Part 27

804 44 3
                                    

Das Haus von Cal gefiel mir richtig gut. Ich wusste zwar nicht für wie lange ich jetzt dort bleiben musste aber es war so süß wie er sich um mich kümmerte. Vielleicht war es auch gar keine schlechte Idee das er mich mit zu sich nahm...vielleicht hätte ich es ja wieder getan.

Am nächsten Tag war wieder Schule angesagt, wobei ich überhaupt keine Lust hatte. Das ganze was in den letzten Tagen geschah machte mich ziemlich fertig sodass ich eigentlich gar nicht in der Lage war in die Schule zu gehen. Jedoch schwänzen wollte ich auch nicht, deswegen fuhren Cal und ich zusammen in die Schule.

Bevor ich aussteig holte ich nochmal tief Luft. "Alles in Ordnung?" fragte mich Cal "Naja, so richtig Lust habe ich ja nicht. Vor allem will ich nicht Justin oder Luke begegnen..." "Kann ich verstehen." meinte er nur daraufhin. "Was hast du in der ersten Stunde?" "Chemie." schnaufte ich "Das passt perfekt. Dann lass uns zusammen hingehen oder?" "Wäre mir lieber als alleine ja." sagte ich. Somit stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zum Klassenraum. Schon als wir ausstiegen sahen uns die Leute komisch an, und fingen an zu tuscheln. Man konnte manche sagen hören, "Hab ich's doch gewusst die sind zusammen." "So eine Schlampe." "Das neue Schulpaar oder was?" desto mehr Leute uns sahen desto mehr fingen sie an zu reden. Cal hatte Recht. "Cal ich-" "Lass die anderen. Das hatte ich eh schon vermutet das sie wieder reden werden." "Das Schlimme ist ja, dass es nicht mal wahr ist was die erzählen!" "Was willst du ihnen den sagen Missy? Sie würden dir sowieso nicht glauben. Sie glauben nur den Gerüchten die anderen Leute verbreiten sonst nichts."

Gottseidank waren wir bereits am Klassenraum angelangt. Es läutete gleich daraufhin sodass Cal und ich uns schnell einen Platz suchten. Als wäre der Tag nicht so schon scheiße genug, tauchte Justin auch noch auf und setzte sich hinter mich. "Der hat mir noch gefehlt." flüsterte ich Cal zu wobei er lachte "Vergiss den Typen einfach." meinte er nur. Von Luke jedoch war noch immer keine Spur.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt