezug auf das 'zwar'. "Dann müsste ich Leon und Max fragen, ob sie mitkommen möchten. Eigentlich war Urlaub zu Dritt geplant, aber da ich ja lieber hier bleiben wollte wegen jemandem..", zwinkert er. "Ist daraus ja nichts geworden.", fügt er dann hinzu. "Leon und Max von Schalke damals?", frage ich. Er nickt. "Ja, wenn das klappt, warum nicht? Wir sind eh schon mit 6 Leuten am Start. Das wird ein nicer Urlaub.", grinse ich wieder voller Vorfreude. "Wer kommt denn alles mit?", fragt er dann. "Armin, Leyla, Marvin, Sinan, Jannis und ich. Marvin ist aus Bremen, keine Ahnung, ob du ihn kennst. Neben Armin ist er so ziemlich mein bester Freund. Jannis ist unser Torwart und Sinan kennst du ja vom Training vorhin.", antworte ich ihm. Er nickt vor sich hin. "Dann frage ich die Jungs später oder morgen mal. Hoffentlich können wir dann auch überhaupt noch so kurzfristig denselben Flug buchen.", hofft er. Ich nicke. "Das wird schon.", grinse ich, als es plötzlich aus dem Nichts anfängt zu regnen. Und das nicht nur ein Bisschen. "Omg, was soll das denn jetzt?", stöhne ich genervt. Julian lacht nur und legt mir seine Strickjacke um Arme und Kopf. "Schnell zurück zum Auto.", jogge ich halb vor, aber Julian lacht mich nur aus und trabt hinterher, als wäre es das Normalste der Welt innerhalb 2 Minuten durchnässt zu sein. "Du bist zwar süß, aber du bist doch nicht aus Zucker.", zieht er mich auf. "Halt die Klappe und beeil' dich, das ist eklig.", lache ich, aber er macht gar nicht den Anschein, als würde es ihn interessieren, er lacht mich nur aus. "Du bist blöd.", lache ich schlussendlich. Viel kann man nun eh nicht mehr retten, von oben bis unten nass sind wir schon. Also bleibt Julian stehen und zieht mich zu sich. Ich fühle mich wie im Liebesfilm, als er mir tief in die Augen schaut und leise die Worte: "Du bist so schön..", herausbringt. Ich bringe nur ein Lächeln hervor, das nicht mal annähernd zeigt, was ich gerade spüre. Sind es bloß Schmetterlinge oder hat Julian es endgültig geschafft, mein Herz zu erobern? Fast schon automatisch muss ich ihn küssen und wahrscheinlich ist das der längste Kuss, den wir bisher hatten, aber ich möchte gar nicht aufhören.. Dennoch lösen wir uns nach einigen Minuten. Wieder drückt er mir einen Kuss auf die vollgetropfte Stirn und umarmt mich dann ganz fest, als würde ich endlos frieren. Wo ich gerade noch den Regen als extrem nervig empfunden habe, finde ich es gerade umso schöner mit ihm hier zu stehen..
Irgendwann hört es wieder auf zu regnen. Wir kommen beim Auto an und setzen uns mit unseren klatschnassen Klamotten rein. "Dein armes Auto.", lache ich. Er winkt nur ab. "Halb so wild.", startet er den Motor Richtung meinem Zuhause. "Komm mit rein, wir schmeißen deine Klamotten schnell in den Trockner.", ziehe ich ihn mit ins Haus, wo wir auf Mama und Amir treffen. Mama grinst uns an. "Ihr seid ja sehr.. trocken.", zieht sie uns auf. "Ruhe. Ist der Trockner frei?", frage ich, woraufhin Mama nickt. "Ach, Julian, das ist Amir, Mamas.. Freund?", stottere ich irgendwie, da das so komisch ist, "Mamas Freund" auszusprechen. Alle schauen mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an, bevor sie los lachen. "Amir, das ist Julian, mein..", stoppe ich mich selbst. Mein?????
"Dein Freund?", zwinkert Amir mich an, bevor er Julian die Hand gibt. "Komm mit, ich gebe dir was von Armin.", ziehe ich Julian nach oben. Ich ziehe ihm schnell Klamotten aus dem Schrank, bevor ich ins Bad springe und meine Haare föhne. Nachdem wir uns umgezogen haben, schmeiße ich die Sachen in den Trockner, bevor wir wieder nach unten gehen. Wir schnappen uns etwas Eis und setzen uns dann ins Gartenhaus, wo morgen die Party stattfinden soll. Dann fällt mir ein, dass ich Leyla den ganzen Tag vergessen hab, sie wollte heute einkaufen und ich sollte ihr eine Liste schicken.. Ups! "Shit.", fluche ich. Julian schaut mich fragend an, bevor ich es ihm erkläre. Schnell rufe ich meine beste Freundin an. "Na! Kaum ist dein Boy wieder da und du vergisst deine beste Freundin..", dramatisiert sie die Situation. "I'm sorry, babygirl.", fühle ich mich schlecht, aber sie lacht nur. "Chill. Ich wusste eh, dass du es vergessen wirst. Ich war schon einkaufen, ungefähr 4 Mal, aber es sollte jetzt von wirklich allem mehr als genug da sein.", hört man sie grinsen. "Du bist die Beste. Wann kommst du morgen her?", fragt sie. "Sehr sehr früh. Sehr sehr sehr früh. Aber ich hab schon mit deiner Mutter gequatscht. Wir versuchen ab 7 bis 12.30 schon mal sehr viel vorzuplanen, dann fahren wir zusammen zu deinem Spiel und dann fahren wir direkt wieder zu dir und machen weiter.", lässt sie mich ihre Planungen für morgen wissen. "Um 7???", frage ich. "Ja, Schatzi, was hast du nur für eine tolle Freundin und Mutter, dass wir an einem Samstag um 7 Uhr hellwach eine Party vorbereiten, um dein Spiel und deine Siegerehrung noch mit ansehen zu können.." - "DIE PARTY WAR EH DEINE IDEE, BITCH!", lache ich. "Aber bist die Beste, i love you.", füge ich hinzu. Sie muss auch lachen und blickt dann auf die Uhr. "Ok, Girl, es ist spät. Bis morgen, i love you too.", beenden wir das Gespräch. "Ich schwöre, ich liebe sie.", grinse ich Julian an, als ich das Handy weglege. Er nickt vor sich hin. "Kannst echt froh sein, so eine Freundin zu haben.", stimmt er ein. Ich lächle nur und lehne mich an ihn - das ist auch die Position in der wir die Zeit verbringen, bis der Trockner fertig ist..
__________________
Ok, Leute. Vielleicht fragen sich manche jetzt so: Warum Max Meyer? Warum Leon Goretzka?
Wie am Anfang meiner Story steht, ist die Geschichte schon vor 5 Jahren oder so von mir geschrieben worden. Da die Story aber eh schon voll in die Länge gezogen ist, weil ich viel verändert und umgeschrieben hab, wollte ich sie jetzt nicht noch länger machen und behalte den Teil so bei, wie ursprünglich.. 😅
DU LIEST GERADE
Sondergenehmigung (mit Julian Draxler)
FanfictionAleyna ist ein 19-jähriges Mädchen, das in der U20-Jungsmannschaft beim DFB sowie beim Bvb spielt. Bald fängt die neue Saison an und es steht noch nicht fest, ob Aleyna eine Sondergenehmigung für die U21-Junioren bekommt. Ihr Leben besteht größtente...