Part 31

747 43 3
                                    

"Hey Missy?" fragte mich Marie während wir unsere Koffer auspackten, "Ja?" "Läuft da eigentlich was zwischen dir und Cal?" langsam drehte ich mich um und sah sie an "Natürlich nicht. Wir sind nur gute Freunde, wieso fragst du?" fragte ich verwirrt und sie lachte "Ach Missy, das sieht man doch das ihr euch sehr sehr gut versteht, oder willst du mir hier etwas anderes erzählen?" "Wir haben nichts miteinander wirklich. Wir sind nur gute Freunde du kannst mir glauben, ich lüge dich nicht an." erklärte ich ihr mit deutlichen Worten woraufhin sie nur nickte "Na dann.".

Für heute hatte sich unsere Lehrerin eine Sightseeing-Tour ausgedacht. Natürlich waren alle Schüler begeistert davon. Während alle in den Bus einstiegen pickste mich Marie plötzlich am Arm, "Hey Missy? Würde es dir etwas ausmachen wenn ich neben Michael sitzen würde?" sie sah mich so lieb an sodass ich einfach nicht nein sagen konnte "Wieso nicht, klar doch." "Yeah, danke." sagte sie schnell und verschwand dann auf einen der hinteren Plätzen. Ich jedoch suchte noch immer nach einem freien Platz bis ich eine nur zubekannte Stimme hörte die meinen Namen rief. "Missy hier!" rief Cal vor weiten. Ich ließ mich auf den Platz neben ihn fallen und sagte "Danke, auf dich ist halt immer Verlass." "Weiß ich doch." kicherte er.

Innerhalb einer Stunde sahen wir uns die größten und schönsten Plätze von Paris an, bis wir anhielten. "So meine Lieben, hier sind einige Geschäfte in der Nähe wo ihr euch nun 1 Stunde lang vergnügen dürft. Bitte geht jeweils in 4-er Gruppen, und passt auf."

"Ich würde sagen wir gehen mit Marie und Michael oder?" ich nickte nur und stand auf um aus dem Bus rauszukommen. Ich verlor Cal fast in der Menge da das Gedrängle zu stark war. Endlich draußen angekommen fand ich Marie und Michael sofort doch Cal fehlte noch. Ich wurde plötzlich umgedreht und hochgepackt "Los geht's!" schrie Cal und ich musste sofort anfangen zu lachen. Dieser Junge wusste einfach wie man ein Mädchen glücklich machte. "Cal, bitte lass mich wieder runter!" er tat überraschenderweise was ich sagte und ließ mich wieder auf den Boden zurück. Noch immen mit seinen Händen an meiner Hüfte sah er mir in meine Augen. Ich lächelte, weil er mich gar nicht mehr los lassen wollte. "Leute?" schrie Marie plötzlich was uns beide ziemlich erschrecken ließ. "Wir kommen schon!" rief ich zurück und zog Cal an der Hand mit mir. Marie grinste mich schon seit weitem an, und stieß mir dann den Elbogen in die Seite "Ach und zwischen euch läuft nichts?" zwinkerte sie worauf ich hin nur lachen musste. Es lief doch wirklich nichts zwischen Cal und mir...oder?

Forever? -German JB Fanfiction (Fortsetzung).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt