~Pov. Malina:~
Nutzlos blieb ich sitzen und bewegte mich kein Stück bis Paula kam. Sie hatte Leckereien mitgebracht und Kakao, was mich schlecht fühlen ließ, weil ich nicht geholfen hatte. Dann folgte ich ihr auf den Balkon. Sommernächte sind angenehem. Außerdem liebe ich die Dunkelheit und Nacht so oder so. Paula drückte mir doe Tasse in die Hand.
P:"Nimm auch ein paar Kekse."
Ich nickte dankbar und wur saßen schweigend draußen.
P:"Was ist los Malina? Ich mach mir Sorgen..."
Rückte Paula dann doch raus.
M:"Nichts..."
Ich spürte, wie sie skeotisch schaute,bwährend ich in die Nacht starrte.
M:"Denkst du Dad geht es gut?"
Paula atmete erstaunt ein.
P:"Ähm... Wie kommst du dazu?"
M:"Ohne ihn würde ich nicht Leben. Also bin ich im etwas schuldig und muss dankbar sein, egal was er getan hat. Er hat schleißlich Geld gebracht, um mich zu ernähren."
Erst als ich es aussprach viel es mir auf.
M:"Oh... nein. Mom hat Geld reingebracht..."
P:"Malinalein, weißt du... Du bist ihm nichts schuldig, egal ob der Mann dich gezeugt hat oder nicht. Er war kein Vater! Ein Vater macht sowas nicht."
Warf sie besorgt ein.
M:"Ja, er hat mich geschlagen und missbraucht, aber meine Mom hat ihn doch augh mal geliebt und er war auch mal ein guter Mensch. Jeder Mensch ist gut... Irgendwo, irgendwie."
P:"Maus, du... Wie lange hat er dich misshandelt?"
M:"Ich zuckte mit den Schultern. Seit er gefeuert wurde erst so richtig arg, aber keine Ahnung,w ann es war..."
P:"Siehst du Kleines, du warst eine lange Zeit dort. Du kennst es kaum noch anders. Für dich ist das normal und Opfer von Missbrauch entwickeln so ein Symptom öfters. Das Stockholm Syndrom. Bei dir ist es vielleicht nicht stark ausgeprägt, aber glaub mir. Er ist nicht der für den du ihn hälst. Er ist nicht gutmütig und liebenswert. Malina er hat kein Mitleid und Sorge deiner seits verdient. Er hat dich verletzt... und deine Mom."
Einsichtig nickte ich. Irgendwie hat sie schon Recht, aber... Und außerdme hab ich kein Syndrom! Ich bin gesund...
M:"Willst du wissen, was passiert ist bevor ich euch vors Auto gelaufen bin."
Plapperte mein Mund ein Satz raus, der eigentlich unausgesprochen bleibem sollte. Sofort nickte siem
P:"Gerne Süße!"
M:"Mom kam nach Hause und aht mich gerettet. Es ist alles so verschwommen. Ich weiß es kaum noch... Dad hatte mich wie immer misshandelt und Mom war lange Zeit weg gewesen, bei einer Freundin angeblich. Zu der Zeit war es ganz schlimm. Dann kam sie wieder und hat Dad gestoppt, bevor er schlimmeres tat. Ich glaube ich hatte gekocht oder so. Dann hat sie mir ein Brief in die Hand gedrückt..."
Ich hielt inne und es schauerte mich. Ich holte schnell den Brief aus meinem Shirt. Ich trug ihn 24/7 bei mir. Dann drückte ich diesen ihr schnell in die Hand, bevor ich es mir anders überlege. Paula fing an zu lesen. Ich erlebte alles wieder. Ich hatte diesen Tag so lange, so erfolgreich verdrängt und jetzt ist es wieder präsent.Hi Leudis🤗,
Thx for 24K reads❤😘🥺
Fühlt euch gedrückt 😂❤
LG Danceismylive
DU LIEST GERADE
Das Nachtmädchen ~Kas/Asds
FanfictionEin 14 jähriges Mädchen... Einsam und geheimnisvoll. Man weiß weder wer noch woher sie ist. Sie schweigt! Was ist geschehen mit dem Mädchen?! Nachts alleine auf der Straße, da müssen sich die Eltern dich sorgen! Eine FF zu KaS/Asds. Paula Martinson...