Part 43

779 49 6
                                    

Ich realisierte zuerst gar nicht das ich wirklich meine beste Freundin vor versammelter Mannschaft küsste. Sie schien auch gar nicht abgeneigt und erwiderte den Kuss sofort. Naja, genug getrunken hatte sie bereits genau wie ich. Von den Jungs hörte ich nur blödes Gerede doch ich konzentrierte mich auf Lara. Erst jetzt wo wir uns so nahe waren, fiel mir auf das sie wirklich heiß war. Mit meinen Händen packte ich nun noch fester zu was sie kurz aufkeuchen ließ und sie mich ansah. Ich gab ihr ein kleines Lächeln und schon landeten ihre weichen Lippen wieder auf meinen. Schon langsam fand ich Gefallen daran um ehrlich zu sein. Wer hätte das den noch gedacht, das ich gerade mit ihr rummachen würde? Ich jedenfalls nicht.

Während sie noch immer keinen Anschein darauf machte aufzuhören, ließ ich jedoch langsam von ihren Lippen ab und küsste leicht ihren Hals entlang. "Bieber sucht euch doch ein Zimmer Man, euer Rummachen will hier niemand mitansehen." fing Jason an zu lachen. Ich ließ von Lara ab als sie mich auch ansah "Komm." sagte ich und stand mit ihr auf. Ich nahm ihre Hand und führte sie mit nach oben. Am Flur war niemand weshalb ich sie an die Wand drückte und sie nochmals sanft küsste. Meine Hände fuhren zu ihrem Arsch in den ich leicht hineinkniff was sie kichern ließ. "Justin." lachte sie leise und ich grinste. Mit einem Schwung ob ich sie hoch und spazierte auf eines der Zimmer zu. Wenn ich da gewusst hätte, dass ich gerade dabei war den größten Fehler meines Lebens zu machen hätte ich es wohl lieber gelassen. Ich kickte die Türe mit meinem Fuß auf als mir fast das Herz stehen blieb. Missy saß da auf dem Bett und weinte...Sie weinte wegen mir. Völlig benommen ließ ich Lara langsam runter doch nahm meine Augen nicht von Missy. Sie schluchzte als sie mich und Lara sah und sah mir ebenfalls in die Augen. Ich konnte den Schmerz von ihr richtig spüren. Die Tränen rannten ihr über ihre Wangen hinunter als sie auf einmal langsam aufstieg. Sie wackelte etwas und wischte sich um die Augen. "Missy-" sagte ich leise doch als sie auf uns zukam rempelte sie mich nur an der Schulter und lief dann aus dem Zimmer hinaus. Ich stürzte meinen Kopf in meine Hände, "Scheiße." zischte ich und lehnte mich gegen die Wand. Was hatte ich nur getan? Wieso hörte ich nicht auf Lara? Das war von Anfang an nur eine dumme Idee und ich war selber Schuld das ich sie jetzt nie wieder zurück bekommen würde. Es fühlte sich an, wie als hätte ich sie betrogen. Es war so herzzereisend in ihr enttäuschtes und trauriges Gesicht zu blicken. Was sollte ich den jetzt noch machen?

"Justin geh!" schrie Lara fast neben mir und schubste mich "Es ist vorbei...ich hab sie für immer verloren." sagte ich mit trauriger Stimme und merkte auf einmal wie mir eine Träne runtertropfte. Ich hatte auch Gefühle, und konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten nicht zu heulen. "Jetzt renn ihr doch hinterher! Rette noch was zu retten ist Justin." "Da ist nichts mehr zu retten!" schrie ich und trat gegen den Schrank neben mir. Meine Hände bildeten sich zu Fäusten die ich gegen die Wand schlug, "Gott wie konnte ich ihr das nur antun?!" mittlerweile klang ich schon verzweifelt, da ich wirklich nicht mehr weiter wusste was ich tun sollte. "Ja es war ne scheiß Idee und das habe ich dir auch gesagt! Aber jetzt bleib hier nicht so stehen und renn ihr hinterher! Lass sie nicht einfach so gehen wenn du sie liebst verdammt!" Lara hatte so Recht. Ich konnte meine große Liebe nicht einfach so davon kommen lassen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rappelte mich wieder auf. "Geh schon!" sagte sie und schubste mich förmlich zur Türe hinaus. Ohne zu zögern lief ich den Flur entlang hinunter die Treppen und hielt Ausschau nach Missy. Ich fragte meine Freunde ob sie sie sahen aber nichts. Danach setzte ich meine Ausschau weiter in den Garten fort doch auch nichts bis ich dann auf schon auf der Straße war und vor weitem eine kleine zierliche Person entdeckte. Das konnte nur Missy sein.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt