First of all...Es tut mir wirklich Leid, dass es kein neues Kapitel ist, aber es würde mir viel bedeuten, wenn ihr es euch trotzdem durchlest.
Oh mein Gott, ich bin immer noch dezent überfordert mit der aktuellen Situation! 😱 Im Positiven natürlich! 😍
Ich freu mich unglaublich für die beiden und wünsche Ihnen natürlich Alles Glück dieser Welt! ❤️ Die sind aber auch einfach viel zu süß! 🥺Tatsächlich hat sich jetzt allerdings im Bezug auf diese Story auch einiges verändert und ganz am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich sie überhaupt weiter schreiben will. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat sich das für mich erst nicht richtig angefühlt.
Mittlerweile bin ich allerdings eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie zu Ende bringen will, weil einfach so aufhören möchte ich auch nicht.Die große Frage, die ich mir im Bezug auf meine Story andauernd gestellt habe (was ich im letzen Teil sogar erwähnt habe), war immer: Wann wird es zwischen den beiden wirklich Ernst und wann/wo/wie soll es zum ersten Kuss, etc. kommen?
Ich habe mich mit dem groben Verlauf der Handlung eigentlich immer an der Realität „orientiert"... (okay gut und sehr vieles hinzugefügt 🤫😂) und es überfordert mich, dass mir diese Informationen, über die ich mir so oft Gedanken gemacht habe, jetzt plötzlich gegeben wurden.
Deshalb bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mich entscheiden muss und tatsächlich auch noch kann, weil die Story noch nicht sooo weit fortgeschritten ist...
Entweder setze ich sie fort, wie es bisher in meinem Kopf "geplant" war (Es passiert während der Staffel) oder aber, ich bleibe weiterhin bei der Realität (und natürlich meiner Fantasie😂) und es passiert erst nach der Staffel.Tatsächlich zerbreche ich mir darüber wieder mal den Kopf und in Kombination mit meiner seltsamen Schreibblockade macht es mich wahnsinnig. Ich versuche aber, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, damit es weitergeht.
Falls ihr Wünsche, Anregungen, Feedbacks oder eine Idee habt, wie ich das Ganze hier fortsetzen soll, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und ich versuche mich danach zu orientieren, welche Version euch besser gefällt.
Falls sich das irgendjemand komplett durchgelesen hat: Danke 🙏🏼 und bis hoffentlich ganz bald!
DU LIEST GERADE
Dangerous Storm
Fanfiction«Mein Herz schlägt einen Purzelbaum, alles in mir fängt heftig an zu kribbeln und ich weiß irgendwie gar nicht mehr genau, wo oben und unten ist. Und dann haucht er mir plötzlich einen letzten Satz in mein Ohr, der mich zum glücklichsten Menschen di...