60. Kapitel

1.5K 47 0
                                    

~Pov. Malina:~

Paula suchte eine Seite raus und scrollte erst mal durch.
P:"Okay, lass uns erst mal überlegen, was du alles brauchst und Filter eingeben, sonst kommen wir nicht weiter."
Lachte sie dann und ich nickte.
P:"Nach was willst du zu erst suchen?"
Ich zuckte mit den Schultern.
P:"Magst du kurze oder lange Hosen? Ach wir nehmen vin beidem was."
Entschied sie dann bevor ich was einwänden konnte. Ihr müsst wissen, ich trage ganz jährig Pullis und Leggins oder Jeans, also lange Sachen.
P:"Größe? XS oder?"
Als ob ich so dünn bin?! Ich lachte ausversehn belustigt auf.
P:"Was ist denn?"
Meinte sie verwirrt. Sooo you think I'm skinnnnyyyyyy! Mein Gehirn hatte mal wieder ein aussetzer und ich plapperte los.
M:"Ich bin nicht dünn, also keine Ahnung, wie du auf XS kommst. M ist meine Größe, die Scahen sind zwar lang, aber zumindest würd ich rein passen."
Schnell verstummte ich wieder, da Paulas Blick besorgter wurde und ich bemerkte, was für ein Fehler ich getan habe.
P:"Malina Süße, du bist sehr dünn. Zu dünn schon fast. Wann hast du denn das letzte Mal Kleider eingekauft."
M:"Weiß nicht... 2 Jahre?"
Ich zuckte mit den Schultern und nuschelte leise. Es kam ca. hin, ich bin schon Ewigkeiten nicht mehr richtig gewachsen. Nur dicker geworden... Aber in den letzten Monaten, wo es besonders schlimm wurden da hab ich tatsächlich etwas abgenommen.
P:"Süße, du bist total dünn. Vielleicht warst du mal normal gebaut, aber inzwischen bist du sehr dünn. Jeder entwickelt sich anders."
Beschämt schaute ich auf den Boden.
P:"Komm mal mit."
Sie stand auf und zig mich mit runter. Ich folgte ihr gezwungener Maßen, war aber verwirrt, da ich kein Plan hatte, wo wir hingehen und wir betraten diesen Ärzteraum und Paula holte eine Waage raus. Oh nein, bitte nicht! Ich will nicht sehen, dass ich über 60kg gerutscht bin! Ich hab hier so viel gegessen und in der Klinik. Aber ich kam nicht dran vorbei und um so verwunderter war ich als die Waage nur 45kg an. Omg, mein Traumgewicht. Ich lächelte leicht. Paula schaute besorgt.
P:"Du weißt schon, dass das Untergewicht ist, ne?"
Verwirrt und ertappt schaute ich auf.
P:"Malinalein, du solltest 50kg mindestens wiegen!  45 kg sind extrem ungesund."
Ich kaute auf meiner Unterlippe rum, wie uch es öfter mache, wenn ich nervös bin. Sie zog mcih wieder raus aus dem Raum und sogleich fühlte ich mich besser. Dann gingen wir woeder hoch und  kauften weiter online an. Wir fanden schöne Sachen, Paula bestellte alle in S, da sie unvedingt will, dass ich zunehme. Ich versteh sie nicht. Fett genug bin ich ohnehin, wo soll ich noch mehr zunehmen. Außerdem hatte ich ein mega schlechtes Gewissen, weil sie so viel Geld für mih ausgab und alles neu kaufte, nur weil ich zu schwach bin, um in unser altes Haus zugehen... Joel und die anderen haben recht! Ich bin ein Feigling und ncoh dazu dumm wie Stroh. Die meisten Kleider suchte Paula aus, da ich mcih nicht beteiligen wollte und voll die Gewissensbisse hatte. Sie überzeugte mich, aber anschließend doch und ich hatte ca. 20% weniger davon. Dann stellte sie den Computer weg, nachdem wir Bekleidung und Schuhe, sowie eine Rucksack bestellt hatten.
P:"So und jetzt reden wir aber mal, über das da unten bei der Waage..."
Oh nein!

Das Nachtmädchen ~Kas/AsdsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt