Dieses Kapitel widme ich:
TeaAddict05 ( Dein Bild brauch ich trotzdem noch)
Weil Du Dir so sehr ein Happy End gewünscht hast und von Beginn an mitgefiebert hast. ❤༺💘✹ ROMY ✹💘༻
&
꧁༺♡ TAYLOR ♡༻꧂Romy braucht sich nicht umzudrehen, um zu wissen, wer ihr von hinten die Arme um den Bauch geschlungen hat, während sie das Bier zu Ende zapft.
Sie stellt es auf die Theke und schmiegt ihren Kopf an seine Brust, sein Atem kitzelt ihren Nacken und seine Hand streichelt über ihre Rundung.
Die dicke Kugel unter ihrem sonst viel zu weiten Pullover lässt sich jetzt nicht mehr verstecken.Bereits vier Monate ist Taylors gefährlicher Fenstersturz her. Wenn sie an die Worte denkt, die er kurz nach seinem aufwachen, zu ihr sagte, bekommt sie noch immer eine Gänsehaut.
«So oft wollte ich gehen, als Du fort warst, doch dann sah ich Dein Gesicht und plötzlich wusste ich, dass ich leben muss. Du bist alles für mich.«
Drei weitere Wochen musste Taylor nach dem Aufwachen noch in der Klinik bleiben. Am liebsten hätte er sich alle Schläuche und Kabel direkt nach dem Öffnen der Augen herausgerissen. Die Ärzte hatten es verdammt schwer mit ihm und er musste Romy versprechen brav zu sein. Es kam ihm nur zähneknirschend über die Lippen, denn jeder der Taylor kennt weiß, dass er niemals etwas verspricht, aus Angst es nicht einhalten zu können.
Letztendlich hatte er keine andere Wahl und unter mehr gefluche als sonst hat er es tatsächlich geschafft. Häufig hat er es sogar hinbekommen Romy damit zum Lachen zu bringen.Er zieht sein rechtes Bein noch immer hinter sich her, weil ein Nerv in seinem Rückenmark eingeklemmt wurde, doch die Ärzte sagten ihm, dass es mit etwas Geduld besser werden wird.
Geduld die Taylor allerdings nur schwer aufbringen kann.
«Wie geht es denn dem kleinen Elyas heute?« Fragt Max.
Romy dreht sich empört zu Taylor, der unschuldig zu grinsen beginnt.»Elyas? Was wenn es eine Amy wird Mhm?« Stirnrunzelnd betrachtet sie den immer noch schief grinsenden Taylor.
«Na, dann weiß ich auch nicht…», er erhält einen gewaltigen hieb von Romys Ellbogen in den Magen und schnappt nach Luft.
Diese Frau ist momentan mit Vorsicht zu genießen und bissiger als eine Schnapsschildkröte.«Schwangerschaftsblues oder so ähnlich«, sagt einer der Gäste, der direkt an der Bar steht und mühelos alles mitbekommen hat.
«Blues. Tanzt man das nicht?« Fragt Taylor und hebt zum Gruß sein Glas.
Max hinter ihnen fängt laut zu lachen an, flüchtet bei Romys strengen Blick allerdings sofort Richtung Treppe in den Mitarbeiterraum.
«Man nennt es Babyblues und das kommt erst, wenn das Baby da ist», erklärt Romy dem Gast und dreht sich dann zu Taylor.
«Das willst Du besser gar nicht erst erleben Freundchen«, ihr Zeigefinger tanzt drohend vor Taylors Nase und er beißt hinein.
Die Versuchung war zu groß es nicht zu tun und zur Strafe kneift Romy ihn in den Bauch. Das wäre dann der fünfte blaue Fleck innerhalb von wenigen Stunden, den sie ihm verpasst.
«Wenn ich bis dahin überhaupt noch lebe«, nuschelt Taylor und geht vorsichtshalber einen großen Schritt zurück, um nicht in ihrer Reichweite zu sein und reibt sich über den Bauch, an der Stelle wo sie ihn zum wiederholten male gekniffen hat.
Romy krallt ihre kleinen Hände in sein Shirt und zieht ihn augenblicklich wieder zurück. Ihre Augen funkeln wie die einer Katze, der man Salat anstatt Thunfisch auf den Teller packte.
Einer schlecht gelaunten Katze.
Er mag es sie zu reizen und zu ärgern, weil sie dabei immer so niedlich aussieht.
Romy haucht ihm ein Kuss auf den Hals und augenblicklich steht er in Flammen mit einer verdammten Gänsehaut am kompletten Körper.
DU LIEST GERADE
Only one Time - Ein einziges Mal (abgeschlossen)
RomansKann man einen Menschen dazu bringen Liebe zu fühlen, wenn dieser in seiner Vergangenheit nur Ablehnung kannte? Kann man seine Seele heilen, wenn man selbst alles gibt? Es gibt Worte und Taten, die ein Leben von heute auf morgen verändern können und...