~Pov. Malina:~
F*ck! Alles war zugemüllt. Ich kniete mich hin und fing aus Gewohnheit her an alles zusammen zu sammeln. Als plötzlich die Polizistin mich an stupste und ich panisch an die Wand rutschte. Mein Herz pochte wie verrückt.
H:"Hey alles gut... Kleines, du musst nicht mehr aufräumen."
Meinte sie kaum hörbar und ich kam in die Realität zurück. Hastig richtete ich mich unter dem besorgten Blickewechsel der Polizisten auf und ging nur noch alles bei Seite schiebend langsam im Schneckentempo weiter vor. Blut, Erbrochenes und Dreck... Alles gewohnt. Halt halt halt! Moment Blut?! Das ist nciht normal. Es war von der Treppe richtung Küche. Die beiden dicht hinter mir und alle Räume kontrollierend. Ich vermutete schon sein Standpunkt und ich sollte recht behalten. Ich trat an die geöffnete Küchentür und Schrie schrill auf, als ich es sah. Das was ich jetzt schildere, dauerte in echt gerade mal 30 Sekunden. Ich nahm alles war. Die Küche war voller Blut, er Kühlschrank leer und offen, überall war Kotze und Schimmeln sowie Essensreste. Am Tisch saß Dad mit einer Wodkaflasche in der Hand schlafend. Und das, als wenn es nicht schon genug wäre, sah ich auch... Mom! Sie war an den Stuhl gebunden und nackt... Sie hatte so Fesseln und so ein Zeug an auch am Mund. Sie war leichenblass und ihre Augen offenn während alles andere schlaf herunter hing und nur durch die Seile gehalten wurde. Kruste an der Stelle, wo die Kugel reinging.
M:"Dad?!"
Mein Schrei weckte ihn. Er war mehr als nur voll.
D:"Na? Da traust du dich aber was. Hahaha! Ich hab dich schon vermisst, deine Mom ist voll schlecht, du bist viel hoter und enger und..."
Er stand auf und lallte torckelnd weiter, nur nun sauer
D:"Was fällt dir Misstück ein?! Willst du dass ich verhungere? Deine Mutter wollte nichts kochen, also hab ich etwas von ihrem Bein abgeschnitten, weil keiner einkaufen war! Du bist noch viel dümmer als deine Mom! Die hat dich nie geliebt und ich auch nicht!"
Ich zitterte.
M:"Aber Dad, sie ist tot!"
Er lachte nur.
D:"Na und?! Ich brauch doch noch Toys! Sie ist jetzt eins und du auch!"
Ich konnte mich nicht bewegen. Gerade noch rechtzeitig stürmten Hannah und Stephan rein und brachten ihn zu Bodenn während er sich hart sträubend wehrte.
Ich stand einfach nur da. Als er lagn beschimpfte er mich. Den beiden war der Überraschungsangriff gelungen. Stephan zog ihn grob hoch und hielt ihn fest. Er währte sichn sodass sie ihn gegen die Wand drückten und vieles mehr, doch ich konnte es nicht wahrnehmen. Zumindest nicht richtig. Ich starrte nur auf Mom. Vor einer Woche lag ich auf diesem Tisch... Als mein Dad endlich ruhiger war. Schaite Hannah sich um und wurde leichenblass. Wahrscheinlich sah ich nicht besser aus. Ihr Mund klappte auf und sie drehte sich zu Stephan um und auch er drehte sich um, leiß Dad aber nicht lockerer. Auch er schien geschockt. Da fasste sich Hannahn während der mänöiche Polizist Dad abführte und an die Kollegen übergab.
H:"Stephan? Schick mir Paula mal schnell her!"
Rief sie ihm noch nach. Dann drehte sie sich zu mir um und redete mir gut zu, während sie näher kam. Doch ich fing nur an zu Hyperventilieren, sobald sie sich mir näherte. Ich war in meiner Vergangenheit gefangenn aber auch im Jetzt. Es war ein reines Chaos in meinem Kopf. Vor allem aber Panik...
DU LIEST GERADE
Das Nachtmädchen ~Kas/Asds
FanficEin 14 jähriges Mädchen... Einsam und geheimnisvoll. Man weiß weder wer noch woher sie ist. Sie schweigt! Was ist geschehen mit dem Mädchen?! Nachts alleine auf der Straße, da müssen sich die Eltern dich sorgen! Eine FF zu KaS/Asds. Paula Martinson...