Danke ❣️

859 18 9
                                    

Wow. Es ist vollbracht. Die Geschichte hat ein Ende gefunden und es klingt vielleicht ein bisschen doof, aber ich schaue darauf mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich weiß, bzw. kann mir vorstellen, dass viele über das plötzliche Ende enttäuscht sind und ich kann euch absolut verstehen. Wahrscheinlich würde es mir nicht anders gehen, wenn ich die Story nicht selbst geschrieben hätte.

Um das Ende kurz zu erklären: ich wollte schon immer die Geschichte von Luca und Christina während Let's Dance thematisieren, weil die besondere Verbindung zwischen den beiden uns vermutlich alle berührt hat. Konnte ja keiner ahnen, dass deren Geschichte quasi einem wundervollen Märchen gleicht und mittlerweile das eingetreten ist, was wir uns alle heimlich gewünscht und in den Fanfictions vorgestellt haben. Deshalb habe ich jetzt auch bewusst hier diesen Cut gesetzt. Ich will es einfach trotzdem bei ihrer Let's Dance Reise belassen, die für die beiden, im echten Leben jetzt ebenfalls, mit dem jeweils anderen als Geschenk wunderschön geendet ist.

Apropos Märchen... Ihr wisst ebenfalls, dass ich lange gestruggelt habe, ob ich bei der "Realität" bleibe oder nicht und jetzt habt ihr die Antwort. Natürlich habe ich mir immer noch den Großteil der Geschichte selbst ausgedacht, aber es hat sich richtig angefühlt der "Wahrheit" (so gut es bei einer Fanfiction eben geht😂) treu zu bleiben, vor allem, weil es sich um zwei Menschen aus dem echten Leben handelt.

Natürlich muss ich mich in erster Linie auch bei euch bedanken. ❤️ Ich hätte am Anfang, als ich Ende Juni einfach aus Spaß die ersten Kapitel hochgeladen habe, niemals damit gerechnet, dass so viele Leute sich dafür interessieren werden und schon gar nicht, dass es letztendlich 54 Kapitel geben wird, die mich zwischenzeitlich wirklich viele Nerven gekostet haben.😂
Wahrscheinlich hätte ich ohne eure lieben Kommentare (die ich natürlich immer fleißig gelesen habe) und ohne eure ständige Unterstützung spätestens dort aufgehört weiter zu schreiben, als ich mit meinen Gedanken komplett überfordert war, wie es mit der Story weitergehen soll.
Und auch nochmal Danke, für das extrem positive Feedback auf die letzten Kapitel + Epilog. Das bedeutet mir wirklich unglaublich viel! ❤️

Auf die Frage, ob ich weiterschreiben werde, habe ich aktuell leider keine Antwort. Eigentlich hatte ich nie geplant überhaupt mal irgendetwas zu schreiben, geschweige denn das auch noch zu veröffentlichen und bin deshalb umso stolzer, dass es tatsächlich ein ganzes "Buch" mit Anfang und Ende geworden ist.😂
Tatsächlich habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, einen zweiten Teil über die Zeit nach Let's Dance zu schreiben, oder einfach Kurzgeschichten zu veröffentlichen, weil mir das Schreiben auch irgendwie Spaß gemacht hat, aber da bin ich mir gerade einfach noch zu unsicher, weil sich da die gleiche Frage wieder stellen wird. Bei der "Realität" bleiben, oder doch etwas völlig freies erfinden...
Ich genieße jetzt erstmal die neu gewonnene Freizeit, aber sollte mich doch irgendwann wieder eine Kreativ-Welle überrollen, werde ich es euch sicherlich mitteilen. 😉

Also vielen Lieben Dank! Ihr seid alle großartig! ❤️

Bis dann
Alina

Dangerous StormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt