Missy holte ich wie gewöhnlich um 4 an ihrer Schule ab, doch schon als ich sie kommen sah bermerkte ich das etwas nicht stimmte. Als sie einstieg fragte ich sie, "Alles okay?" "Ähm eigentlich schon ja. Aber Justin?" "Ja?" "Naja heute in der Schule hat mich so ein Typ gefragt ob ich deine Freundin wäre, ganz komischer Typ." ich hoffte innerlich so sehr das sie nicht von Chris sondern von jemanden anderem sprach "Wie hieß er?" sie überlegte kurz bis sie schließlich sagte "Ich glaube sein Name war Chris wenn ich mich nicht täusche." ach du Scheiße nein. Jetzt lauerte er ihr auch schon vor der Schule auf dieser Mistkerl. "Justin?" sie rüttelte mich an der Schulter und riss mich dabei völlig aus meinen Gedanken, "Ähm ja keine Ahnung ich kenne keinen Chris." log ich sie an wobei sie nur nickte, "Trotzdem komisch." sagte sie noch. Es verschlug mir völlig die Sprache das Chris sich wirklich wagte Missy anzusprechen. Dieser Typ löste so eine Wut in mir aus.
Als wir an meinem Zuhause ankamen sah sie mich verwirrt an, "Wieso fahren wir jetzt zu dir?" tja, ich konnte ich ja wohl schlecht sagen das sie wahrscheinlich von jemanden verfolgt wird, "Ich dachte du willst heute bei mir bleiben? Die Jungs kommen auch und das wäre ja ein guter Zeitpunkt um sie mal kennenzulernen." "Oh, na gut okay." Später rief ich dann noch die Jungs an und glücklicherweise sagten sie alle zu einem DVD Abend zu. Missy lief wie aufgescheucht durch das ganze Haus um Essen und alles vorzubereiten. Man sah ihr an das sie ein wenig nervös war. Ich schlich mich von hinten an sie ran und schlang meine Arme um sie, "Baby wieso bist du so nervös?" kicherte ich ein wenig "Naja was wenn sie mich nicht mögen?" "Wieso sollten sie dich nicht mögen? Du bist das tollste Mädchen was ich je kennengelernt habe. Sie müssen dich einfach mögen." sagte ich und küsste ihre Wange. Kurz darauf klingelte es schon an der Türe, "Ich geh schon." sagte ich und ließ sie in Zwischenzeit allein in der Küche. Ich begrüßte jeden meiner Kumpels mit einem Handschlag und bittete sie danach gleich ins Wohnzimmer. "Apropo Leute, ich muss euch da jemanden vorstellen." wie auf's Stichwort kam Missy aus der Küche und blieb aprupt stehen als alle sie ansahen. "Komm her." lächelte ich und öffnete meinen Arm wobei sie sich langsam nähere und sich zu mir stellte, "Jungs, das ist Missy." "Hi Missy." sagten sie alle im Einklang was sie grinsen ließ, "Ich dachte du wärst mit Lara zusammen." fragte Chaz verwirrt und ich sah herab zu Missy die sich versteifte als sie ihren Namen hörte, "Ähm nein, bin ich nicht sie ist meine Freundin." sagte ich stolz und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund, und schon merkte ich wie sie sich dabei wieder entspannte. "Setzen wir uns" wisperte ich gegen ihre Lippen und zusammen setzten wir uns auf die Couch. Ich zog sie auf meinen Schoß und merkte sofort wie sie dabei rot wurde. "Achja ich muss dann mal mit dir reden." sagte Ryan in einer ernsten Stimme. "Jetzt?" "Es ist wichtig." meinte er nur. "Ich komm' gleich wieder." sagte ich zu Missy die nur nickte, ich aufstand und mit Ryan in die Küche ging. Sobald wir außer Sichtweite der anderen waren fing Ryan an zu reden, "Du glaubst nicht wer heute vor meiner Tür stand." sagte er leise doch zischte etwas dabei "Wer?" "Erinnert dich der Name 'Chris' an jemanden?" ich schluckte als ich schon wieder diesen Name hörte, "Sag bloß er hat dir auch aufgelauert?" verblüfft sah er mich an, "Was meinst du mir auch?" "Naja er hat heute sogar Missy in der Schule angesprochen." "Das ist nicht dein Ernst Justin!" er stürzte seinen Kopf in die Hände und ging etwas in der Küche umher, "Du musst sie da raushalten!" "Ach was du nicht sagst. Glaubst du etwa ich möchte das Missy etwas passiert?" "Justin du weißt nicht zu was er fähig ist also sieh zu das du an dass Geld kommst." das sagte er so leicht, "Ryan ich versuche es wirklich, nur worüber ich mir jetzt mehr sorgen mache ist Missy. Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ihr etwas passieren würde deswegen muss ich sie ab jetzt immer im Auge behalten." verständlich nickte er, "Du musst aufpassen das sie nichts davon mitbekommt das würde alles nur noch schlimmer machen." "Das weiß ich doch, das würde sie sonst noch mehr stressen." und genau in diesem Moment kam Missy hereingeplatzt. "Kommt ihr dann?" fragte sie und deutete nach draußen. Ich nickte Ryan noch zu und ging dann zu ihr, "Worüber habt ihr geredet?" erwartungsvoll sah sie mich an, "Nichts besonderes." "Okay?" sie gab mir einen unglaubwürdigen Blick, und ich hoffte das sie nicht mehr weiter danach fragte.
Während wir Film nach Film ansahen, schlief Missy mit der Zeit neben mir ein. Es war bereits spät als die Jungs beschloßen nach Hause zu gehen. An der Türe sagte Ryan, "Du weißt du kannst dich auf mich verlassen oder? Also wenn du etwas brauchst melde dich." "Danke Bro." ich gab ihm noch einen Handschlag bevor sie dann alle nachhause fuhren. Ich ging zurück ins Wonhzimmer und musste lächeln als ich sah das Missy noch immer seelenruhig auf der Couch schlief. Langsam griff ich unter ihre Beine und hob sie hoch. Sie grummte kurz und legte ihren Kopf auf meine Brust. Wie süß sie doch auch beim schlafen aussah. In meinem Zimmer legte ich sie auf mein Bett und zog ihr ihre Sachen aus, und ein T-Shirt von mir an. Danach legte ich mich neben sie und zog sie dicht an mich ran. "Nacht Baby." hauchte ich gegen ihre Wange und küsste sie nochmals kurz bevor ich meinen Kopf in ihre Halsbeuge vergrub und auch einschlief.
Die nächsten Tage ließ ich Missy immer bei mir schlafen, nur auf Nummer Sicher zu gehen. Sie fragte mich zwar wofür das gut sei und ich sagte ich wolle nicht mehr sowas erleben wie vor ein paar Tagen als sie im Badezimmer stand. "Justin ich kann auch auf mich alleine aufpassen." "Das habe ich auch nicht gesagt das du es nicht kannst, nur ich will nur das du bei mir bist da wir einiges zum nachholen haben." zwinkerte ich ihr zu und ich sah wie sie etwas rot wurde, "Baby." sagte ich langsam und zog sie grinsend an mich, "Du wirst rot." "Nahein." meinte sie und hielt sich die Hände vor ihr Gesicht. "Es tut so gut dich glücklich zu sehen." sie lächelte als ich dies sagte. "Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt weißt du das?" sie presste ihre Lippen aufeinander und kam mir näher "Danke für alles." flüsterte sie gegen meine Lippen wobei ich ihr gleich darauf einen leidenschaftlichen Kuss gab. Die ganze Zeit über hielt sich Missy schon ihre Hand auf ihren Bauch, schlussendlich ließ ich von ihr ab und fragte sie, "Alles okay?" sagte ich und deutete auf ihren Bauch "Es geht so, mir ist nur ein wenig unwohl." meinte sie und sah weg. Natürlich hatte ich schon so eine Ahnung woran das liegen könnte, "Baby du bist doch nicht naja schwanger oder?" sie riss ihre Augen auf als ich sie das fragte, "Wie kommst du den darauf?" lachte sie fast ein wenig, "Du weißt das als wir das erste mal wieder miteinander geschlafen haben, nicht verhütet haben." sie seufzte "Ich hab doch gesagt ich nimm die Pille Justin." "Ja aber trotzdem kann da manchmal was schief laufen." anscheinend nahm sie diese Situation nicht so ernst wie ich es tat, "Und das soll genau bei uns der Fall gewesen sein? Ich bitte dich." sagte sie und schüttelte mit ihrem Kopf, "Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt gehen." sagte ich mit ernster Stimme, "Es ist ja jetzt nicht mehr so schlimm wie seit es vor ein paar Tagen war." aha, also hatte sie schon länger Magenschmerzen und sagte mir nichts davon. "Das heißt also dir geht es schon seit ein paar Tagen schlecht und du sagst mir nichts davon?" fragte ich entsetzt, "Woah Justin jetzt beruhig dich mal, es ist nicht das erste mal das ich Magenschmerzen habe und sowieso hättest du dir wieder unnötig Sorgen gemacht." das stimmte wohl. Ich hatte derzeit auch noch andere Sorgen...
ich hoffe der Teil ist lang genug :)
Und achja, ein neues Cover-Foto kommt auch bald :*