74. Kapitel

1.4K 48 15
                                    

~Pov. Malina:~

Langsam wurde meine Sicht klarer und meine Panik weniger. Ich nahm wieder die Gegend um mich herum war. Paula... Sie saß besorgt vor mir und hielt mein Arm. Neben ihr ein andere Frau, etwas jünger und blondhaarig, sie trug neon Sachen, also Rettungsdienst. Na toll... Was passiert war? Ja, das weiß ich leider noch... Aber das darf ich keinem sagen. Ich war tital müde, am liebsten würde ich einfach schlafen.
M:"Paula..."
Flüsterte ich schwach und zittrig.
P:"Da bist du ja wieder Maus. Alles wird gut."
M:"Bleib bei mir..."
Meinte ich total am Ende mit den Nerven zu ihr.
P:"Natürlich Malinalein, alles wird wieder gut. Ich versprech es dir!"
Sie strich mir durchs Haar.
P:"Komm du zitterst, wir packen dich in eine Decke und dann gehen wir zum Rtw."
Ich nickte, zu müde um etwas zu begreifen. Die Frau reichte Paula die Decke und ich beibachtete sie.
Ja:"Ich bin übrigens Jacky."
Lächelte sie und ich schaute sie rin Lächeln andeutend an. Ich fand sie super nett irgendwie, obwohl ich sie kein bisschen kannte und man das als äußerst dumm einstufen könnte, aber ich war einfach zu geschwächt und verängstigt, um etwas dagegen zu tun. Da war auch nich diese Dame. Ich hatte sie gesehen, aber ich konnte nicht drauf eingehen. Ich war nicht in der Lage, zu sehr hatte die Panik mich überkommen. Bei ihr stand ein Mann und ich konnte ihn schnell als Franco identifizieren.
Paula wickelte mir die Decke um und schaute mich an.
P:"Kannst du selber laufen?"
Meinte sie skeptisch und ich nickte sogar überzeugt. Das kann ich wirklich! Ich stand auf, doch ich wackelte ziemlich. Paula und Jacky erhoben sich auch gleich.
P:"Woaw, woae, woaw... Nicht so schnell."
Sie stütze mich, da ich zu umkippen drohte. Dann machten wir uns langsam auf den Weg zum Rtw. Dort angekommen schoben sie mich auf die Liege.
P:"Hängst du noch eine Infusion an?"
Ja:"Klar!"
Gesagt getan und ich war zu c.o., um mich zu wehren. Von daher...
Ja:"Franco hat KaS angemeldet. Wir können los."
P:"Okay danke! Was ist mit der Faru?"
Ja:"Sie ist stabil und ist schon Heim."
P:"Ah, das ist gut."
M:"Ich will nicht ins Krankenhaus..."
P:"Süße, das ist aber Routine. Wir müssen nochmal dich abchecken und..."
M:"Mir geht's aber doch gut..."
Nuschelte ich, obwohl wir alle wissten, dass das Gegenteil der Fall war.
Ja:"Fährst du hinten mit?"
Paula nickte und Jacky stieg vorne ein, nachdem sie die Tpren geschlossen hatte und wir fuhren los. Ich lag einfach nur sinnlos da, während Paula mich beobachtete.
P:"Tut dir irgendwas weh?"
Meinte sie plötzlich aus dem nix und ertappt und überrascht fragend schaute ich sie an, was leider zu viel verriet.
P:"Du kaust auf deiner Lippe und kratzt die Haut an deinen Finger rum. Das machst du immer, wenn du etwas verheimlichst oder nervös bist und etwas verstecken willst."
Erschrocken schaute ich sie an. Wie zum Kuckuck hat sie das bemerkt? Also, dass ich das mache, weiß ich, aber das ich das eben gemacht habe, ist mir neu. Mist, sogar unbewusst mach ich diese Ticks.

Hi,
Vielen Dank für 20K reads und die ganzen Votes!❤😘
LG Danceismylive

Das Nachtmädchen ~Kas/AsdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt