"Cal" sagte ich langsam und zog etwas an seinem Shirt. Er beugte sich zu mir nach unten und sah mich an "Was gibts?" "Luke" sagte ich nur und sofort sah er geradeaus und sah ebenfalls in Luke's wütendes Gesicht. "Scheiße" sagte er ebenfalls leise und beugte sich wieder nach oben. "Geh' am besten zu ihm ok? Wir reden später wieder Missy." meinte er freundlich "Okay gut, bis später dann." antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich bekam ein wenig Angst als ich... auf Luke zu ging doch wenigstens blieb er stehen und ging nicht gleich weg. "Hey." sagte ich und sah etwas unbeholfen auf den Boden. Er sagte nicht mal Hallo sondern "Wo warst du so lange?" er klang etwas wütend. "Ähm, Cal hat gesagt er hatte sein Auto nicht anbekommen deswegen kam er auch zu spät tut mir leid das ich dich hab warten lassen." "Mhm." sagte er nur und biss sich auf seine Unterlippe. "Naja dann, anscheinend versteht ihr euch doch gut oder?" er sagte das etwas schnippisch wie als würde es ihm was ausmachen. Aber bei Gott nochmal wieso sollte es ihm? "Ich kenne ihn erst seit heute Luke, ich weis noch nicht viel über ihn aber ja er ist schon nett." "Nett also." sagte er überrascht. Okay, das hat gereicht. "Was soll das? Wieso verhätlst du dich so komisch?" "Ich verhalte mich doch nicht komisch" fing er an zu lachen "Macht es dir etwa was aus weil ich mit Cal gekommen bin?" und plötzlich war er wieder still "Nein alles okay." meinte er nur und sah weg. "Auf sowas habe ich echt keinen Bock Luke." sagte ich und ging. Wenn er sich so kindisch verhalten wollte bitte, sollte er es doch machen aber nicht mit mir.
Ich begab mich in die Küche und fand sofort Cal bei den Getränken. Ich schlich mich von hinten an und hielt ihm die Augen zu "Ohoh" sagte er nur und drehte sich sofort um. "Missy?" fragte er überrascht "Machst du mir was zu trinken?" "Klar, aber wo ist Luke?" fragte er und hielt Ausschau nach ihm "Er meinte er kann heute auf kindisch spielen, aber das interessiert mich nicht. Er hat sich aufgeregt wieso ich so lange gebraucht habe, dann habe ich ihm die Geschichte mit deinem Auto erzählt aber er hatte es mir nicht geglaubt und Cal, mehr als die Wahrheit sagen kann ich nicht also las ihn einfach." "Okay." sagte er nur und widmete sich wieder den Getränken. "Setzen wir uns zu den anderen, ich möchte dir ein paar Freunde von uns vorstellen." er gab mir einen Becher in die Hand, und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Seine Freunde erwarteten uns schon und machten Platz auf der Couch. Alle Plätze waren schon besetzt und somit blieb ich im Raum stehen und sah die anderen an. "Komm her." Cal winkte mich mit seiner Hand zu sich, um auf seinen Schoß zu sitzen. Ich überlegte zwar etwas doch setzte mich schließlich auf ihn. Mit seiner Hand an meinem Rücken hielt er mich fest. Ich war zwar noch immer etwas unsicher, doch Cal bemerkte meinen Blick und flüsterte mir "Ist schon okay." zu und lächelte mich leicht an.