Missy's POV
Kaum zu glauben was sich dieser Arsch einbildete. Ich könnte mich manchmal selbst dafür schlagen das ich nur je mit ihm zusammen gewesen bin. Nach diesem Auftritt war die Party für mich gelaufen. Ich hatte keinen Bock mehr Justin den ganzen Abend über noch zu sehen, wobei er auf Oberchecker machte. Ich glaube von seiner Seite her sah es nicht anders aus.
Ich wollte gerade zur Tür hinaus bis sich Cal vor mir stellte "Wohin den?" grinste er "Nachhause" schnaufte ich, und wollte vorbei doch er ließ mich nicht gehen "Warte warte warte mal!" rief er und zog mich am Arm zurück "Ich lass dich sicher nicht alleine nachhause gehen um diese Uhrzeit. Ich fahre dich okay?" "Cal das ist wirklich nicht-" "Ich fahre dich und punkt. Warte hier." ohne ein weiteres Wort ging er nochmal ins Haus, bevor er kurz später wieder zurück kam und wir zusammen zum Auto gingen. Während der Autoffahrt sagte er auf einmal "Das wird sich wieder rumsprechen." sagte er nur wobei ich ihn verwirrt ansah "Was meinst du?" "Ich bin ja noch mal rein ins Haus um meinem Kumpel zu sagen das ich mit dir weg muss weil es dir halt nicht gut ging, und darauf hin meinte er nur ist okay. Aber glaub mir, morgen wissen es alle das wir zusammen abgehaut sind." "Und das ist schlecht weil?" fragte ich langsam und bekam einen unglaubwürdigen Blick von ihm "Missy, alle werden denken ich bin mit zu dir nachhause um naja du weißt schon was mit dir zu machen..." "Ohh" sagte ich langsam da ich checkte was er meinte. Naja, sollten doch die Leute glauben was sie hören, ist mir doch egal.
Plötzlich stoppte das Auto wobei ich verwirrt nach draußen sah. "Wir sind da." sagte er und stieg aus um mir die Beifahrertür aufzumachen "Danke." sagte ich etwas leise und stieg aus. "Ich fahr dann mal nachhause?" er umarmte mich noch kurz bevor er mich noch kurz ansah "Ich ähm- ja ok." sagte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Was ist los?" ich weichte seinem Blick aus und sah zu Boden "Luke...". "Missy, mach dir nichts draus...ich weiß das er sich manchmal echt wie Arsch verhalten kann aber glaub mir das wird schon alles wieder ok?" Wenn du meinst." meinte ich achselzuckend "Aber natürlich doch..." hauchte er gegen meine Wange und umarmte mich nochmals fest. "Bleib bitte heute hier, ich will nicht alleine bleiben." er nickte nur und ging mit rein.