"Hast du schon einen Namen für die Kleine?" fragte ich Missy die mich nachdenklich ansah bis sie sagte, "Nein noch nicht, du etwa?" ich zuckte mit meinen Schultern und grinste dabei. Natürlich hatte ich schon einen Namen für unser Baby, "Vielleicht." zwinkerte ich ihr zu. "Sag's mir!" quengelte sie und zog an meinem Arm, "Wie findest du Scarlett?" ihre Mundwinkel bewegten sich nach oben, "Oh mein Gott Justin, dieser Name ist wunderschön." sagte sie fassungslos. "Wir könnten sie mit Spitznamen auch Sky oder Scar nennen, wie findest du das?" "Ich glaube wir haben einen Namen für unsere Kleine." lächelte sie. "Du willst sie also wirklich so nennen?" "Ja natürlich. Er ist zu süß." "Freut mich." ich drückte sie noch mehr an mich, und freute mich richtig das ihr der Name so gefiel. Justin, Missy und die kleine Scarlett...war doch perfekt.
"Weiß deine Mutter eigentlich schon das ich ein Kind erwarte?" "Ja klar. Sie freut sich total für uns und hat gesagt falls wir mal Stress haben, kann sie gerne auf das Baby aufpassen." "Aww das ist sehr nett von ihr." schwärmte Missy. "Ich freu mich schon so auf's Baby das kannst du dir gar nicht vorstellen." "Es ist ja nicht mehr lange." grinste Missy mich an. "Weißt du was mir gerade auffällt?" sagte ich und sah sie dabei mit einem verführerischen Blick an, "Was den?" kicherte sie und ignorierte meinen Blick gekonnt, "Das wir schon lange nicht mehr miteinander geschlafen haben." "Justin!" quitschte sie und schlug mir auf die Brust. Ich hustete etwas und lachte dabei, "Hey hey hey, ist doch wahr Baby." "Ja Justin, aber du weißt das ich Angst habe das du dem Baby naja irgendwie weh tun könntest." "Wenn das Baby da ist, werden wir das auf jeden Fall alles nachholen das verspreche ich dir." zwinkerte ich und sie nickte. "Glaub mir, ich kanns kaum erwarten." hauchte sie gegen meine Lippen und küsste sie kurz. "Aber eigentlich kann ja nichts passieren." munkelte ich und sie rollte mit ihren Augen, "Justin ganz ehrlich, ich will nicht das Scarlett deinen Penis sieht." ich musste lachen und sie konnte es sich auch nicht verkneifen. "Na gut dann eben nicht." sagte ich gespielt beleidigt. "Bist du jetzt böse?" kicherte sie und ich sagte aus Spaß, "Ja. Ich bekomme ansonsten immer was ich will." "Tsh." seufzte sie nur und stand auf. "Ich nehme jetzt ein Bad um mich ein wenig zu entspannen und du bleibst schön hier." sie deutete mit dem Finger auf mich und ging nach oben. "Ich hasse dich!" schrie ich ihr nach, natürlich nur aus Spaß und bekam ein "Ich liebe dich auch!" von ihr zurück. Sie wusste ganz genau das ich heiß auf sie war doch sie ließ mich trotzdem nicht ran. Jedoch lief ich ihr nach und kam gerade noch rechtzeitig bevor sie die Badezimmer schloß. "Nicht so schnell." sagte ich und hielt meinen Fuß dazwischen. "Justin was willst du?" kicherte sie doch schon trat ich ein und begann mich auszuziehen. "Ich will auch." sagte ich wie ein kleines Kind und formte meine Lippen zu einem Schmollmund. "Sicherlich nicht, ich will mich entspannen." sagte sie und stieg ohne mich in die bereits volle und schaumige Wanne. "Ach Baby komm." schmollte ich noch immer doch sie schüttelte mit dem Kopf. Sie war so gemein, sie wusste ganz genau das ich so eine Lust hatte auf sie. "Justin tut mir leid, du weißt doch wie ich bin." "Jaja." meinte ich nur, packte meine Sachen und ging wieder ins Schlafzimmer. Während Missy in der Wanne lag, legte ich mich ins Bett und schaltete den Fernseher ein. Es verging eine Weile bis die Türe des Badezimmers wieder aufging und Missy nur mit einem Handtuch bekleidet heraus kam. Viele Jungs würden sagen Frauen seien mit einem Babybauch nicht mehr sexy oder anziehend, aber für mich war Missy trotzdem noch die schönste Frau der Welt trotz ihres Babybauches fand ich sie sexy. Schließlich war ja auch ich dran 'Schuld' das sie nun so etwas besaß. Jedenfalls sah ich weiterhin auf den Fernseher und konnte von meinem Augenwinkel aus bemerken wie Missy mich beobachtete. Sie verschrenkte ihre Hände vor ihrer Brust und starrte weiter auf mich. Nach einer Weile seufzte sie leise und ging zum Kasten um frische Sachen rauszuholen. Sie zog sich jedoch nicht vor mir um wie üblich, sondern ging wieder ins Bad. Wir hatten doch nicht wirklich gerade wegen so einer Sache Streit oder? Da ich auf einmal wieder mal Lust auf eine Zigarette hatte, stand ich auf und ging mit einer aus dem Nachttisch auf den Balkon. Als ich an der Zigarette zog musste ich an das letzte Mal denken, als die Sache mit Lara passierte. Hätte ich damals mit Lara geschlafen, wäre ich wohl nie wieder mit Missy zusammen gekommen. Und sie wäre auch nie schwanger geworden. Ich bin einfach nur so froh, das sie damals im Zimmer saß.