1

1.2K 64 33
                                    

"Taeee. Tae!", rannte ich auf meinen Verlobten zu, der sich gerade eine Tasse Tee machte und total vertieft in sein Buch starrte. In letzter Zeit las er nur Bücher, er war so vernarrt in diese Texte, dass er manchmal sogar vergaß welcher Tag eigentlich heute war.

Als ich auf ihn sprang und meine Arme um seinen Hals schlang, legte er das Buch auf die Theke und lächelte mich an. "Was gibt es, Jagiya?"

Ich wurde leicht rot bei diesem Kosenamen. Ich liebte es einfach, wenn er mich Baby oder Jagiya nannte, auch wenn es mich immer wieder selbst nach über zwei Jahren Beziehung in Verlegenheit brachte.

"Ich muss dir etwas erzählen! Ich kann es gar nicht glauben! Tae, wir werden endlich Eltern!", strahlte ich und drückte mich überglücklich nur noch enger an meinen Verlobten.

Nun weitete er die Augen, sein Mund öffnete sich zu einem großen "o". Er brauchte wohl eine Zeit, bis er meine Worte verstand. Nach unendlichen Sekunden drückte er mich ebenfalls fest an sich.

"Es hat geklappt?! Ich kann es nicht glauben!", schluchzte der Ältere plötzlich.

"Ach Taebaby, das ist doch kein Grund gleich zum Weinen anzufangen.", kicherte ich und wischte sanft die Tränen von seiner makellosen Haut. "Es ist aus Freude, Kookie! Wir werden Eltern!"

Ich nickte hastig und küsste ihn leidenschaftlich.

Ja, wir werden bald zu dritt sein. Ich kann es kaum abwarten.

Mit Taehyung an meiner Seite ist jeder Tag einfach perfekt. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte.

In einer Woche stand auch endlich unsere Hochzeit an. Wir hatten nur unsere Familien und Freunde eingeladen, da wir nur in einem kleinen Kreis feiern wollten.

Unser Leben war einfach perfekt.
_________

Willkommen zu einer etwas anderen Story. Ich möchte hier ein sehr ernstes Thema ansprechen, dass vielleicht manche von euch schon im Bekanntenkreis durchmachen mussten oder vielleicht Freunde, denen ihr in dieser schwierigen Situation halft.

Bitte liest dieses Buch nicht einfach runter, sondern macht euch Gedanken darüber. Alles was ihr hier über Bauchspeicheldrüsenkrebs und andere Krankheiten lest, wird der Wahrheit entsprechen. Ihr werdet nichts erfundenes Lesen.

Haltet Taschentücher bereit, ein offenes Ohr/Herz und taucht in eine schöne, dennoch sehr traurige Geschichte ein.

Jedoch werdet ihr auch mit Fluff überschüttet.

⚠️ TRIGGER WARNING ⚠️

𝐈𝐍 𝐓𝐇𝐄 𝐄𝐍𝐃 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt