Part 37

830 48 0
                                    

Lara konnte sich doch gar nicht vorstellen wie hart es sein würde diese ganze Beziehung mit Missy wieder aufzubauen. Und vor allem, wer weiß ob sie überhaupt nochmal mit mir zusammen sein will, das war wieder die andere Frage.

Als ich zurück in den Essenssaal ging war Missy nicht mehr da. Ich weiß gar nicht was ich das nächste Mal sagen soll wenn ich sie wieder sehe. Ich hab sie geküsst weil es einfach so über mich kam ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten als ich ihr in die Augen sah. Wieso musste das eigentlich alles so kompliziert sein?

Jedenfalls setzte ich mich wieder an den Tisch zu Lara und meinen Kumpeln. Seit ich neben saß waren alle am plaudern und ignorierten mich völlig, "Justin was ist los?" fragte mich Lara und sah mich an "Kannst du dir ja wohl denken oder?" pfauchte ich etwas "Von allein kommt nichts das weißt du. Rede doch mit ihr!" "Ja mal sehen, ich geh rauf." ohne ein weiteres Wort ging ich wieder den Weg zurück ins Zimmer. Ich stieg in den Lift und drückte den Knopf zu meinem Stockwerk, als er im Mädchenstock hielt und die Türen aufgingen. Langsam sah ich auf und erblickte Missy die mich mit großen Augen ansah. Sie war schon dabei sich umzudrehen und wieder zu gehen, doch ich packte sie am Arm und zog sie in den Aufzug. Da war dieses Gefühl wieder, als ihre Augen direkt in meine sahen. Wie von selbst griff ich nach ihren Händen und drückte sie gegen den Aufzug. Nervös sah sie sie mich an, doch ich merkte wie ihre Augen immer zwischen meinen und meinen Lippen hin und her schwenkten. Ich konnte nicht mehr warten und drückte ihr meine Lippen mit voller Leidenschaft auf ihre. Meine Hände wanderten zu ihrer Taille wobei ich sie noch mehr an mich drücken konnte. Ihre Hände legten sich eigenstädnig um meinen Hals. Der Kuss wurde immer intensiver indem ich dann meinen Mund öffnete um mit ihrer Zunge zu spielen, das sie fröhlicher weiße zuließ. So nahe waren wir uns schon lange nicht mehr, und ich genoss es richtig sie mal wieder so halten und küssen zu dürfen. "Baby..." nuschelte ich während unserer Küsse doch wollte nicht aufhören. Ich konnte nicht genug von diesem Mädchen bekommen. Nach wenigen Sekunden ließen wir schließlich voneinander ab und sahen uns wieder an, "Missy ich-" "Pscht." deutete sie nur und küsste mich nochmal kurz. Sie lächelte mich zwar dann ein wenig an, doch ich merkte das ihre Augen gläsrig waren. "Ich hatte so Angst um dich..." sagte sie leise doch ich sah sie verwirrt an. Was meinte sie den damit? "Was meinst du?" "Ich hab geträumt das du vor meinen Augen erschossen wurdest...es fühlte sich so real an." ihre Stimme brach fast ab. Doch wie konnte sie nur so etwas träumen? Wie schlimm das doch gewesen sein muss..."Mir geht's gut okay? Es ist alles in Ordnung." "Ich weiß, nur ich hatte Angst." ich lächelte leicht, das sie Angst um mich hatte war rührend, "Es ist okay." sagte ich leise und küsste ihren Haaransatz. "Justin, ich glaube wir müssen reden..." "Das wäre gar keine schlechte Idee, kommst du mit auf mein Zimmer?" sie nickte nur und wir stiegen dann schon aus. Der erste Schritt wäre dann mal getan.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt