Ich war kurz davor etwas zu sagen bis ich die Türe unten hörte. "Entschuldige mich kurz." sagte ich während er nickte. Ich ran schnell hinunter um zu sehen wer es war. "Oh hallo Missy." sagte meine Mutter erfreut "Was für eine nette Begrüßung heute." "Ähm ja was machst du schon hier?" fragte ich sie etwas nervös "Ich war heute früher fertig da dachte ich, ich komme nachhause und koche uns was schönes wieso? Kriegst du Besuch oder so?" kann sie eigentlich Gedanken le...sen, oder ist das bei Müttern einfach so das sie alles wissen? "Im Grunde genommen, sitzt er gerade in meinem Zimmer." sagte ich etwas peinlich berührt. "Ich hab euch gestört nicht wahr?" ich nickte. "Das tut mir leid. Aber er kann doch mit uns mitessen wenn es dein 'Besuch' will. Ich gehe in Zwischenzeit kochen okay?" "Ja okay. Danke Mum." sagte ich noch schnell und lief wieder nach oben.
"Also meine Mum ist gerade unten und kocht also wenn du willst kannst du hier essen." sagte ich eher zu mir selbst "Das wäre nett danke. Aber nur wenn es keine Umstände macht." "Oh mein gott nein!" schrie ich fast was ihn kichern ließ. Gott, was machte er nur mit mir?
Der Abend verlief noch ganz gut. Wir drei aßen zusammen, quatschten über die Schule und natürlich musste meine Mum mal wieder Luke ausquetschten was ich überhaupt nicht ausstehen kann wenn sie so etwas macht. Gottseidank, hatte er gelassen auf die Fragen reagiert, ansonsten würde ich ihn eh nie wieder sehen.
"Danke, für das Essen war wirklich gut." sagte er während wir an der Haustüre standen. "Ich hoffe wohl, und ich entschuldige mich für meine Mum ich weis sie stellt viele Fragen." wir beide mussten lachen. "Schon okay, es war witzig." sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht. "Dann bis morgen." meinte er knapp doch ging nicht. Er sah mich erwartungsvoll an. Dennoch war es zu früh in zu küssen ich meine wieso sollte ich auch? Jedoch er lehnte sich etwas nach unten und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und verschwand dann.
Schon der Kuss auf die Wange, brachte mich fast um den Verstand doch ich wusste nicht warum.