"Missy ist alles ok?" hörte ich eine Stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah Luke, der mich mit einem kleinen Lächeln sanft anlächelte. "Ich ähm-ja klar. Wieso auch nicht." seufzte ich und sah weg. Ich merkte wie mir langsam Tränen in die Augen schossen doch wusste nicht warum. Es tat überraschenderweise weh, Justin so gehen zu lassen. Den Jungen gehen zu lassen den ich überalles geliebt hatte, mit dem ich so viel erlebt hatte. Und das alles war von nun an fu...tsch. Nicht nur das ich fast zu heulen angefangen hätte, wurde mir auch noch schwindelig. Mir wurde auf einmal so warm und ich konnte kaum mehr gerade stehen, deswegen wackelte ich etwas. "Missy?" hörte ich Luke wieder sagen doch ich antwortete nichts. Meine Beine versagten nun vollständig und ich brach zusammen. Meine Augen schlossen sich wie von selbst. Ich spürte noch wie mich jemand an der Schulter rüttelte doch von da an weg war ich wie in Trance...
Luke's POV
"Scheiße Missy!" schrie ich und ran auf sie zu. Sie klappte plötzlich zusammen ohne ein weiteres Wort. Ich rüttelte sie an ihrer Schulter, und sagte immer wieder ihren Namen doch nichts, keine Reaktion. "Hilfe!" schrie ich den Tränen nahe. Auch wenn wir nicht zusammen waren, verdammt ich mochte dieses Mädchen jetzt schon sehr. Ihre Mum kam sofort zu uns um mir zu helfen. "Was ist passiert?" fragte sie panisch und hielt sich vor Schock die Hände vor den Mund "Ich weis es selber nicht. Sie brach plötzlich zusammen und jetzt reagiert sie auf nichts mehr." "Bring sie in die stabile Seitenlage, ich rufe die Rettung." sagte sie mit zittriger Stimme und griff zum Handy. Ich tat alles was ich konnte um zu helfen und sie wieder wach zu bekommen, doch nichts. Nach etwa 5 Minuten war auch schon die Rettung da und gaben Missy auf so eine rollende Ablage. Sie missten ihren Herzstand, und gottseidank sagten sie das sie noch Puls hatte. "Bitte lassen sie uns kurz alleine mit ihr." meinten sie, und wir gingen kurz ins Wohnzimmer. Nach ein paar Minuten kamen sie wieder mit ihr zurück und legten sie auf die Couch. Etwas verwirrt sah ich sie an, "Sie hatte einen Nervenzusammenbruch, daher haben wir ihr etwas gegeben aber sie dürfte wieder in ein paar Stunden aufwachen. Sie lebt noch, und kann normal atmen, aber sollte irgendein Vorfall sein, verständigen Sie uns bitte." "Danke sehr." sagte ich erleichtert und gab jedem nochmal die Hand. "Missy..." sagte ich erleichtert und setzte mich neben sie "Du hast mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt." kicherte ich und musterte sie. Wie süß sie doch beim 'schlafen' aussah.