Missy's POV
Scheiße. Wieso meldete er sich denn bitte nicht? Schon seit gestern bekam ich keinen einzigen Anruf, oder geschweige denn eine Nachricht von ihm wo er sei. Ich machte mir so dermaßen Sorgen das alles drunter und drüber zuhause lief. Scarlett schreite andauernd und ich wusste mir selbst nicht mehr zu helfen. Ich war zu überfordert mit der Situation und brauchte einfach Justin's Unterstützung aber er kam einfach nicht. Es dauerte nur meistens ein paar Stunden nach einem Streit bis wir uns wieder eingekriegt hatten, aber nachdem er sich schon seit gestern nicht mehr meldete machte ich mir wirklich Sorgen. Gar ist ihm etwas passiert? Oder er hatte einen Unfall und ist dabei ums Leben gekommen. Nein...das schlug ich mir sofort wieder aus den Kopf. Ohne Justin könnte ich das alleine nicht durchstehen, ich brauchte ihn mehr als jemand anderen. Gottseidank sagte mir Ryan das Justin bei ihm schlief, was mich auch etwas beruhigte aber ich wurde wieder unruhiger als er einfach nicht nachhause kam. Es war schon fast Mitternacht und es gab kein Zeichen von ihm, deswegen beschloss ich Ryan nochmal anzurufen.
"Ryan?" schrie ich hastig ins Telefon und bekam ein "Ja?" von ihm zurück. "Kannst du mir bitte sagen wo Justin ist?" es herrschte kurze Stille bis er meinte, "Ist er noch immer nicht zuhause?" "Nein, und er meldet sich auch nicht Ryan..." "Versuch nochmal ihm zu schreiben oder ihn anzurufen vielleicht geht er ja dran. Ich rufe ihn auch nochmal an und sobald ich etwas weiß sag ich dir Bescheid okay?" meinte er ruhig und ich sagte noch, "Ja okay, danke Ryan." bis ich auch schon wieder auflegte. Ich schrieb dann Justin noch eine Nachricht und rief ihn nochmals und nochmals an doch nichts. Dieser Junge trieb mich noch in den Wahnsinn!
Schließlich wurde es dann schon spät und ich legte mich zusammen mit Scarlett in mein und Justin's Zimmer. "Ach Scarlett..." schnaufte ich erschöpft und streichelte ihre niedliche kleine Hand. "Wann kommt er nur?" sagte ich und merkte wie langsam meine Augenlider schwächer wurden und ich schon fast einschlief bis ich einen lauten Knall der Türe hörte. Ich wurde plötzlich hellwach und sprang fast aus dem Bett. "Ich komme gleich wieder." sagte ich zu Scarlett und rannte die Treppen hinunter in der Hoffnung Justin endlich zu sehen. Und wirklich als ich um die Ecke bog sah ich ihn. "Justin!" schrie ich fast, lief auf ihn zu und umarmte ihn. Doch er erwiderte die Umarmung nicht wie sonst immer sondern blieb nur still stehen. "Wo warst du den so lange?" sagte ich mit etwas wütender aber auch besorgter Stimme und sah hin neugierig an doch er war ganz komisch drauf. Er war wie verstummt. "Justin?" sagte ich nochmals da er meinem Blick ausweichte. Was ist den bitte nur mit ihm passiert? Langsam nahm ich seine Hände und kam ihm wieder näher bis ich schon fast an seinen Lippen ankam, als er mich stoppte, "Nicht." sagte er monoton und schubste mich etwas weg. Völlig verwirrt sah ich ihn an und wollte mich wieder nähern doch er ging einen Schritt zurück, "Justin was-" "Missy ich kann das nicht." sagte er und sah mich dabei nicht mal an, "Was kannst du nicht?" fragte ich mit nervöser Stimme, "Es tut mir leid..." er näherte sich mir wieder und sah mir tief in die Augen, "So leid." wiederholte er sich und berührte mit seinen Fingern meine Wange. Ich konnte seinen Blick nicht verstehen, was meinte er den? Sobald ich meinen Mund öffnete um ihn zu fragen sah er wieder weg und ging einen Schritt davon. "Es tut mir wirklich leid." sagte er erneut und steuerte wieder auf die Türe zu. "Und was ist mit Scarlett?" fragte ich und er blieb stehen. Ohne mir einen Blick zu würdigen ging er nach oben und ließ mich dort stehen. Ich folgte ihm dicht nach oben und blieb im Türrahmen stehen. Dort beobachtete ich ihn wie er Scarlett noch einen Kuss auf die Stirn gab und ihre Wange streichelte. Es sah so aus, wie als würde er sich von ihr verabschieden und der Gedanke daran brachte mich um den Verstand. Als er sich umdrehte und mich sah, schluckte er. Niemand von uns sagte etwas sodass er dann einfach an mir vorbei gehen wollte doch ich hielt ihn an der Hand fest und sah ihn an, "Justin..." sagte ich nochmals langsam und versuchte seinen Blick aufzufangen doch er sah nur auf den Boden und schwieg, "Du kannst nicht gehen, ich brauche dich und das weißt du..." er sah mich noch immer nicht an und langsam verzweifelte ich schon, "Es tut mir leid, wir hätten uns nicht wegen so etwas dummes streiten sollen. Es war dumm von mir." und endlich sah er mich wieder an. "Dich trifft keine Schuld Missy...es ist alles nur meine Schuld." krächzte er etwas und streichelte über meinen Handrücken. Er näherte sich etwas und blieb starr vor meinen Lippen, "Ich bin so dumm so ein tolles Mädchen wie dich zu verletzen." wisperte er traurig gegen meine Lippen und ich konnte schließlich auch Tränen in seinen Augen sehen, "Ich liebe dich." sagte er noch bis es wieder still wurde. Ich dachte er wollte mich noch küssen doch nichts geschah. Justin ging einfach wieder und ließ mich stehen.