"Sei ruhig sie schläft noch was gibt's den?"..."Das freut mich für dich Mann bis später." hörte ich Cal leise sagen bis ich meine Augen aufmachte und er mich ansah "Oh sorry hab ich dich geweckt?" "Nein schon okay, mit wem hast du geredet?" fragte ich und sah um mich "Michael." grinste er nur "Und wie läufts mit ihnen?" "Er meinte es läuft richtig gut also war es doch keine schlechte Idee oder?" "Jaja, wenn du meinst. Wann sind wir da?" "Ich glaube in einer halben Stunde was." meinte er und sah mich lieb an. Ich konnte meine Augen förmlich nicht von ihm lassen. Er war immer für mich da, so lieb zu mir. "Hab ich was im Gesicht?" fragte er plötzlich und schielte etwas "Nein." sagte ich nur und sah verlegen weg. Er fing an zu kichern und griff nach meinem Kinn "Hey, was ist den jetzt mir dir los?" "Cal ich...bin einfach nur froh dich zu haben. Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin wenn du bei mir bist. Ich bin dir einfach so dankbar für alles." er sah mir nun ganz in meine Augen und ich hätte schwören können er würde mich jetzt küssen. Aber das tat er nicht. Statdessen sagte er "Ich hab dich lieb." und küsste meine Wange. Ich schloss meine Augen um das Gefühl zu genießen das er mir gerade gab. "Missy ich will ehrlich sein." sagte er plötzlich und zog mich näher zu sich, "Ich weiß dass das was wir machen nicht gut ist. Vor allem fühle ich mich wirklich schlecht gegenüber Luke den für ihn sieht es jetzt wieder so aus als hätte ich ihn die Freundin ausgespannt aber, ich kann auch nicht anders als bei dir zu sein weil du mich auch glücklich machst. Ich will dich nie wieder verlieren weil ich dich einfach schon so lieb gewonnen hab Missy..." sagte er leise und strich über meinen Handrücken. Gott, dieser Junge war so süß. "Cal ich-" ich musste mich wirklich beherrschen dich loszuheulen da mich das gerade so berührt hatte "-ich hab dich nicht verdient." "Hast du." sagte er leise und lächelte mich sanft an.
Die Stewardess jedoch unterbrach unseren schönen Moment, "Liebe Fluggäste, bitte schnalen sie sich wieder an. Wir landen bald." "Gott ich hasse Landungen." sagte ich leise und hoffte das es niemand hörte doch Cal schon, "Ich auch." meinte er nur. Schon langsam ging es immer weiter hinunter, als ich Cal's Hand in meiner sah. Unsere Finger verhackten sich ineinander und er lächelte mich an. Sobald wir unten ankamen ließ er meine Hand wieder los und schnallte sich ab. Als ich aufstand sah ich wieder Justin und dieses Mädchen. Als er mich sah konnte er seinen Blick kaum mehr von mir lassen. "Cal, wir sehen uns dann. Und danke." lächelte ich noch bevor ich wieder zurück zu meinem Platz ging. Marie grinste bis über beide Ohren "Na, wie wars?" "Ich danke dir!" schrie sie förmlich und umarmte mich "Es war Cal's Idee, also musst du dich bei ihm bedanken." "Oh mein Gott, ja werde ich." na wenigstens eine die Glück in der Liebe hatte.
Sobald wir alle aus dem Flugzeug draußen waren, und unser Gepäck hatten fuhren wir mit einem Bus zum Hotel. Alle sahen während des Fahrens aus den Fenstern da diese Stadt einfach zu bewundern war. Nachdem wir am Hotel angekommen sind, versammelten wir uns mit Gepäck in einem Kreis vor der Lehrerin. "Schüler hergehört! Ich teile euch nun die Zimmereinteilung mit also hört gut zu damit ihr wisst mit wem ihr zusammen schläft und in welcher Etage verstanden?" "Ja Mrs. Miller" sagten alle Schüler im Einklang. Ich wartete und wartete und war in Gedanken versunken als ich plötzlich eine Hand auf meinen Rücken spürte. Schnell drehte ich mich um und sah Cal "Ach du bist es." lachte ich erleichtert "Weißt du schon in welchem Zimmer du bist?" "Nein, ich warte noch." "Missy Smith und Marie Clark?" "Ja!" riefen wir beide im Einklang und gingen zu Mrs. Miller, "Zimmernummer 31, in der 2 Etage. Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier verstanden?" "Verstanden." sagten wir, nahmen unsere Koffer und verschwanden auf's Zimmer. Nicht nur Paris an sich selbst war schön, nein auch das Hotel und die Zimmern. Also besser konnte es nicht mehr werden.