Part 62

889 49 1
                                    

Es dauert eine Weile bis wir beide schließlich zu unserem Höhepunkt kamen, und ich noch immer erschöpft über sie lehnte. "Fuck, war das gut." keuchte ich und sie lächelte, "Ohja." erwiederte sie und ich grinste ebenfalls. "Wie wärs mit ner zweiten Runde?" zwinkerte ich ihr zu und sie überlegte kurz bis sie schließlich meinte, "Kann das nicht bis heute Abend warten?" "Na gut, aber nur wenn du mir vorher einen bläst." schmunzelte ich und sie nickte überraschend. Ich freute mich jetzt schon unheimlich darauf. "So und jetzt, schnapp dir deine Klamotten wir gehen essen." "Was jetzt noch?" fragte sie und sah auf die Uhr. "Ja, klar jetzt komm." ich war der Erste der wieder fertig von uns angezogen war und zog Scar in Zwischenzeit ihre Jacke an, als dann auch schon Missy fertiger neben uns stand. "Kann los gehen." lächelte sie und öffnete die Türe. Es war komisch dass sie überhaupt nicht mehr den Anschein darauf hatte genervt von ihren Eltern zu sein, aber ich wusste das wenn ich sie darauf ansprechen würde sie sofort wieder ablocken würde.

Wir fuhren in ein sehr schickes Hotel etwas abgelegen der Stadt, doch was ich nicht beachtete war dass dort jemand arbeitete den ich nicht unbedingt begegnen wollte. Wir saßen am Tisch und natürlich durch Zufall kam sie auf uns zu. "Guten Abend, wollt ihr best-" ihre Stimme stoppte auf einmal ab und ich sah zu ihr auf, "Justin?" fragte sie mit schockierter Stimme und zögerlich antwortete ich, "Hey Mandy." und zwang mich zu einem kleinem Lächeln. "Was machst du den hier?" "Ich bin mit meiner Freundin hier, wie du sehen kannst." sagte ich und deutete auf Missy, die mich bereits mit einem komischen Blick ansah. "Und das ist-" fragte sie langsam und deutete mit ihrem Stift auf Scarlett, "Unser Kind." sagte ich stolz doch etwas leise wobei sie schlucken musste. "Ähm wow, okay Glückwunsch dann." sagte sie etwas zögerlich. "Lange nicht mehr gesehen..." meinte sie dann auf einmal und ich nickte, "Ja ich weiß." meinte ich nur. Was hätte ich den sagen sollen? Das es damals nur ein One-Night-Stand für mich war, und ich dann keinen Bock mehr auf sie hatte? Das hätte ich doch nicht bringen können. Sie nahm gottseidank noch unsere Bestellung auf und ging dann gleich wieder. Sobald sie weg war, merkte ich Missy's Blicke wieder auf mir. Ich biss mir nervös auf die Lippe und sah sie an, "Wer war das?" fragte sie mit etwas gereizter Stimme, "Ach nur ne alte Bekannte." meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. "Lüg mich nicht an." sagte sie monoton und schließlich sagte ich ihr die Wahrheit, "Ich hatte mal was mit der, ist aber schon länger her." "Oh." meinte sie kleinlaut doch ich konnte ihr ansehen das es sie schon wieder stresse. Aber sie musste sich doch keine Sorgen mehr machen, schließlich waren wir ja jetzt wieder zusammen. "Beziehung oder?" ich lachte, "Nein, nur eine einmalige Sache." sagte ich als wäre es nichts. Ich wusste von da an, das der Abend bereits jetzt schon für mich gelaufen war. "Entschuldige mich kurz." sagte sie und knirschte dabei etwas mit ihren Zähnen, als sie aufstand und auf die Toilette ging. Und genau in diesem Moment kam Mandy mit unserer Bestellung. Sie stellte sie ab und sah sich um, "Nun?" fing sie an und sah mich an, "Wo ist den deine kleine Freundin hin?" "Auf die Toilette." sagte ich mit gereizter Stimme. "Das du dich noch hierher traust." spuckte sie und ich lachte, "Etwa noch immer traurig von damals Mandy?" sie verdrehte ihre Augen, "Weiß sie das du sie nur verarschst?" "Ich verarsche sie nicht." "Tsh, ja klar." sagte sie sarkastisch. "Du bist das größte Arschloch auf Erden Justin, und das wird sie auch bald einsehen." "Ich weiß das ich ein Arschloch bin Babe." zwinkerte ich ihr zu, "Du kannst es noch immer nicht vertragen das es damals nur eine einmalige Sache für mich war oder?" sie schnaufte nur und sagte nichts mehr. "Wie süß. Glaubst du etwa du warst die einzige die ich damals hatte?" "Ich kanns nicht glauben, dass ich mich auf so einen wie dich eingelassen habe." "Sieh mich doch an, dann weißt du wieso." sie drehte sich auf ihrem Absatz um und haute mir noch ein, "Fick dich." entgegen bis sie auf ihren Absätzen davon ging. Es war damals eben so das ich mit vielen Mädchen etwas hatte, und sie gehörte eben dazu. Und wenn sie es noch immer nicht kapiert hatte das es nur Sex war, tat sie mir leid. Missy kam nach wenigen Sekunden nachdem Mandy weg war zurück und setzte sich ohne ein Wort wieder hin. Ich sagte lieber nichts und blieb einfach nur ruhig neben sitzen. Missy war früher mit dem Essen fertig als ich, weswegen sie auf einmal aufstand und ihre Sachen nahm, "Was machst du?" fragte ich sie noch immer mit Essen im Mund, "Ich fahr nachhause." "Aber ich bin noch nicht fertig." "Ich meine auch zu mir nachhause." machte sie mir klar und wollte schon ansetzen zu gehen bevor ich aufstand und sie festhielt, "Warte mal, was? Wieso willst du jetzt zu dir nachhause?" ich war ganz verwirrt was jetzt auf einmal mit ihr los war. Sie war wie ausgewechselt. "Ich melde mich morgen, bis dann." ich hatte keine Chance mehr irgendetwas zu sagen da sie schon so schnell wie möglich das Restaurant verließ. Nicht mal mehr einen Abschiedskuss hatte ich von ihr bekommen. Nachdem ich fertig aß bezahlte ich noch und fuhr dann auch schon nachhause. Es war so unmöglich ruhig und seltsam ohne Missy und der Kleinen. Ich war es nicht gewohnt auf einmal wieder alleine hier zu sein. Ich verstand sowieso nicht wieso Missy auf einmal aus dem Restaurant abhaute und sich so komisch verhielt. Vielleicht hatte es ja was mit Mandy zu tun, ach wieso sage ich vielleicht, es wird hunderprozentig was mit Mandy zu tun gehabt haben ansonsten wäre sie nicht so schlecht gelaunt gewesen. Ich war wirklich gespannt darauf ob sie sich morgen melden würde...

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt