61. Kapitel

1.6K 48 5
                                    

~Pov. Malina:~

P:"Wie kommst du auf die Idee zu schwer zu sein?"
Moment, das hatte ich dich nie gesagt, oder? Bin ich blöd oder was?
P:"Malina, das ist nur eine logische Schlussfolgerung gewesen."
Kann sie jetzt wirklich Gedanken lesen? Oder bin ich so verräterisch, oder... Woher weiß sie das alles immer nur?!
M:"Ähm..."
Sie schaute mich fürsorglich an.
M:"Ich..."
Es war wie eine Rückreise ind ie Zeit davor. Tränen stoegen in meine Augen.
M:"Meine Klasse war nie sonderlich nett zu mir... Wohl fühlte ich mich auch nie wirklcih, aber ich war gut und das alleine zählte. Freunde hatte ich in der Schule keine... Immer war ich die hässliche, fette, verkümmerte Streberin, die ein leichtes Opfer ist. Die Lehrer waren nicht gerade eine Unterstützung. Ich wirde öfter beschimpft oder auch geschubst und geschlagen, um... Ich musste allen die Hausaufgaben machen, sonst gab es Ärger. Trotzdem hat mich jeder gehasst. Geredet hab ich nie. Das ist und war nie meine Art, ich schweige lieber und... Und ertrag es einfach bis es vorbei ist. Es ging schon immer so und ich werde das auch nie ändern! Ich... Kannst du dir vorstellen, wie scheiße es ist, die einzige in der Klasse zu sein, die so aussieht?"
Ich weinte stärker und  schluchzte auf, während ich auf mich zeigte.
M:"Keine, wirklich keiner von den Mädchen hatte Körbchen Größe 75C und musste ein BH tragen. Keine hatte so dicke Oberschenkel, dass sie keine Hotpans oder Croptops anziehen konnte ohne gleich abgestempelt zu werden. Ich konnte nie mithalten. Ih hab mich geschminkt, wie alle anderen, aber bei mir war es falsch. Sport konnte ich nie und ein Freund hatte ich auch nie, während alle über ihre Dates redeten. Ich war zu hässlich, zu fett für alle und alles!"
Bekam ich ein völligen zusammen bruch und sank in mir zusammen. Nichts von all dem hätte ich je verraten dürfen! Es war auf der Liste der Tabu Themen. Paula kniete sich vor mich ans Bett auf den Boden.
P:"Aber Süße, du bist schön und perfekt, sowie du bist oder auch warst. Dein Körper sagt nichts über dich aus. Die anderen waren vielleicht noch nicht soweit in der Pubertät und entwickelt. Aber das ist völlig normal, so auszusehen in deinem Alter. Jeder ist anders und einzigartig! Du bist perfekt gebaut."
Sie legte ihre Hand auf mein Knie und ich vergrub mein verheultes Gesicht nur ncoh mehr in meine Hände.
P:"Komm her..."
Sie zog mich in einer liebevolle Umarmung und irgendwann hatte ich mich in den Schlaf geweint. Paula legte mich zurück und deckte mich mit etwas zu. Dann hörte ich die Tür und Stille. Ich schlief tatsächlich tief ein. Der Traum jedoch, war nciht so schön... Es kamen alle Ereignisse querbeet und vermischt vor. Es war total unrealistisch, aber mein Gehirn glaubte es trotzdem. Silly, I know! Ein Schuss und ich schreckte schreiend hoch. Aufrecht saß ich nun nass geschwitzt im Bett und dihr mir gestresst durch die Haare. Es war nur ein Traum Malina! Nur ein Traum...

Das Nachtmädchen ~Kas/AsdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt