~Pov. Malina:~
Auf einmal war die Sorge um meine damaligen Freunde und das Beobachtet und Verfolgt werden verflogen. Ich starte es an. Den Erdhaufen mit einem Holzkreuz. Der Name meiner Mom und ihre Lebenszeit. Ich starrte es nur an. Es war komisch und gruselig.
P:"Soll ich dich alleine lassen?"
Fragte Paula leise, aber deutlich besorgt und ich nickte nur abwesend.
P:"Ich bin im Auto."
Mit einel skeptischen Blick ließ sie mich alleine stehen. Ich stand da und starrte das Grab gedanken- und wortlos an. Ich war wie gelähmt und mein Koof leer gefegt, aber unangenehm leer. Auf einmal war die Last so groß, das sie mich auf den Boden fallen ließ. Ich sackte zusammen und so saß ich wie ein Häufchen Elend vorm Grab. Nach einigen Minuten schaffte ich es mich zu fassen und legte mit zitternden Händen die Blumen aufs Grab.
M:"Mom? Ich vergebe dir, okay? Alles wird gut. Ich... ich brauch dich noch... Du... du bist meine Mutter. Ich kann dir nicht böse sein und ich muss es auch nicht, weil du hast nichts falsch gemacht. Wenn dann ich...,oder Dad, aber nicht du! Ich lieb dich doch. Ich hoffe dir geht es gut da oben. Ich ich werde dich nie vergessen! Du du hast mir ein Leben geschenkt, ohne dich gäbe es mich nicht. Wie soll ich dir nur böse sein? Mom, bitte! Mir tut alles leid! Komm doch zurück...!"
Flüsterte ich anfangs leise bis es in meinem Schluchzen unterging. Es war, glaub ich, das erste Mal, seit ihrem Tod, dass ich die Gefühle wirklich zu ließ und sie somit losließ und das tat weh. Ich weiß, sie wird nie mehr zurückkommen.
Ich nahm ihr Brief raus und laß ihn mir immer wieder durch.Liebe Malina,
Ich liebe dich mein Kind! Ich muss dir etwas sagen. Etwas wichtiges... Es tut mir leid, dass du es so erfährst. Ich habe Krebs... Im Gehirn. Ich war niht bei Freunden, sondern bei meiner letzten Untersuchung. Wir haben niht dad Geld für Chemos oder so und so könnte ich nur noch 1 Woche unter Schmerzen leben, also beende ich es jetzt kurz. Ich habe mich falsch zu dir verhalten. Ich hätte all das bie zj lassen dürfen. Ich kann dir nicht sagen, ob der Krebs an meiner Persönlichkeitsänderung schuld ist. Aber die Ärzte meinen, dass soetwas passieren kann (Ich hab ihnen nichts erzählt). Ich bin stolz auf dich und es tut mir leid, dass ich dich geschalgen und misshandelt habe! Gestern ist mir nach der Diagnose erst alles klar geworden und ich bitte dich um Verzeihung. Dein Vater war auch mal lieb. Aber naja... Menschen ändern sich. Du wirst auch groß werden... Ich bin jetzt wahrscheinlich in der Hölle, da ein Brief nicht ausreicht um meine Fehler zu begradigen und doch noch in den Himmel zu Gott und Jesus zu kommen. Aber naja...
In Liebe
Deine Mom (falls du mich nach all dem noch als Mom ansiehst...)5 mal, dann wieder und wieder. Ich weiß nicht, was ich mir erhoffte. Ich glaube ich versuchte, sie aus den Worten rauszuholen. Die Buchstaben zu ihr zusammen zu bilden und sie vor mir zu haben, aber es passierte nicht. Sie stand nicht wieder auf. Das musste ich bitter feststellen. Ich lehte mich an die Mauer links von mir. Sie hatte einen Platz ganz am Rand.
M:"Du kommst nicht in die Hölle, hörst du! Du bist ein guter Mensch!"
Schluchzte ich und schloss die Tränen erfüllten Augen für einen Moment. Der Brief in meiner Hand war von Tränen durchweicht und ich spürte, wie das Wetter zu zog und es kälter wurde und nieselte. Aber ich schaffte es nicht mich aufzurichten. Ich war wie gelähmt und gefesselt. Ich konnte mich nicht bewegen und gegen diese Träge in meinem Inneren wehren.Hi Leute,
Omg, vielen vielen Dank für 1,5k Votes! Ihr seit unglaublich!
Hab euch lieb.
LG Danceismylive
DU LIEST GERADE
Das Nachtmädchen ~Kas/Asds
FanfictionEin 14 jähriges Mädchen... Einsam und geheimnisvoll. Man weiß weder wer noch woher sie ist. Sie schweigt! Was ist geschehen mit dem Mädchen?! Nachts alleine auf der Straße, da müssen sich die Eltern dich sorgen! Eine FF zu KaS/Asds. Paula Martinson...