~Pov. Malina:~
Freitag. Ich kam von der Schule nach Hause. Wie immer war ich alleine... Ich zog mich um und machte mich an die Hausaufgaben. Es waren viele und ich war müde, aber egal. Knappe 3h später war ich fertig und hatte schon die Zusatzaufgaben gemacht. Ja, ich mache Zusatzaufgaben, weil der Rest langweilig ist. In der Klasse werde ich Streberin genannt und auch gemobbt. Freunde? Hab ich nicht wirklich in der Klasse... Meine Freunde sind nicht 14 und so wie alle anderen. Sie sind anders... So wie ich. Meine Eltern kennen sie nicht. Keiner kennt sie. Nur ich! Es wird Zeit... Ich hab schon gestern nichts im Haushalt gemacht. Also los! Ich hatte nocht soviel Lust aif Schläge, also putzte ich alles sogar die Fenster. Um 21 Uhr war ich fertig und schob schnell den Kartoffelauflauf in den Ofen. Hoffentlich wird er fertig bevor Mom und Dad nach Hause kommen. Ich habe keine Lust auf Streit und Ärger. Dann setzte ich mich vor den Fernsehen und schaltete ein. Plötzlich hörte ich die Tür. Schnell sprang ich auf. Shit! Sie sind da und das Essen ist noch nicht fertig... Das gibt Ärger.
[Mo=Mom, D=Dad, M=Malina(ich)]
D:"Malina! Zu was bist du zu gebrauchen?! Liegst einfach da und schauste Fernsehen! Was für eine Frechheit! Wir schufften uns den ganzen Tag für dich ab und was machst du?! Nicht mal das Essen ist fertig!"
Schrie Dad mich an. Er hatte recht. Ich bin nutzlos! Er kam auf mich zu und pakte mich grob am Arm, weshalb ich aufjaulte. Ich hab Angst vor Dad. Vorhin hatte ich etwas untertrieben. Er schlug mich eigentlich doch sehr regelmäßig. Upsi! Dann trat er mir zwischen die Beine und ich konnte ein Schmerzensschrei nicht unterdrücken, was ihm gefiel. Mom schaute einfach zu. Er schlug mich weiter und irgendwann verließ Mom desinteressiert das Zimmer. Dad ließ erst von mir ab, als der Wecker für den Auflauf klingelte. Mein Lebensretter! Ich stand schnell unter Schmerzen auf.
D:"Geh!"
Rannte voller Schmerzen in die Küche und holte das Essen raus und deckte den Tisch. Dann verzog ich mich in mein Zimmer, als Mom und Dad in die Küche kamen. Ih hoffe es schmeckte ihnen. Ich machte mich Bettfertig und legte mich ins Bettn wo ich wie immer weinte. Ich schlief nicht. Das konnte ich nicht. Es schien ihnen geschmeckt zu haben, sodass ich kein 2. Mal Ärger bekam. Leise kroch ich runter und räumte nach ihnen auf. Schließlich ging ich wieder hoch und wartete bis sie eingeschlafen waren. Darauf hin machte ich mich fertig. Ich zog eine schwarze Jogginghose an und ein grauen Oversizepulli, schminkte mich leicht und flocht mir ein Bauernzopf. Um Punkt 12 schlich ich mich in Sportschuhen aus dem Haus. Es war Anfang Mai und somit nicht sooo kalt nachts. Draußen lief ich zur Hohenzoller Brücke, unserem Treffpunkt. Dort angekommen sah ich schon die 3 Jungs und die 2 Mädchen. Sie hießen Justin, Joel und Justus, Emily und Embar. Das sind meine Freunde. Sie sind anders... Sie sind arm großgeworden auf der Straße mit Drogen und allem. Ich hab auch schon probiert. So schlecht ist das Zeug gar nicht. Sie sind cool und ich gehöre dazu. Ich bin die jüngste. Alle sind schon 16 oder zumindest 15 und ich bin erst 14 geworden. Ich erzähle euch ein Geheimnis, ich bin in Joelle verknallt. Er ist so aüß mit seinem schwarzen Lockenkopf. Einfach... perfekt. Übrigens Justin und Emily, sowie Justus und Embar, sind ein Pärchen. Voll sweet!
[Js=Justin, Jo=Joel, Jt=Justus, E=Emily, Em=Embar]
M:"Hi!"
Die Mädels fingen an zu lachen. Sie waren schon high.
Jo:"Hallo, Süße!"
Ich wurde rot.
Ju, Jt:"Heyho!"
E:"Hie nimm!"
Sie drückte mir ein Joint in die Hand. Eigentlich stehe ich gar nicht auf Drogen, aber das ist die Bedingung dieser Freundschaft... Ich zog ein paar Mal dran und dann schnippte ich sie heimlich weg. Dann spielten wir Gläser exen. Ich vertrug Alkohol nicht so gut und fand immer neue Ausreden. Dann liefen wir durgh die Straßen, oder ehr torckelten wir.
Jo:"Lasst am Montag den Schmuckladen ausrauben."
Em:"Omg, ja!"
E:"Sau gute Idee!"
Js:"Das wird Elinas erste Raubprüfung!"
Ja, sie nennen mich Elina, weil Malina ein Angsthasen Name ist. Ich find es blöd, aber was sollte ich dagegen machen. Sie sind eben meine Freunde.
M:"Aber..."
Jt:"Hat da jemand schiss?!"
M:"Nein. Abgemacht! Wann, wo?"
Jo:"Um 1 im Park."
Alle:"Ok!"
Wir hangen nich einbisschem rum bis es um 5 langsam heller wurde und wir kehrten alle zurück nach Hause. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Ich wollte nicht stehlen. Ich legte mich c.o. ins Bett und schlief gleich ein. Keine Ahnung, ob vom Alkohol und dem Joint oder einfach so.
DU LIEST GERADE
Das Nachtmädchen ~Kas/Asds
FanfictionEin 14 jähriges Mädchen... Einsam und geheimnisvoll. Man weiß weder wer noch woher sie ist. Sie schweigt! Was ist geschehen mit dem Mädchen?! Nachts alleine auf der Straße, da müssen sich die Eltern dich sorgen! Eine FF zu KaS/Asds. Paula Martinson...