~Pov. Malina:~
Erst alls Paula wieder gegangen wat und ich alleine im Wohnzimmer hockte, kam ich wieder vollständig zu mir. Das war eben heftig gewesen... Ich hab alles nochmal gesehen und wieder erlebt... Krass! Und kacke! Nach einger Zeit vor mich hinstarren und mir mein Scheiß dabei denken, kam Paula mit Müsli, Joghurt, Obst und Brot. Frühstück nehm ich an. Verwundert starrte ich die Menge Essen an. Es gab viele Gründe, warum ich nie so gegessen habe morgens und generell nicht. 1. War ich nicht willkommen in der Familie, 2. Musste ich es machen, 3. Hatte ich keine Zeit, 4. Hatten wir kein Geld für sowas, 5. Hab ich das nicht gedurft und 6. Hätte ich dann extrem viel mehr gewogen. Den letzten Punkt denk ich mir jetzt im Nachhinein aus, doch in jener Situation war das ziemlicher Kleinkram.
P:"Ich hoffe es ist was dabei... Ich wusste nicht genau, was du magst."
Ich nickte nur immer noch angeschlagen von der Attacke vorhin und schüchtern. Zögernd naham ich mir ein Fruchtjoghurt und aß ihn auf, während Paula Müsli und Brot aß. Als ih fertig war stellte ich ihn stumm wieder ab.
P:"Das ist aber wenig Mausn ess noch etwas. Du brauchst die Energie..."
Skeptisch schauend griff ich nach der Banane und einer Aprikose und verzehrte auch jene. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass ich so viel essen durfte. Dannach war ich aber pappsatt. Es war still die ganze Zeit. Als wenn auch Paula nicht wüsste, wo sie anfangen sollte. Inzwischen war einige Zeit vergangen und Paula räumte wieder ab. Ich hatte voll das schlechte Gewissen, weil ich kein bisschen half. Als sie wieder kam, entschuldigte ich mich Schuld bewusst.
M:"Es tut mir leid Paula, ich... ih hätte dir helfen sollen, beim auf und abräumen..."
Meinte ich mit Tränen in den Augen. Man warum bin ich so sensibel in letzter Zeit?! Okay, ich hasse Umstellungen und Veränderungen... Und das waren viel die letzten Tage, aber muss ich gleich eine Heulsuse werden? Als wenn es nicht schon reicht, dass ich dumm und nutzlos bin...
P:"Hey Malina, alles ist okay... Du musst mir nicht helfen! Ich kann und mach das gerne selber für uns."
Sie lächelte sanft und ich schaute leicht verwirrt.
P:"Willst du vielleicht ein paat von den anderen kennenlernen? Sie sind in der Küche und haben auch gefrühstückt. Wenn du nichts dagegen hast, würden sie herkommen."
Ich nickte einbisschen ängstlih und Paula rief sie. Aufregung machte sich in mir breit und Unsicherheit. Ich mochte es noch nie neu zu sein, aber wer mag das schon. Außerdem durfte ich hier so viel mitentscheiden. Aich eigenartig! Da kamen sie auch schon, blieben aber zum Glück auf großen Abstand stehen. Nur Paula setzte sich zu mir und stroh mir beruhigend über den Rücken, als ich erst bemerkten wie amgespannt ich tatsächlich war und man es mir sicher an sah. Peinlich!
C:"Hi, ich bin Charlotte, wir haben uns schon gesehen."
Ph:"Ich bin der Phil."
A:"Hi, und ich bin Alex."
Sie wirkten alle ganz nett, nur naja konnte ich mich darauf wirklich verlassen? Der Schein trügt ja nach meiner Erfahrung öfters als gewünscht. Aber andererseits es sind Paulas Freund und sie wohnt mit ihnen, also können die niht so schlecht sein. Außer Paula trägt ein Schein... Aber nein! Ich muss diesen Gedanken und die Angst loswerden. Paula ist wirklich nett! Also hoffe ich... Ma meisten angst machten mir die beiden vollkommen fremden Männer. Diese Charlotte hatte ich ja schon mal gesehen...
DU LIEST GERADE
Das Nachtmädchen ~Kas/Asds
أدب الهواةEin 14 jähriges Mädchen... Einsam und geheimnisvoll. Man weiß weder wer noch woher sie ist. Sie schweigt! Was ist geschehen mit dem Mädchen?! Nachts alleine auf der Straße, da müssen sich die Eltern dich sorgen! Eine FF zu KaS/Asds. Paula Martinson...