♡ Prolog ♡

6.6K 117 20
                                    

Hi!
Ich bin Malina Bersen.
Ich bin neulich erst 14 geworden und lebe in Köln. Wir haben ein kleines Haus in der Stadt und ich gehe auf ein Gymnasium. In der Schule bin ich ganz gut, naja ich find es langweilig im Unterricht und ich schlafe meistens. Nicht so schlau, ich weiß. Mein Hassfach ist Sport, während Biologie und Kunst meine lieblings Fächer sind. Tiere halten wir keine. Leider... Meine Eltern interessieren sich relativ wenig für mich. Eigentlich.... nur für meine Noten. Ich bin ein Unfallkind, das heißt ich war niht geplant oder gewünscht und das lassen meine Eltern mich auch genug spüren. Mein Eltern arbeiten beide bei der Bank. Sie arbeiten lange, dadurch haben sie keine Zeit für Haushalt und Kochen. Das habe ich übernommen und mit Freunden darf ich auch nie was unternehmen. Hin und wieder ist meinem Vater und auch meiner Mutter die Hand ausgerutscht... Aber naja... solange es nicht täglich sondern nur 3-4 mal die Woche ist halt ich es aus. Ich trage meistens lange Sachen, da ich ein paar Sachen zu verstecken habe.
1. Die blauen Flecken und Spuren der Schläge, 2. meine Figur ( ich bin ziemlich dick, obwohl die Waage sagt, dass ich 52 kg wiege), 3. ein paar Schnitte...(ja ich ritze mich gelegentlich, wenn ich es nicht mehr aushalte).
Ihr wollt wissen, wie ich aussehe? Nein, das wollt ihr lieber nicht... Aber nagut. Ich habe hellbraune bis dunkelblonde, lange, dicke und viele, gewellte Haare, hellbraune Augen, dunkle und lange Wimpern, volle dunkle Lippen und dichte Augenbraun. Ich habe eine, ich würd sagen, normal breite Hüfte mit fetten Oberschenkeln (die ich versuche abzutrainieren), Körbchengröße 75 C, eine schmale Tailie, einen ausgeprägten Po, bin 159 groß und habe Schuhgröße 37.
Ich hab euch gesagt, ihr wollt meine Hässlichkeit nicht wissen! Ja und das ist mein Leben. Ein paar Geheimnisse habe ich noch, aber die verrate ich noch nicht... Nur so viel: Nachts ist alles anders.

Hey,
Ich melde mich wieder mit einer neuen Geschichte! Hoffe ihr genießt sie. Wen würdet ihr von KaS und Asds gerne noch dabei haben?
LG Danceismylive

Das Nachtmädchen ~Kas/AsdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt