Part 1

2.3K 64 0
                                    

Justin's POV

Schon 2 Jahre ist es jetzt her, das Missy nach LA umzog. Ich kann nicht sagen das ich dadurch ein anderer Mensch geworden bin aber ich hab mich schon deutlich verändert. Ein paar Tattoos hier ein paar Tattoos da und schon wirkte ich wie ein anderer Mensch. Beziehungen hatte ich keine in Zwischenzeit da ich Missy treu bleiben wollte obwohl wir getrennt waren aber trotzdem hörte ich nie auf sie zu lieben. Klar waren ein paar One-Night-Stands dabei aber di...e waren nie so gut wie sie.

Die ersten Tage waren wie die Hölle für mich. Meine Familie unterstützte mich so gut es ging und lenkten mich ab sodass ich nicht ständig an sie denken musste. Aber es half nichts...sie ging mir nicht aus dem Kopf.

Ich dachte oft darüber nach ob es vielleicht doch ein Fehler war Schluss zu machen aber eine Fernbeziehung war dann auch nichts für mich. Wenn ich daran dachte das es Missy gleich schlecht ging wie mir hätte ich sofort wieder zu weinen anfangen können. Schließlich entschied ich mich nach einigen Wochen wo ich nur in meinem Zimmer herumgammelte endlich mal wieder raus zu gehen um mit meinen Jungs zu feiern. Ja, ich hab wirklich Freunde kennengelernt darunter auch meinen besten Freund Ryan. Wir waren wirklich jedes Wochenende feiern, haben getrunken bis zum umfallen und Sex durfte natürlich auch nicht fehlen. Kaum gibt man den Bitches ein wenig Kohle machen die alles für einen. Und damit meine ich auch alles ;)

Wie das Schicksal es so wollte, zog ich ebenfalls mit meiner Familie und den Jungs nach 1 Jahr nach LA. Bei Missy meldete ich mich nicht mehr so weh es mir auch tat, aber es war besser das sie mich vergisst. Auch in LA wo ich hoffte das wir uns vielleicht einmal zufällig über den Weg laufen würden geschah nichts, deswegen gab ich die Hoffnung von Tag zu Tag auf.

"Yo Bieber!" schrie Ryan als er in mein Haus stolzierte "Was geht?" antwortete ich ihm und gab ihn einen Handschlag. "Lust heute zu feiern?" "Immer doch." zwinkerte ich ihm zu. "Wo willst du hingehen?" "Vielleicht mal in diesen neuen Club da?" "Gute Idee, lass uns die Jungs anrufen und dann kann es schon los gehen." "Klar doch." ich sagte noch meiner Mum bescheid und wir fuhren dann in seinem Wagen weg.

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt