Kapitel 36

1.1K 28 6
                                    

03.04.2020

Luca

Es fühlt sich ein wenig an, wie damals an Showtag 1, als Christina jetzt gerade meine Garderobe betritt, um mich abzuholen. Nur dass sie diesmal ein anderes Outfit trägt, welches mich aber mindestens genauso sprachlos macht. Ihre Haare sind zu einem strengen Zopf gebunden und ihre Augen sind so dunkel geschminkt, dass sie mit den ellenlangen Wimpern noch größer erscheinen, als sonst auch schon. Unbewusst fange ich an schneller zu atmen und lasse meinen Blick noch einmal über ihren Körper wandern. „Bist du bereit?", reißt mich ihre Stimme jetzt aus meinen Tagträumen und ich nicke hektisch. Während ich näher auf sie zukomme, fällt mein Blick auf ihren Hals. „Du trägst die Kette auch in der Show?", frage ich ganz leise und sie grinst mich daraufhin strahlend an. „Klar. Ist ja schließlich unser Glücksbringer. Die zieh ich so schnell nicht mehr aus." Dass mein Herz nach dieser Antwort vor Stolz fast platzt, muss ich wohl nicht erwähnen. „Du siehst übrigens sehr gut aus.", flüstere ich jetzt und beobachte, wie sich eine leichte Verlegenheit in ihrem Gesicht breit macht. „Danke schön. Du kannst dich aber definitiv auch sehen lassen.", grinst sie frech zurück und streicht mit ihren Fingerspitzen leicht über meinen nackten Bauch, um ihre Aussage zu verdeutlichen. Ich presse währenddessen angestrengt meine Lippen aufeinander. Reiß dich verdammt nochmal zusammen.

Genau diese Worte schießen mir auch später in den Kopf, als ich mich in unsere Endpose fallen lasse. Ich spüre an meinem Oberkörper, wie schwer Christina atmet und starre ihr wie hypnotisiert in die Augen. Ihr Gesicht ist so nah an meinem, dass sich unsere Nasen schon wieder berühren und ich kann diesmal nicht verhindern, dass mein Blick einmal kurz von ihren Augen zu ihren Lippen huscht. Ihr intensiver Blick jagt mir eine Gänsehaut über den Körper und wir sind beide unfähig uns zu bewegen.
Letztendlich bin ich derjenige, der es irgendwie schafft mich langsam von ihr zu lösen und auch Christina fängt verwirrt wieder an zu blinzeln.
Völlig neben der Spur ziehe ich sie nach oben, nehme sie kurz in den Arm und schiebe uns dann in Richtung der Jury, wo ich sofort wieder einen Arm um sie lege.
Immer wieder streicht mein Daumen automatisch über ihren nackten Rücken, ohne dass ich es wirklich realisiere. Die unzähligen Kommentare von Motsi, wie süß wir doch zusammen sind, erreichen mich gar nicht. Ich sehe immer noch Christinas braune Bambi Augen vor mir, die mich so intensiv angestarrt haben, wie noch nie.
Als wir oben bei Vici stehen, um uns die Punkte abzuholen, drücke ich sie noch fester an mich und sie wirft mir daraufhin einen beruhigenden Blick zu. Meine Augen huschen kurz über ihr Gesicht bis runter zu ihrem Hals, bevor ich mich dann lächelnd wieder nach vorne drehe. 25 Punkte. Ein riesiger Stein fällt von meinem Herzen und ich ziehe Christina glücklich hinter mir her in den Backstage Bereich.
Irgendwann bleibe ich stehen und nehme sie in den Arm. „Danke schön! Ohne deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich niemals diese dominante Ausstrahlung auf die Reihe bekommen.", grinse ich und auch sie lächelt mich an. „Dafür bin ich doch hier." Ich lasse ihren Satz unkommentiert und greife stattdessen vorsichtig nach ihrer Kette. Der Verschluss ist während dem Tanz nach vorne gerutscht und ich schiebe ihn sanft wieder nach hinten an seinen Platz. Christina beobachtet meine Tat mit einem schüchternen Lächeln. „Danke." „Immer wieder gern."
Wir fahren erschrocken auseinander, als plötzlich ein blondes kreischendes Energiebündel angeflogen kommt. „Bambi! Luca! That was so good. Meine Güte! Und dieses Ende... Holy shit! Wenn das so weitergeht muss RTL nächstes Mal wenn ihr tanzt 'FSK 18' einblenden." Kathrin kichert selbst über ihren eigenen Witz während Christina und ich uns nur stumm grinsend anschauen. „Aber warum ich euch eigentlich gesucht habe... seid ihr heute Abend dabei? Die Jungs hatten vorhin die fantastische Idee eine "Corona-Aftershow-Party", wie Erich es liebevoll genannt hat, zu machen, weil die ja alle ausfallen und wir uns nächste Woche wegen der Osterpause auch nicht sehen." Christina überlegt kurz, nickt dann aber zustimmend. „Klar, wir sind dabei. Wir haben morgen früh zwar schon wieder Jury Tanz Training, aber man muss es ja heute auch nicht übertreiben."

Dangerous StormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt