Kapitel 24

194 17 5
                                    

Erschöpft wischte sich Akaashi den Schweiß von der Stirn.
Einige rote Striemen, zeichneten sich an seinen Armen ab und der wuschelkopf atmete durch.
Sein gegenüber, sah nicht besser aus.
Auch Kageyama, sah erschöpft und mit rotenstriemen verziert durch den Raum.
Die beiden Schwarzhaarigen hatten ihr Training beendet und wussten, dass nich einiges an Arbeit vor ihnen stand.
Bokuto und Hinata hatten sich nichts geschenkt und so war es nicht weiter verwunderlich, dass beide zmziemlich mitgenommen aussahen.
Wobei der kleinere, wesentlich schlechter davon gekommen war.
Und dennoch..
"NOCH EINMAL!!"
Akaashi seufzte auf, als das Brüllen frech den Raum halte.
"Bokuto-san und ich werden noch länger hier sein. Ihr könnt morgen weiter machen. Sonst werdet ihr morgen beide nicht laufen können! Jetzt, sollten erstmal die Striemen versorgt werden."
Überraschend vernünftig geworden, nickte Kageyama und fing direkt ein, seine Arme mit einer Kühlenden Creme zu behandeln.
"Hier."
Er warf die Tube an den kleinsten, welche muffig ebenfalls sich zu versorgen begann.
Bokuto war der einzige, der einzige, der sich partout nicht versorgen wollte.
"Gut. Wie du möchtest. "
Akaashi war genervt und antwortete daher noch knapper als er es eh schon getan hätte.
In weißer vorraussichtlich, ließ er sich vom während des Trainings dazugekommenen Ennoshita, die Tube mit geben.

"Das Zimmer könnt ihr nehmen. Wir sind momentan dabei, den hinteren Trackt auszubauen, daher fallen einige Räume weg. Ich hoffe, das ist kein Problem.."
Ennoshita hatte Bokuto und Akaashi zu einem Zimmer gebracht, in welchem bereits zwei Futons lagen.
"Vielen Dank. Und nein das ist kein Problem. Eigentlich war es ja auch nicht beabsichtigt gewesen, dass wir zu zweit sind."
Der andere nickte langsam, ehe er den Gästen eine ruhige und gute Nacht wünschte und sie alleine ließ.

Der Raum war größer als Akaashi sein Zimmer in Fukorodani.
Und dieses hatte er schon für zu groß für sich alleine befunden.
Während er nun also in seine Schlafkleidung wechselte, war er gar nicht einmal so unglücklich, dass er den Raum teilte.
"Bokuto-san, du solltest nicht in deinen Trainingskleidern ins Futon gehen."
Akaashi seufzte stumm auf, als er bemerkte, dass der größere auf dem Futon lag, ohne seine Kleidung zumindestens gewechselt zu haben.
Da der andere nicht weiter darauf einging, zuckte Keiji mit den Schultern, ehe er das Bad aufsuchte.

Zurück im Zimmer zeigte sich, dass Bokuto ihn gehört hatte.
Zumindest lagen seine Sportsachen im Raum verteilt und er hatte ein frische shirt an.
Gerade als Akaashi den älteren auf die Unordnung ansprechen wollte merkte er, dass der andere ungewöhnlich ruhig war.
"Bokuto-san?"
Für den Bruchteil einer Sekunde breitete sich Sorge aus, welche jedoch schon fast im Keim erstickt wurde, als Akaashi bemerkte, wie gleichmäßig sein gegenüber atmete.
Bokuto war eingeschlafen.
Ein leichtes Lächeln huschte Keiji über das Gesicht, bevor er sich daran machte, die verstreuten Sachen zusammen zu suchen und ordentlich zusammen zu legen.
Erst dann, löschte er das Licht und legte sich schlafen.

Der Raum war seltsam still und nur das Rauschen der Blätter im Wind, welches von Karasu stammte, wie auch die gleichmäßigen Atemzüge des schlafenden Bokutos waren zu hören.
Akaashi ließ den Tag Revue passieren. Heute war viel passiert und er hatte einiges gelernt, wie auch gesehen.
Was die nächsten Tage wohl bereit halten würden?
Sein Kopf drehte sich zum Futon Nachbarn und er musste lächeln.
Das Bokuto so ruhig und friedlich sein konnte, war auf eine seltsame art und Weise beruhigend.
"Gute Nacht Bokuto-san.. Schlaf gut."
Er erwartete keine Antwort und war sich nicht einmal so sicher,  warum er das jemanden sagte, der eh schon schlief.
Langsam schloss Akaashi die Augen, warum auch immer er es gesagt hatte. . War auch egal. 
Sanft driftete Keiji in einen ruhigen und traumlosen Schlaf über.

🦉_________________________________🦉

Ave meine lieben 

Keine Ahnung, ob ich das schon erwähnt hatte...^^'
Aber ich spiele mit den Gedanken,  zwischen drinnen mal speziell Kapitel zu machen, welche direkt aus der Perspektive eines Charakters geschrieben sind und auch welche von den anderen Gruppierungen, die schon genannt wurden bzw. Noch unbekannt sind.

Würde mich interessieren, was ihr davon halten würdet^^

Ghost Hunters  (BokuAka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt