◇♧Vorwort♤♡

10.5K 210 37
                                    

♦️Liber potentieller Leser♦️,

Heute ist der 26.08.2020, es ist 13.19 Uhr und ich werde jetzt versuchen die Worte zu finden, welche dich motivieren sollten dieses Buch zu lesen. Vermutlich sollte ich Werbung mit den ganzen versauten Szenen zwischen einem Dom und einer nymphomanisch veranlagten Studentin machen (die nebenbei einen Großteil der Kapitel prägen und detailliert, sowie geschmackvoll inszeniert sind. Eine Kostprobe stellt bereist der Prolog dar).

♦️♣️♥️♠️

Denn wenn wir eins von E L James gelernt haben, dann doch, dass der Aufprall der SM-Szene und dem Gewöhnlichen beide zugehörigen Zielgruppen zu reizen scheint. Wem sollen wir Autoren es auch verübeln, wo wir selbst doch gänzlich von diesem Zusammenspiel fasziniert sind?🔗

Dennoch rate ich all denen von dieser Geschichte ab, welche mit Schmerz, Unterwerfung, Demütigung und dergleichen nichts anfangen können. Für mich sind diese Dinge gewohnt, für dich vielleicht nicht. Und jedem das seine!

Henry wird Aurora schlagen, fesseln, demütigen und ficken.

♦️♣️♥️♠️

Außerdem möchte ich aufrichtig um Respekt bitten. Sowohl mit gegenüber, wie auch deinen Mitleser und dem Thema allgemein. Ich behaupte an keiner Stelle, dass BDSM genauso abläuft oder genau so funktionieren sollte. Alles in diesem Buch entstammt meiner Fantasie. Alle Personen sind frei erfunden.💭

Für alle die, welche Rosegold oder Du gehörst mir gelesen haben, möchte ich ein herzliches „❤wilkommen zurück❤" aussprechen. Ich freue mich, dass ihr euch für eine weitere meiner Geschichten entschieden habt. Zumindest ich bin der festen Meinung, dass ich mich mit jedem Kapitel verbessere, weshalb ich gespannt bin, wie ihr Aurora finden werdet.

♣️♥️♠️❤

♣️Und auch wenn wir es alle schon tausendmal gehört haben und sich vermutlich nur ein sehr kleiner Teil dranhält, muss ich hier noch reinschreiben, dass dieses Buch nichts für Minderjährige ist. Ich weiß: viele von euch schreckt diese Warnung nicht ab, mir wäre es sicherlich nichts anders ergangen. Trotzdem sollten ihr euch bewusst sein, dass das Lesen solcher Bücher während eurer „sexuellen Selbstfindung" prägt. Für eine dementsprechende Sexualisierung will ich keine Verantwortung tragen, deshalb sind meine Bücher FSK 18!

❤♠️♥️♣️

Dieses Buch habe ich selbst geschrieben. Alle Rechte liegen bei mir! Das Cover ist von Wattpad Covers. Ich weiß: es macht nicht zu viel her, trotzdem sei an dieser Stelle gesagt, dass die Rechte für dieses Bild Ihnen zugesprochen sind.

❤♠️♥️♣️

Ich habe bereits jetzt schon viel Zeit und Aufwand in dieses Buch investiert und ich freue mich sehr, dass es bereits vor seiner Vollendung so viel Zuspruch erhalten hat. Als Autorin freue ich mich am meisten über die kleinen Sternchen🌟, welche ihr rechts unten findet. Für mich bedeuten diese kleinen Teile Wertschätzung, denn darüber hinaus beziehe ich keinerlei Einnahmen oder ähnliches aus meinen Geschichten.

🌟🌟🌟Wenn ihr also immer mal wieder ein kleines Sternchen dalasst, freue ich mich sehr.🌟🌟🌟

Ebenfalls erwünscht sind: Kommentare, Feedback jeglicher Art, Kritik, Anmerkungen oder simple Kommunikation mit mir.❤

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dies durchzulesen. Wir sehen uns in den folgenden Kapiteln.

PS: sollten neben dem Bonuskapitel (welches Figging thematisiert, um bereits hier einen Disclaimer zu setzten) weitere "Anmerkungen der Autorin" auftauchen gilt wie immer: don't like it- don't read it!

♦️♠️❤♣️

Ich freue mich, dich in meiner Geschichte begrüßen zu dürfen. Du kannst den Prolog mit dem 🌟-chen-Knopf unten links freischalten, sobald du dich bereit dafür fühlst.

Hochachtungsvoll♠️

Deine Lady in red🌹
aka little_red_snowflake

AuroraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt