Part 47

875 47 3
                                    

Missy's POV

Erst als ich am nächsten Morgen aufwachte, realisierte ich was ich eigentlich gestern getan hatte. Ich hatte wirklich mit Justin geschlafen. Ob das so eine gute Idee war wusste ich nicht, dennoch fühlte es sich toll an.

Ich erhebte mich langsam und sah unter die Decke das ich noch immer nackt war. Ganz leise ohne Justin zu wecken, stand ich auf und ging zu seinem Kasten um mir ein viel zu großes Shirt von ihm anzuziehen. Ich drehte mich nochmals zu ihm um und sah ihn an. Er sah beim schlafen einfach nur zu süß aus. Dann öffnete ich die Türe und ging nach unten in die Küche. Ich schnappte mit ein Glas, füllte es mit Wasser und sah mich nach meiner Tasche um. Schließlich fand ich sie im Flur und ich suchte nach meinem Handy. Ein paar entgangene Anrufe von Marie und Cal zierten meinen Display. Ich entschied erst später zurück zu rufen, da ich Stress jetzt vermeiden wollte. Doch die andere Sache die mir gerade durch den Kopf ging war, wie sollte ich mich jetzt Justin gegenüber verhalten? Wahrscheinlich dachte er das wir jetzt wieder zusammen wären, doch das hatte niemand gesagt. Es war einfach zu kompliziert zwischen uns.

Gerade als ich in die Küche zurück gehen wollte umschlangen mich zwei Arme von hinten, "Guten Morgen." hauchte er gegen mein Ohr und küsste meine Wange. "Morgen." brachte ich nur leise heraus und entriss mich aus seinem Griff. Mit schnellen Schritten ging wieder zurück in die Küche und ich merkte wie Justin mir folgte, "Missy?" sagte er und stellte sich vor mich hin sodass ich ihn ansehen musste "Was ist los?" "Nichts." sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Wieso bist du dann so komisch drauf?" "Bin ich doch nicht?" sagte ich und er sah mich mit einem unglaubwürdigen Blick an. Ich drehte mich wieder um doch wurde dann unsanft von Justin am Arm gepackt und gegen die Tischplatte gedrückt, "Verdammt Missy was ist dein Problem?" fragte er mit einem wütenden Ton. Da war wieder die Seite die mir nicht an ihm gefiel. Er wurde von einer Sekunde auf die nächste wütend. "Justin lass mich los." "Ganz sicher nicht, bevor du mir nicht erklärt hast was mit dir los ist." sagte er und drückte noch mehr zu. "Gestern sah es nicht danach aus das du mich nicht haben wolltest." "Justin gestern war ein Fehler." sein Blick versteifte sich und er ließ mich augenblicklich los. Mein Arm war bereits jetzt schon rot von seinem Druck, "Du willst mich gerade verarschen." sagte er ganz leise. Ich wusste nicht was ich sagen sollte da ich genau wusste das Justin jetzt noch wütender war als er ohne hin schon war. Er ging ein paar Schritte von mir weg und sagte erneut "Du willst mich gerade verarschen oder?" zischte er mich an und ich nickte dabei langsam. Mein Glas, welches gerade noch neben mir stand wurde plötzlich von ihm mit einer flotten Bewegung gegen die Wand geschleudert. Es ertönte ein lauter Knall, als das Glass die Wand traf und die Splitter am Boden verteilt wurden. Ich zuckte wegen des lauten Knalls zusammen, als Justin mich wieder ansah. "Findest du das witzig Leute zu verarschen?" schrie er mich beinahe an doch hielt sich ein wenig zurück "Ich hab dich nicht verarscht." doch das war wohl die falsche Antwort. "Ich hab dir gestern meine Gefühle gestanden, du mir auch, wir hatten Sex und dann sagst du es war ein Fehler?" fragte er ruhig doch mit wütender Stimme. "Ja" antwortete ich ihm. Er sagte für eine Weile nichts und sah mich nur an. "Raus hier!" schrie er plötzlich und deutete auf die Türe "Justin es-" "Ich will dich nicht mehr sehen hau ab!" bevor ich anfing zu weinen packte ich schnell meine Sachen und rannte zur Türe. Justin folgte mir nicht und stand noch immer in der Küche. Bevor ich ging sah ich nochmal zu ihm doch er sah mir nicht hinterher. "Es tut mir leid." sagte ich nochmals bevor ich die Türe aufriss und davor rannte. Das war nicht die Art Gespräch die ich mit ihm führen wollte. Ich wollte diese Sache anders mit ihm klären aber das dabei so etwas rauskam hätte ich mir auf irgendeine Weise denken können.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt