~Pov. Malina:~
Paula wartete kurz und seifzte dann.
P:"Kleine, wir haben gleich 8 Uhr. Schlaf einbisschen und ruhe dich aus. Ich komme heute Abend noch einmal."
Sie lächelte mich noch mal an und kam auf die Seite, die ich anstarrte, kniete sich noch vor lih und schaute mir kurz in die Augen, worauf ich schnell mein Blick abwand.
P:"Vielleicht willst du ja dann was sagen... Übrigens, wenn du auf die Kinderstation kommst, werden dir 2 nette Freunde von mir Besuh abstatten. Es sind 2 Polizisten..."
Ich zuckte zusammen. Wegen dem Einbruch... Sie wussten es! Nein!!!
P:"Wegen deinen Verletzungen, ih meine nicht die Schnitte, sondern die Hämatome. Es wird dir ja jemand zugefügt haben, oder? Aber es wird alles gut. Ruh dich etwas aus."
Meinte sie noch liebevoll und fürsorglich. Dann strich sie mir nochmal über den Arm und verließ das Zimmer. Geschockt blieb ich zurück. Sie wussten nun alles... Was habe ich nur für Sch**ße gebaut?! Bin ich dumm! Doch ich war so müde, dass meine Augen von alleine zuklappten, bevor ich weiter nachdenken konnte und mir berechtigte Vorwürfe machen konnte. Im Schlaf wurde ich von Albträumen heimgesucht. Der Diebstahl, Moms Tod, Dad, das Mobbing... Alles piepste und eine Schwester kam reingerannt. Dann hielt sie inne, als sie mich erblikte.
[Li=Linda Bär]
Li:"Oh Gott, was ist los?"
Ich schautr zu ihr und dann wieder zum Boden und zog meine Beine an.
Li:"Hey, was ist denn passiert?"
Ich schwieg und zitterte nur. Ich hatte Angst. Der Tarum hatte mich geweckt und in Panik versetzt. Er hat mih zurück in die eiskalte Realität gebracht. Dad hat sicher nicht den Leichenwagen, das Krankenhaus oder die Polizei gerufen... Das heißt Mom liegt da immer noch, wenn er sie nicht illegal entsorgt hat. Und er, er selbst hat sich wahrscheinlich komplett abgeschossen. Shit! Was ist wenn er sich ins Koma gesoffen hat und auch fast tot ist?! Was, wenn es Kameras gab und der Einbruch gefilmt wurde?! Schnell schaute ich nach rechst. Auf dem Stuhl hatte Paula mein Pulli zusammengefaltet hingelegt. Ich hatte nichts mitgenommen... Ich konnte einfach nicht. Ich hatte Joell und die anderen im Stich gelassen... Was bin ich nur für eine Freundin?! Was, wenn wir aufliegen? Ich bin 14 und kann in den Jugendknast, die anderen sind schon alle vorbestraft. Was wird nur mit ihnen passieren? Sind sie böse? Und was ist mit Schule?! Wenn ich nicht auftauch, wird mich keiner vermissen... Aber was, wenn sie mich finden?!
Li:"Hey Kleine..."
Sie unbekannte Schwester wedelte mit der Hand vor meinen Augen rum und ich kam zurück ins Leben ded Hier und Jetztes.
Li:"Ich bin Schwester Linda."
Meinte sie nett. Sie hatte blode gelockte Haare und blaue Augen, wie ein Engel. Generell sind alle hier schön, 1000000× schöner als ich, mindestens. Ich meine schaut euch mal Paula an, oder die Ärztin in der Notaufnahme, oder diese Frau vom Rettungsdienst Jacky und Linda. Sie sehen alle so perfekt aus und dann komme ich. Das unperfekteste Wesen aller Zeiten. Linda gab mir etwas aus einer Schublade
Li:"Ein Taschentuch. Willst du mir erzählen, was los ist?"
Zwischenzeitlich hatte sie doe Maschinen abgestellt, da mein Herz immer noch schnell schlug und dieses penetrante Piepen ausgellst hatte. Ich nahn es an und bemerkte erst jetzt, dass ich weinte. Linda nahm azf dem einen Stuhl platz.
Li:"Du redest nicht gerne mit uns oder?"
Ich schwieg und das beantwortete ihre Frage. Sie saß einfach eine Weile da und Schwieg mit mir. Zwischendurch ging sie zu anderen Patienten bei Notfällen, aber sonst saß sie bei mir. Trotzdem schaffte ich es nicht mit ihr zu reden oder ihr soweit zu vertrauen, wie Paula. Aber das war total lieb von ihr und ich wusste nicht, wie man damit umgehen soll. Wqnn habe ich das letzte mal solche liebe verspürt?
Li:"Ich hol mal dein Abendessen. Wir haben schon fast 7 Uhr abends. Paula kommt auch bald."
Sie lächelte mich an und kam mit einel Tabeltt wieder. Da stand eine Suppe und Wasser drauf.
Li:"Wegen deinem Magen, der auch verletzt war, musst du langsam anfangen."
DU LIEST GERADE
Das Nachtmädchen ~Kas/Asds
Hayran KurguEin 14 jähriges Mädchen... Einsam und geheimnisvoll. Man weiß weder wer noch woher sie ist. Sie schweigt! Was ist geschehen mit dem Mädchen?! Nachts alleine auf der Straße, da müssen sich die Eltern dich sorgen! Eine FF zu KaS/Asds. Paula Martinson...