Seufzend drehte sich Harry zu uns um, doch bevor er etwas sagen konnte, rief Neville: "Harry, hier steht dein Name drauf." Wir liefen zu Neville und den anderen. "Lass sie lieber da oben", meinte Hermine, doch Harry hatte die Glaskugel schon in der Hand. Es geschah nichts mit Harry oder der Kugel, doch plötzlich waren wir von zwölf Gestalten umzingelt. Todesser...
Einer davon kam auf uns zu und nahm dann seine Maske ab. Ich erkannte ihn sofort, denn sein Sohn war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Lucius Malfoy. "Wir wollen euch nichts tun, wir wollen einfach nur die Prophezeiung." Harry sah auf das Glasgefäß in seiner Hand. "Wolltest du nicht schon immer wissen, was es mit der Verbindung zwischen dir und dem Dunklen Lord auf sich hat? Was deine Narbe damit zu tun hat?" Man merkte Harry an, wie zwiegespalten er war. "Ich kann dir alles zeigen. Gib mir nur die Prophezeiung." Hinter Lucius kam eine weitere Gestalt hervor. Bellatrix Lestrange. Sie lachte hysterisch. Neville neben mir versteifte sich. "Bellatrix Lestrange." Sie grinste. "Neville, richtig? Wie geht es Mom und Dad?" Er wollte nach vorne springen und schrie: "Besser, jetzt wo ich sie rächen werde!" Harry und ich hielten Neville fest. "Nana, wir wollen doch nicht kämpfen. Gib uns einfach die Prophezeiung Harry." Lucius sah uns beschwichtigend an.
"Ich habe vierzehn Jahre darauf gewartet." "Ja, ich weiß, viel zu lange." "Dann kann ich auch noch ein wenig länger warten. JETZT!" Und auf sein Kommando feuerten wir Stupor auf die Todesser um uns herum und rannten um unser Leben. Wir ließen Regale umstürzen, die Todesser waren uns dicht auf den Fersen. Hermine wurde von einem Todesser, den sie vorher mundtot gemacht hatte, mit einem nonverbalen Fluch bewusstlos und kampfunfähig gezaubert. Den Drang, sofort zu ihr zu rennen, unterdrückte ich und rannte in die andere Richtung. Auch Ron, Ginny und Luna wurden ausgeknockt. Ich rannte zu Harry und Neville, dessen Nase und Zauberstab gebrochen wurden.
Nun standen wir noch zehn Todessern gegenüber. Bellatrix schnappte sich Neville so schnell, dass wir nicht reagieren konnten. "Gib uns die Prophezeiung, Harry, oder er wird gefoltert." Sie lachte wieder hysterisch. Dann spürte ich Hände um meinen Bauch. Panisch wollte ich mich umdrehen, doch dann hörte ich die Stimme von Lucius. "Fenrir, du verwandelst sie nicht!" Vor Angst erstarrt konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich war in den Fängen von Greyback...
Dann ging alles ganz schnell. Einige Mitglieder des Ordens kamen hinzu und kämpften sofort erbittert gegen die Todesser. Greyback hielt mich noch immer fest. Ich sah zu, wie Tonks bewusstlos zu Boden fiel und Neville einen Todesser lahmlegte. Lucius und andere waren ebenfalls lahmgelegt. Der Kampf war auf seinem Höhepunkt. Nun wurde meine Angst von Wut ersetzt und ich versuchte, mich aus den Fängen Greybacks zu befreien. Ich trat ihn und schrie, zog somit auch die Aufmerksamkeit von Remus auf mich. Geschockt sah er mich an. Doch bevor er einen Fluch auf Greyback hetzen konnte, ließ dieser mich los, doch schnappte sich noch meinen Arm und biss zu. Ich schrie so laut, dass ich nichts mehr um mich rum mitbekam. Es tat unglaublich weh und sofort lief ein Schwall Blut aus der Wunde. Remus kam sofort auf mich zu. "Alles in Ordnung?" Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. Es schmerzte so sehr, dass ich dachte, jeden Moment in Ohnmacht zu fallen.
Dumbledore erschien auf einmal und machte fast alle Todesser flucht- und kampfunfähig. Remus drückte derweil auf meinen Arm, dass nicht noch mehr Blut aus der Wunde kam, doch leider brachte es nicht viel. Ich merkte, wie ich immer schwächer und schwächer wurde. Bellatrix duellierte sich mit Sirius, bevor sie ihn auf einmal mit dem Todesfluch belegte und Sirius direkt durch ein Tor, worin so etwas wie Vorhänge hingen, durchflog. Harrys Schrei erschütterte mich bis ins Mark. Remus ließ meinen Arm los und rannte zu Harry. Harry schrie immer weiter, bis Bellatrix wegrannte, verrückt lachte und immer wieder rief: "Ich hab Sirius getötet!" Harry rannte ihr hinterher, verrückt vor Wut.
Man hörte es nur noch knallen und explodieren. Remus kam wieder zu mir, er hatte Tränen in den Augen. Er hatte gerade seinen besten Freund verloren. Mitleidig sah ich ihn an. Dumbledore ging hinter Harry her, während auch Tonks langsam wieder zu sich kam. Als sie meinen Arm sah, kam sie sofort auf mich zu. "Gott, Bella. War das Greyback?" Ich konnte nicht mehr sprechen, also nickte ich nur. Mein Körper war wie betäubt vor Schmerz. Ich konnte nicht mal mehr richtig atmen. Als ein lauter Knall zu hören war, wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Everything for you
FanfictionZwei Menschen, die sich noch nie leiden konnten und völlig verschieden sind. Können sie überhaupt befreundet sein, geschweige denn wirklich ineinander verliebt sein? Isabella Gabott ist 15 Jahre alt und geht auf die Hogwartsschule für Hexerei und Za...