Justin's POV
Als wir wieder vom Essen zurück waren wollte ich mich auf die Liege legen, doch als ich sah wer da hinten lag musste ich einfach zu ihr gehen. "Leute, ich komm gleich wieder." sagte ich während ich nur ein Gemurmel von ihnen mitbekam. Leicht nervös ging ich auf sie und ihre Freundin zu bis ich endlich vor ihr stand und ein leises "Missy?" von mir gab. Sie scheinte zuerst nicht zu reagieren, bis sie aber dann ihren Kopf zu mir drehte. Sie sah nicht gerade begeistert aus mich zu sehen, "Was?" fragte sie mit einem kühlen Unterton "Ähm kann ich kurz mit dir reden? Alleine?" ich musste einfach nochmal über diese Sache wegen gestern mit ihr reden, doch als Antwort bekam ich nur, "Warum?" "Bitte." sagte ich diesmal nur bis sie sich schnaufend erhob und mit mir mit ging.
Wir gingen nach draußen in den Raucherbereich wo gerade keine Leute waren. "Also? Was willst du?" fragte sie schnippisch, und ich wunderte mich wieso sie so drauf war "Bist du schlecht gelaunt oder so?" hätte ich das wohl lieber nicht gesagt "Ach nein, alles okay." sagte sie. Man konnte den Sarakasmus deutlich heraus hören. "Nunja, ich wollte nochmal wegen gestern mit dir reden...du bist ja einfach so abgehauen deswegen-" "Ich denke nicht das es da noch etwas zu berreden gäbe oder?" fragte sie und hob ihre Hand. "Eigentlich schon" sagte ich eher leise "Justin, lass mich einfach in Zukunft in Ruhe ich hab genug von deinen Spielchen." sagte sie, drehte sich um und steuerte wieder auf die Tür zu. "Missy, warte." sagte ich hastig und hielt sie an ihrem Arm fest. Ich drückte sie etwas gegen die Wand sodass sie mich ansehen musste. Erst da, sah ich das sich leichte Tränen in ihren Augen gebildet hatten, "Missy was-" "Ich dachte wirklich alles könnte so werden wie früher aber..." sie brach ab und sah zu Boden. "Aber was?" fragte ich sie bis sie mich wieder ansah "Es wird niemals wieder so werden. Niemals." klärte sie mit zitternder Stimme und drückte mich von ihr weg. "Du Arschloch." sagte sie noch und musste sich anscheinend noch mehr zusammenreißen nicht mehr zu heulen anzufangen. "Missy" "Lass mich." sie schubste meine Hand weg und ging in schnellen Schritten wieder hinein.
Ich hingegen wusste nicht was ich von dem ganzen halten sollte, das gerade passiert war. Ich fühlte mich auf irgendeine Weise schlecht, obwohl ich gar nicht wusste weswegen Missy mich anscheinend so plötzlich hasste. Und gestern dachte ich noch es könnte alles wieder wie früher werden. Ich hätte ihr meine Gefühle einfach gestern beichten sollen, vielleicht wären wir dann heute schon wieder zusammen. Aber nach dieser Ansprache die sie mir vorhin hielt, glaube ich nicht das wir noch eine gemeinsame Zukunft haben werden.
Immer noch mit einem bedrückten Gesicht ging ich zu meinen Freunden zurück. Lara war die erste die fragte was los ist, doch ich sagte das ich jetzt lieber alleine sein wollte. Meine Stimmung war nun völlig am Boden und ich lag den ganzen Tag nur mehr am Liegestuhl herum bis wir wieder zurück ins Hotel fuhren. Beim Abendessen musste sie mir wahrscheinlich noch einen reindrücken indem sie mit irgendeinem Typen herumflirtete. Ich wollte am liebsten den ganzen Abend nur mehr im Hotel verbringen, doch die Lehrer hatten noch einen Kinobesuch geplant wo jede mitkommen musste. Und so konnte ich mir noch den ganzen Abend über ansehen wie Missy mit dem Typen flirtete. Am liebsten wäre ich aufgestanden und sie von dem weggezerrt doch wie hätte das den ausgesehen? Wir waren ja nicht mal zusammen, also musste ich mich ruhig verhalten und versuchte ihnen nicht weiter Aufmerksamkeit zu schenken. Ich war mittlerweile so in den Film vertieft das ich nicht mal hörte wie Lara mich etwas fragte, bis sie mich anstupste "Justin was ist los? Du hast den ganzen Tag über schon schlechte Laune, seitdem wir aus der Therme zurück sind." "Egal." sagte ich nur und zuckte mit meinen Schultern "Ist es wegen Missy?" ich sah sie an und nickte. Lara seufzte "Hast du mit ihr geredet?" "Ja." "Und?" "Nichts weiter. Das wird nichts mehr mit uns." meinte ich knapp. "Gib nicht auf." sagte sie nur ganz leise und lehnte sich an meine Schulter. Die ganze Zeit über würdigte mich Missy keinen einzigen Blick doch gerade jetzt sah sie zu mir nach oben und ihr fielen fast die Augen raus als sie mich und Lara sah. Die Enttäuschung stand ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben, als sie sich dann wieder umdrehte und kurze Zeit später der Typ einen Arm um sie legte. Mittlerweile wusste ich auch schon, das sie das mit Absicht tat um mich eifersüchtig zu machen, und obwohl ich wollte es nicht zu sein, bekam sie es trotzdem hin.