~Pov. Malina:~
Ich machte mich fertig und lief langsam die Treppe runter. Es fühlt sich inzwischen schon so normal an. Also das durchs Haus laufen. Es ist nicht mal eine Woche rum glaub ich. Ich hab keine anständiges Zeitgefühl mehr. Ih frag mich, wann ich wieder zur Schule muss. Ich will da nicht hin! Schule okay, aber nicht meine Klasse. Komisch ich weiß, aber cih mag lernen eigentlich. Ich betrat das Wohnizimmer und alle verstummten. Komisch... Muss ich Angst haben? Ach übrigens, morgen ist mein Geburtstag... Und Samstag. Ich hab noch nie an meinem Geburtstag etwas gemacht.
P:"Hey Süße! Schau mal deine Pakete sind angekommen."
Sie deutete in die Ecke. Ich lächelte und verdrängte all meine Gedankengänge. Ich gesellte mich dazu, wobei ich nicht der plaudernde und gesellige Typ bin. Aber man gewöhnt sich dran. Dann esse ich, wie vorgegeben. Ih esse zwar immer noch unter Beaufsichtigung von Paula und den anderen. Die sind echt übersorgt. Ich würde schon normal viel essen. Hier geht es mir echt besser, wenn ich ehrlich bin, in allen möglichen Hinsichten. Nach dem Essen packte ich die Packete aus. Es waren echt mega Sachen drin. Wir haben echt das beste bestellt. Ich probierte alles an und führte es Paula und Verena vor, die auch wach waren und kein Dienst haben. Es machte echt Spaß und wir lachten viel. Ich war schon ewig nicht mehr so glücklich. Doch als ich mich gerade wieder zurück anzog, da vibrierte mein Handy.
M:"Malina?"
Meldete ich mich nach kurzem überlegen.
Jo:"Hey Mause Schnuggel!"
Sagte eine eklige Stimme, die ich verdrängt hatte.
Jo:"Was wir vor ein paar Tagen gesagt haben, war ernst gemeint, ne! Heute um 14!"
Dann piepte es an Ende der Leitung, aufgelegt... Wie erstarrt stand ich halb angezogen mitten im Zimmer. Ich hatte Angst, unfassbar große! Aber mein Entschluss stand schon fest, ich musste hun. Schon alleine, weil ich wusste wozu die Gang im Stande war... Und das war viel grausames!
Ess schüttelte mich durch und ich entschied mich mit einem mulmigen Gefühk weiter fertig zu machen und meine Ängste und Sorgen erstmal zu verdrängen, bevor Paula oder Verena noch etwas merken. Kurz darauf gab es schon Mittag, als ich runterkam. Es waren immer noch wir 3 geblieben mit einem Teller Spaghetti Carbonara vor jedem. Es war so lecker. Also Paula und Verena können defintiv besset kochen als ich.
M:"Ähm... Darf ich nach dem Essen kurz raus und einbischen spazieren gehen?"
Fragte ich zögerlich und sammelte verwunderte Blicke.
P:"Hast du etwas bestimmted vor?"
Fragte Paula, die den Hacken zu riechen schien.
M:"Nein, ich will nur einbisschen an die frische Luft."
Log ich wenig selbst überzeugt. Kritsisch schaute Paula mich mit hochgezogener Augenbraun an.
V:"Ach Paula, lass sie doch gehen. Das arme Kind war schon lange nicht mehr unterwegs und sie braucht auch mal Privatsphäre. Sie ist ein Teenager Paula."
Jetzt fühlte ich mich schlecht, weil es so undankbar klingt.
P:"Ja stimmt, da hast du recht. Nimm aber dein Handy mit Maus."
M:"Sicher okay?"
P:"Klar Süße, weißt du ich bin manchmal nur etwas übersorgt. Viel Spaß!"
Sie strich mir liebevoll durchs Haar und lächelte mich am. Dann verschwand ich hoch und machte mich schnell fertig. Eine Jeans und ein lockerer oversize Hoodie in hellrosa. Etwas von den neuen Sachen. Es ist so ein unglaubliches Gefühl neue Sachen zu tragen! Ich hab seit Jahren nichts neues mehr bekommen... Schnell verdrängte ich meine trübsinnigen Gedanken. Paula darf schließlich nichts auffallen. Ich schminkte mich und machtr mir ein hohen Zopf, dann war ich fertig.
M:"Tschüss!"
P,V:"Viel Spaß, und pass auf dich auf!"
Der 2. Satzteil kam von Paula. Gerade als ich das Haus verließ kamen Phil und Franco zurück, die mich verwirrt anstarrten. War wahrscheinlich auch komisch, machdem sie mich fast eine Woche nur zusammenbrechend und unfertig gemacht in Haussachen und am Ende der Nerven gesehn haben...Ich ignorierte es und ging weiter den Vorhof entlang auf die Straße und somit in die Gefahrenzone. Ich war so dumm... Ich hatte tatsächlich die Hoffnung, das wir uns wieder anfreunden und alles wie früher wird. Als wäre das auf dem Friedhof, der Überfall und alles andere nie passiert. Bin ich paranoid? Vielleicht...Hi🤗
Vielen vielen Dank für über 2k votes und über 30k reads! Love you all❤🥰😂
LG Danceismylive
DU LIEST GERADE
Das Nachtmädchen ~Kas/Asds
FanfictionEin 14 jähriges Mädchen... Einsam und geheimnisvoll. Man weiß weder wer noch woher sie ist. Sie schweigt! Was ist geschehen mit dem Mädchen?! Nachts alleine auf der Straße, da müssen sich die Eltern dich sorgen! Eine FF zu KaS/Asds. Paula Martinson...