"Ist das deine neue Freundin Cal?" fragte einer aus der Runde, wobei mich Calum komisch ansah "Ähm nein ist sie nicht." stellte er klar fest. War ja klar das alle so dachten wenn ich schon auf seinem Schoß saß. Jedenfalls, fingen wir dann alle untereinander an zu quatschen und ich musste wirklich sagen seine Freunde sich sehr freundlich. Nach einiger Zeit und auch einigen Drinks waren wir schon alle sehr gut bedient. Von Luke hatte ich die ganze Zeit über nichts gehört, aber wenn er meinte er muss sich wie ein Kleinkind verhalten dann bitteschön.
Justin's POV
Die Party der Fußballmannschaft war schon voll im Gange, doch ich kam immer später zu solchen Partys. Als ich das Haus betrat kam mir schon der Geruch von Alkohol und Rauch in die Nase. Sofort musste ich lächeln als Nick auf mich zukam "Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr." fing er an zu lachen und drückte mir gleich einen Drink in die Hand "Du musst mich doch schon so gut kennen, das du weißt das ich immer später zu Partys komme nicht?" er nickte nur. "Komm lass uns zu den anderen mal schauen." er zog mich am Arm mit ins Wohnzimmer zu einer Gruppe die auf der Couch saß. Von weitem konnte ich schon meinen Kumpel Nick sehen. "Yo! Glückwunsch!" rief ich ihm zu und er lächelte. Er umarmte mich kurz und ich drehte mich zu den anderen bis mein Blick an einer Person hängen blieb. Missy. Ich versteifte mich plötzlich und blendete alles um mich herraus. Auch sie sah mich an wie als hätte sie einen Geist gesehen. Doch was mich mehr störte war, das sie auf einem Schoß von irgendeinem Typen saß. "Gehen wir was trinken." sagte sie zu ihm und stand auf. Sie nahm ihren Blick nicht von mir bis sie in der Küche verschwunden war. "Ey Jus" schubste mich jemand "Was den?" zischte ich ihn an. Zurück in der Realität sah mich Nick verwirrt an "Sorry." meinte ich nur und sah wieder auf die Küchentür. Ich kann nicht beschreiben ob ich wütend oder enttäuscht war, vielleicht eher beides. Nur komisch war, das sie nicht mit diesem Luke unterwegs war sondern wieder mit jemand neuem. Schlau werde ich wohl nie aus diesem Mächen werden. "Was hast du den heute?" fragte er mich "Ich muss mal kurz auf die Toilette" meinte ich und ging die Treppen nach oben. Im Bad schüttete ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und sah in den Spiegel. Wieso machte mich dieses Mädchen nur so schwach. Wieso? Ich hatte mich so verändert seit letzter Zeit, doch kaum sehe ich sie wieder werde ich wieder der Alte. "Reiß dich zusammen" sprach ich zu mir selbst. "Schlag dir das Mädchen endlich aus dem Kopf..."
Ich ging wieder aus dem Bad und überraschenderweise kam mir gerade sie entgegen. "Na? Spaß dich als Schlampe aufzuführen?" grinste ich als ich an ihr vorbei ging "Fick dich!" schrie sie mir noch nach. Doch das verletzte mich auch nicht mehr. Es war an der Zeit sie zu vergessen, auch wenn es schwer werden würde.
ich weis Justin kommt zurzeit nicht viel vor, aber das wird schon noch ;)