Missy's POV
Ich musste von dort weg. Ich konnte mir nicht mehr länger ansehen wie uns diese Mandy bediente, da ich immer in Gedanken hatte wie Justin mit diesem Weib Sex hatte. Ich hätte kotzen können wenn ich nur daran dachte. Vor allem, wie Justin mit Mädchen umgeht ist wirklich nicht mehr normal. Er benam sich wie das totale Arschloch den ganzen Mädchen gegenüber und das konnte ich mir auch nicht mehr mitansehen. Natürlich hörte ich jedes einzelne Wort über was sie sprachen, aber ich hielt mich im Hintergrund bis sie weg war.
Justin musste ganz verwirrt gewesen sein nachdem ich abgehaut war, aber für mich war der Abend gelaufen. Je mehr ich über die Worte meiner Eltern nachdachte desto mehr verlor ich den Glauben in Justin. Es hörte sich zwar schlimm an aber es war nun mal so. Zu Marie wollte ich auch nicht, deswegen konnte ich nur zu mir nachhause fahren und schon als ich ankam, bombadierten sie mich mit Fragen. "Jetzt nicht." wimmelte ich sie ab und ging schnell hinauf auf mein Zimmer. Bevor ich mich ins Bett fallen ließ hörte ich mein Handy klingeln, welches ich stöhnend aus der Tasche nahm. Cal hatte mir nach langer Zeit mal wieder geschrieben ob er die Kleine sehen konnte. Natürlich willigte ich sofort ein. Ein bisschen Ablenkung hätte mir wirklich gut getan. Noch dazu kam das ich Cal schon so lange nicht mehr gesehen hatte, weswegen ich mich um so mehr freute ihn gleich wieder zu sehen.
"Hey!" begrüßte ich ihn herzlichst und gab ihm eine lange Umarmung. "Du siehst selbst nach der Geburt immer noch gut aus." schmeichelte er mir wobei ich lächeln musste und "Danke." sagte. "Komm mit nach oben." meinte ich und er nickte heftig. Cal konnte sich gar nicht mehr zurückhalten als er Scarlett sah und nahm sie sofort hoch, "Oh gott wie süß die Kleine doch ist." quitschte er und strich mit seinem Daumen über ihre Wange. "Sie kommt ganz nach dir." meinte er doch sah mich dabei nicht an. Ich musste kichern als er das sagte. "Nur die Augen...die hat sie nicht von dir." "Ja, von Justin." meinte ich leise und stellte mich neben ihnen hin. "Alles okay mit ihm?" "Ja klar." sagte ich aber etwas zögernd. "Wo ist er eigentlich?" fragte er neugierig. Ja toll, was sollte ich sagen? Das ich ihn im Restaurant hab sitzen lassen? "Ich denke zuhause." sagte ich dann nur doch das nahm mir Cal nicht ab, "Ihr wohnt doch zusammen, und gerade jetzt wo ihr Scarlett bekommen ist er nicht mal hier?" "Hach...keine Ahnung." schnaufte ich vor mich hin und verschränkte dir Arme. "Missy, was ist passiert?" er drehte seinen Kopf leicht zur Seite und sah mich fragend an, "Wir waren heute in einem Restaurant und die Kellnerin die uns bediente kannte Justin, da er was mit ihr hatte und als ich kurz auf die Toilette ging und dann wieder zurückgehen wollte hörte ich wie Justin mit dieser Mandy redete." "Und über was haben sie geredet?" "Er war das totalle Arschloch zu ihr und hat ihr auch deutlich klar gemacht das es damals nur ein One-Night-Stand für ihn war aber er ging einfach nur so scheiße mit ihr um. Und dann bin ich einfach abgehauen weil ich mir das nicht mehr anhören konnte und es war sowieso schon schlimm genug sie anzusehen da ich immer wieder die Bilder im Kopf hatte wie sie mit Justin geschlafen hatte." "Nagut, aber wenn er ihr doch gesagt hat das es eine einmalige Sache war, hat es dich doch gar nicht mehr zu stressen oder nicht?" "Ja aber er geht mit anderen Mädchen einfach nur so scheiße um das versteh' ich nicht." "Schließlich bist du seine Freundin also wieso sollte er auch wahnsinnig nett zu anderen sein Missy hm?" ich schüttelte nur dabei mit meinen Schultern. Ich hatte keine Ahnung was ich noch denken sollte. Und ich wusste auch nicht wieso mir das solche Sorgen bereitete. "Ruf ihn doch an." meinte er als es aufeinmal an der Tür klingelte. "Ich geh schon." schnaufte ich und ging die Treppen runter zu der Türe. Cal folgte mir ebenfalls. Ich blieb starr stehen, als Justin vor mir stand. "Justin?" sagte ich überrascht und er sah mich ärgerlich an. "Was sollte das?!" schrie er etwas und schupfte mich beiseite um einzutreten, "Wieso bist du einfach so abgehauen?" "Justin es-" "Und was macht er hier?" sagte er aufeinmal und deutete auf Cal. "Kannst du bitte kurz mit ihr nach oben gehen?" bittete ich ihn und er nickte daraufhin.
Ich schmiss die Türe zu und ging mit Justin ins Wohnzimmer. "Also?" fragte er und tippte mit seinem Fuß am Boden herum, "Weswegen bist du so angepisst Missy?" "Du benimmst dich wie das totalle Arschloch, und fragst wieso?" "Also doch wegen Mandy?" fing er an zu lachen. Nur ich wusste nicht was daran so lustig sein sollte. "Du hast dich gegenüber ihr einfach so arschig verhalten und ich konnte mir das sowieso nicht mehr lange mitanhören und mitansehen..." "Weißt du was? Ich verstehe dein Problem gerade nicht Missy. Was willst du mir damit sagen?" seine Stimme wurde mit jedem einzelnem Wort lauter, "Ich verstehe einfach nicht wie du so ein Arschloch gegenüber den Mädchen sein kannst." meinte ich kleinlaut und sagte dann nichts mehr. Er seufzte, "Missy ganz ehrlich, auf sowas habe ich keinen Bock. Ich hau ab!" zischte er bevor er wieder mein Haus verließ, und die Türe dabei zuschmiss. Er war nicht mal 10 Sekunden weg, schon kam Cal wieder herunter, "Das hat sich ja gar nicht gut angehört." "Was du nicht sagst." schnaufte ich und ging zu ihm. "Willst du das ich heute hier bliebe?" "Sei mir nicht böse, aber ich will für heute lieber alleine sein." meinte ich lieb und umarmte ihn noch, bevor er auch schon mein Haus verließ.
erstmal sorry das ich schon so lange nicht mehr weitergeschrieben habe, aber hatte keine ahnung wie und mir fehlte die Motivation.
Der Teil ist zwar auch nicht so spannend, aber wenigstens geht es weiter :*